Bambi für Sibel Kekilli

Junge Junge..
Hoch schlagen die Wellen,und die Moral feiert fröhliche Urständ.. :D
Ich erspare mir jetzt mal eine Aufzählung all jener Actricen die in jungen Jahren in gewissen Streifen mitspielten oder schlicht Nacktfotos gemacht haben um überleben zu können.
Vielleicht nur mal so als Beispiel..auch eine Senta Berger hat mal in einem Film namens "Als die Frauen noch Schwänze hatten" agiert.
Sasha Hehn,Peter Bond,Don Johnson,Fran Drescher, Sophia Loren..die Liste kann man beliebig lang fortsetzen..
Ich denke Talent und Können wird sich immer durchsetzen und wenn das nur über den Umweg von "Schmuddelfilmchen/Photos geht dann ist das okay.

Entscheidend ist immer was man von sich selbst denkt und Sibel wird Ihren Weg gehen.Und das völlig zu Recht!
 
Riker schrieb:
Ich denke Talent und Können wird sich immer durchsetzen und wenn das nur über den Umweg von "Schmuddelfilmchen/Photos geht dann ist das okay.

Wollen wir es hoffen, dass es so ist, denn das würde bedeuten, dass die Welt immer noch zwischen "Können", "Kunst" und "Nur-so-tun-als-ob" unterscheiden kann. Wenn Sibel Kikeli wirklich eine so tolle Schauspielerin ist, soll sie ihren Weg machen, über alle Konzessionen hinweg. Und alle ebenso, die auf den gleichen Fährten wandeln. Nur sollte bei all dem nicht vergessen werden, dass man es in der Boulevard-Presse immer ausschlachten wird, wenn man sich einen Aufstieg über die Horinzontale oder die Besetzungscouch verschafft hat. Das ist nicht die Schuld der Zeitungen, sondern eines verklärten Weltbildes in der Gesellschaft. Auch die BILD ist nur ein Spiegel dieser Gesellschaft und schreibt in solchen Schmutzkampagnen letztlich nur das, was der Leser hören will: eine Bestätigung seiner antiquierierten Weltvorstellung.

Gruss, Bea
 
@Jedihammer
Du hast gesagt, dass die Bild über Sibel "nur" berichtet hat. Aber wie sieht es aus, dass die Bild das so auswalzt, dass die Eltern es erfahren und dich verstoßen. Und dann, was passiert dann?
Das Blatt, dem du das zu verdanken hast, walzt dieses Thema aus. Und dann bietet dir dieses Blatt auch noch scheinheilig seine Unterstützung an.
Das ist doch psychische Gewalt...die Quote ist der Bild halt alles.
 
Zurück
Oben