Band Aid Dvds

Ich habe mir die DVD auch gekauft.
Kann ich auch nur weiterempfehlen
icon14.gif


Das Geld ist gut angelegt...
 
@Modal Nodes

Am stärksten war,als Phil Collins erst in London auftrat,und dann per Überschalljet nach New York flog und dann dort ebenfalls auftrat.
Vergesse ich nie.
 
Jedihammer schrieb:
@Modal Nodes

Am stärksten war,als Phil Collins erst in London auftrat,und dann per Überschalljet nach New York flog und dann dort ebenfalls auftrat.
Vergesse ich nie.

Phil Collins ist ja auch DER Überflieger :D

*nochmal sein Konzert im Olympia Stadion erleben will*

Wenn es mein Portemonaie erlauben sollte, werde ich mir die DVD auch zulegen, da ich ja sowieso mehr ein Fan der "alten" Musik bin. Aber es ist ja auch bald Weihnachten, da koennt ich sie mir auch schenken lassen.
 
Naja ich stand auch erst vor kurzem davor und hab überlegt ob ich sie mir kaufen soll, aber mir sind da zuviele Gruppen drauf die mir garnicht gefallen.

Sicher ist Queen ein erlebnis aber hab mir dann doch lieber die Konzerzt DVDs Depeche Mode 101 und Depeche Mode - Devotional geholt weil da nur Musik drauf ist die ich auch gut finde. :)

hole dir doch von Phil Collins die neue DVD hast du sicher mehr von. :D ;)
 
Hm... *wirft mal einen blick in ihre Signatur*

Ja, kenne ich *fg*. Da ich persönlich die Musik gar nicht so schlecht finde, wird sich die DVD-Box bei uns Weihnachten wohl unterm Tannenbaum finden. Als Geschenk an meine Eltern.

Ich möchte allerdings betonen das dies keine "Band Aid" sonder "Live Aid" DVDs sind.

Denn bei Live Aid haben auch die Künstler von "USA for Africa" und nicht nur "Band Aid" mitgewirkt ^^.
 
Wir haben die DVDs auch und ich hab ja erst 15, hab damals also noch nich gelebt, aber ich kenn die meisten dre Künstler, und Phil Collins und Queen sind einfach cool.
Ich finde, es lohnt sich die DVds zu kaufen
 
Zurück
Oben