Banthas gefährlich?

@Talon: Ich hab schon mitbekommen, dass Minza hier bei vielen Leuten einen Stein im Brett hat. Und weil sie einen guten Draht zu einigen Personen (Mods!) hat, kann sie sich auch alles erlauben (ein anderer User dürfte unter Garantie nicht so viel Spamen wie Minza). :mad: Aber ich will auch mal 'ne Diskussion erleben, zu der sie nichts sagt und niemandem ihre Meinung aufdrängt und als die einzige große Wahrheit hinstellt.

In Zukunft wird man mich hier noch seltener Antreffen. Ich hab keine Lust andauernd mit anzusehen, wie Minza mit ihrer Rechthaberei immer nur im Mittelpunkt stehen möchte.
 
Ich habe in einem meiner ersten Postings bereits von Rammattacken berichtet. Ging wohl in der Hitze des Gefechtes unter ;)
Bantha's an sich sind friedliche und intelligente Tiere, die ein ausgewogenes Sozialleben haben. Und genau das macht sie bei drohender Gefahr zu einer Gefahr, denn sie versuchen, ihre Artgenossen zu schützen. Man muß auch immer darauf achten, von welcher Welt das Bantha kommt... gibt da doch enorme Unterschiede.

Über andere User herziehen, als wären sie nicht anwesend, macht im Übrigen einen genauso schlechten Eindruck wie Beleidigungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Über andere User herziehen, als wären sie nicht anwesend, macht im Übrigen einen genauso schlechten Eindruck wie Beleidigungen...

Macht sich auch nicht gut, wenn man sich berechtigte Kritik, oder wie in Deinem Fall die Wahrheit, nicht eingestehen kann. Ich leg mir jetzt auch ein paar Mod-Freunde zu, damit ich im PSW ungestraft herumnerven und mich aufspielen darf.
 
Sind Banthas gefährlich?
Also ich stelle jetzt da mal folgende Theorie in den Raum:
Banthas sind Herdentiere, und fast alle Herdentiere sind Fluchttiere.
Wenn also eine Banthaherde in bewegung (flucht) gerät, kann das für denjenigen der ihr im Weg steht schon gefärlich werden.
Und mann kann sich dieses Fluchtverhalten auch so zu nutze machen indem der Tusken der den/das Leitbantha reitet eine Flucht einleitet und alle anderen "brav" hinterhertrotten.

mfg
colonelveers
 
Minza schrieb:
Ich habe in einem meiner ersten Postings bereits von Rammattacken berichtet. Ging wohl in der Hitze des Gefechtes unter ;)
Ja und? Und ich habe gemeint das sie ihre Hörner gegen Feinde einsetzen. Also Büffel-ähnlich weil ich vorher den Vergleich zu Büffeln gezogen habe......warum fragst du dann nochmal was das soll? :confused:

Bantha's an sich sind friedliche und intelligente Tiere, die ein ausgewogenes Sozialleben haben. Und genau das macht sie bei drohender Gefahr zu einer Gefahr, denn sie versuchen, ihre Artgenossen zu schützen.
Das macht sie noch Büffel-ähnlicher.

Über andere User herziehen, als wären sie nicht anwesend, macht im Übrigen einen genauso schlechten Eindruck wie Beleidigungen...

Wieso herziehen? Du hast ja jederzeit hier Gelegenheit gehabt dich zu äußern.


Und nochmal: Differenziere mal zwischen unterstellen und beleidigen.

Du unterstellst mir nämlich das ich dich beleidigt habe. Was nicht stimmt.


Außerdem stimme ich Deak vollkommen zu. Du bist kein bißchen einsichtig.
 
@Deak & Chewbacca

Chewbacca schrieb:
c) Zweitens geht mir deine selbstgefälliger Art schon die ganze Zeit auf die Nerven. Die ersten 2 Tage ging es noch aber dann merkte ich das du nicht nur helfen willst sondern dich aufspielen.

Andauernd hast du etwas zu verbessern(z.B wenn man Star Wars Begriffe falsch schreibt) und meinst die "Star Wars Königin" hier überhaupt zu sein. Das beeindruckt mich in keinster Weise.

Und wenn du nicht verstehst(oder verstehn willst) was ich meine muß ich es eben anders deutlich machen. Wahrscheinlich willst du eh nur provozieren oder merkst nicht das du provozierst.

Wenn das hier so weitergeht bin ich schneller wieder weg als ich gekommen bin. Habe nämlich keine Lust mich mit solchen komplizierten Leuten wie dir hier rumzuärgern. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade!

Ein Lehrer würde das genau so machen. Ich sage auch das was falsch ist wenn ich weiss das es falsch ist. Dazu ist ein Forum ja da.

@Chewbacca

Jemanden im Forum an zu schreien nur weil man eine andere Meinung hat trägt auch nicht unbedingt zum Frieden bei. Alles was nur in Grossbuchstaben geschrieben wurde bedeutet im Internet das es geschrien wurde. Gibt Leute die wissen das nicht.

@Deak

[ironie]"Boah gehst du mir mit deinem Minza gebashe auf den Sack. Ich werd jetzt garantiert nicht mehr of ins Forum kommen weil du Minza bashed!"[/ironie]

Für sowas gibts die Ignore Funktion und die Person die man ignoriert wird ausgeblendet.

Im Gegensatz zu vielen Leuten hat sie recht und sie spamt auch nicht.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Chewbacca schrieb:
Ja und? Und ich habe gemeint das sie ihre Hörner gegen Feinde einsetzen. Also Büffel-ähnlich weil ich vorher den Vergleich zu Büffeln gezogen habe......

Ein Büffel bohrt oder reißt eher mit seinen Hörnern (sieht man immer wieder bei den unseglichen Stierkämpfen oder Stierläufen in Spanien) und dazu sind die Bantha-Hörner einfach nicht geschaffen. Diese sind eher wie bei einem Widder aufgebaut und können mit den Spitzen nur selten Wunde verursachen. Wie bei Widdern sind die Hörner eher zum Rammen als zum Reißen da.
Und genauso setzen auch Banthas ihre natürlichen Waffen ein: für Rivalenkämpfe zwischen Bullen oder Rammattacken gegenüber Feinden...
 
Spaceball schrieb:
@Deak & Chewbacca
Ein Lehrer würde das genau so machen. Ich sage auch das was falsch ist wenn ich weiss das es falsch ist. Dazu ist ein Forum ja da.
Genau! ;)

Jemanden im Forum an zu schreien nur weil man eine andere Meinung hat trägt auch nicht unbedingt zum Frieden bei. Alles was nur in Grossbuchstaben geschrieben wurde bedeutet im Internet das es geschrien wurde. Gibt Leute die wissen das nicht.

cu, Spaceball
Wie gesagt wird jeder mal lauter. Und ihr Vorpost war provokant. Da bleibe ich bei.


Ein Büffel bohrt oder reißt eher mit seinen Hörnern (sieht man immer wieder bei den unseglichen Stierkämpfen oder Stierläufen in Spanien) und dazu sind die Bantha-Hörner einfach nicht geschaffen.
Büffel und Stiere haben doch ganz andere Hörner. Es kommt auch drauf an welche das sind. Bisons haben andere Hörner als Wasserbüffel.

Diese sind eher wie bei einem Widder aufgebaut und können mit den Spitzen nur selten Wunde verursachen. Wie bei Widdern sind die Hörner eher zum Rammen als zum Reißen da.

Die Hörner sehen auch wie die von Steinböcken oder Widdern aus. Da hast du ja Recht. Aber die Statue von Banthas erinnert an nordamerikanische Bisons. Nur mit längeren Fell.

Außerdem habe ich nie vom aufspießen oder reissen gesprochen. Nur das die Hörner als Waffen gegen Feinde eingesetzt werden können.

Bitte auch mal genauer lesen - danke! ;)
 
Chewbacca schrieb:
Das macht sie noch Büffel-ähnlicher

Mag schon sein, aber Büffel sind in erster Linie Fluchttiere, eine echte Verteidigung kommt eigentlich nur ganz zum schluss in frage.
Mit einer Außnahme, der Moschusochse. Der tut sich richtig von Anfang an systhematisch in einer Kreisformation verteidigen "cool".

mfg
colonelveers
 
Wie gesagt habe ich bereits in einem meiner ersten Postings gesagt, daß sie ihre Hörner für Rammattacken verwenden. Aber sie erinnern nunmal an keine Büffelhörner, die allesammt dazu in der Lage sind, den Gegenüber zu durchboren (sei es nun ein Wasserbüffel, ein Bison, Wisent, ein Zuchtstier oder ein Yak)...
 
Minza schrieb:
Wie gesagt habe ich bereits in einem meiner ersten Postings gesagt, daß sie ihre Hörner für Rammattacken verwenden. Aber sie erinnern nunmal an keine Büffelhörner, die allesammt dazu in der Lage sind, den Gegenüber zu durchboren (sei es nun ein Wasserbüffel, ein Bison, Wisent, ein Zuchtstier oder ein Yak)...
Du willst mich nicht verstehen oder?

Ich habe doch schon gesagt das die Hörner speziell nicht an Büffelhörner erinnern...

Chewbacca schrieb:
Die Hörner sehen auch wie die von Steinböcken oder Widdern aus. Da hast du ja Recht. Aber die Statue von Banthas erinnert an nordamerikanische Bisons. Nur mit längeren Fell.

Nochmal: Die Banthas sehen für mich Büffel-ähnlich aus. Auch das Verhalten(welches du nochmal geschildert hast) erinnert mich an Büffel.

Ich habe niemals von durchbohren gesprochen. Sondern nur einsetzen!

Also deutlicher kann ich es beim besten Willen nicht machen. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr...


colonelveers schrieb:
Mag schon sein, aber Büffel sind in erster Linie Fluchttiere, eine echte Verteidigung kommt eigentlich nur ganz zum schluss in frage.

Ja. Aber das sind Banthas ja auch. Hast du ja vorher geschrieben.....

colonelveers schrieb:
Banthas sind Herdentiere, und fast alle Herdentiere sind Fluchttiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt will ich mir nichtmehr vorwerfen lassen, ich würde provokante Postings machen und andere User dauernd verbessern, wenn von diesen Leuten selber nur solche Äußerungen kommen, wie gerade abgeliefert wurden... ich verabschiede mich aus diesem Thread, der schon lange zu sehr in einen "wir hassen Minza"-Hass Thread umgewandelt wurde.
 
Spaceball schrieb:
@Deak

[ironie]"Boah gehst du mir mit deinem Minza gebashe auf den Sack. Ich werd jetzt garantiert nicht mehr of ins Forum kommen weil du Minza bashed!"[/ironie]

Für sowas gibts die Ignore Funktion und die Person die man ignoriert wird ausgeblendet.

Im Gegensatz zu vielen Leuten hat sie recht und sie spamt auch nicht.

Die Meinung aus ihrem privaten Freundeskreis interessiert mich nicht. Wenn Minza nicht zu deinen Lieblingen und deinen persönlichen Freunden gehören würde, wärst Du meiner Meinung (Minza spamt sehr wohl! Anders als mit spam und daueredem Verbessern kann man in so ner kurzen Zeit nicht so viele Beitrage schreiben). Aber so hat sie einen Bonus und es hat keinen Sinn, mit parteiischen Mods zu reden.

Deswegen gebe ich jetzt auch Ruhe......... ist doch alles sinnlos. :mad: Ich bearbeite jetzt meine ignoreliste.

Minza schrieb:
Ehrlich gesagt will ich mir nichtmehr vorwerfen lassen, ich würde provokante Postings machen und andere User dauernd verbessern, wenn von diesen Leuten selber nur solche Äußerungen kommen, wie gerade abgeliefert wurden... ich verabschiede mich aus diesem Thread, der schon lange zu sehr in einen "wir hassen Minza"-Hass Thread umgewandelt wurde.

Beschwer dich nicht, denke lieber mal über das nach, was man an dir kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deak schrieb:
Die Meinung aus ihrem privaten Freundeskreis interessiert mich nicht. Wenn Minza nicht zu deinen Lieblingen und deinen persönlichen Freunden gehören würde, wärst Du meiner Meinung (Minza spamt sehr wohl! Anders als mit spam und daueredem Verbessern kann man in so ner kurzen Zeit nicht so viele Beitrage schreiben). Aber so hat sie einen Bonus und es hat keinen Sinn, mit parteiischen Mods zu reden.

Bist du dir da ganz sicher?

Deswegen gebe ich jetzt auch Ruhe......... ist doch alles sinnlos. :mad: Ich bearbeite jetzt meine ignoreliste.

Danke.

cu, Spaceball
 
Minza schrieb:
Ehrlich gesagt will ich mir nichtmehr vorwerfen lassen, ich würde provokante Postings machen und andere User dauernd verbessern, wenn von diesen Leuten selber nur solche Äußerungen kommen, wie gerade abgeliefert wurden...
Ich habe versucht nochmal zu erklären wie es meine. Aber es hat anscheinend keinen Sinn.

ich verabschiede mich aus diesem Thread, der schon lange zu sehr in einen "wir hassen Minza"-Hass Thread umgewandelt wurde.

Ach ja, du Arme..... :o
 
mensch leute VUUUUUUSAAAA .... regt euch ab ... bitte... das is ja schlimm... wer hier wen provoziert hat steht ausser frage... das es überhaupt passiert ist das schlimme... ich bleib jetzt mal unparteiisch dennoch muss ich sagen: minza weis ziemlich viel ... sie weis sogar fast alles... es is mir nur ein mal aufgefallen wo sie was nich wusste aber spielt aucvh keine rolle... auf jeden fall respektiere ich sie, auch wenn ich manchmal nicht ihrer meinung bin und es missverständnisse gibt...

@ minza.... ich versteh dich jetz mal echt nich ;) (nich böse gemeint) chewbacca erklärt dir seine sicht ein paar tausend mal und du fragst immernoch nach dem sinn... denn hatte ich schon nach einmal lesen verstanden....

@ chewie...... irgendwo hast du recht. dennoch würd ich nach ner friedlichen ölösung suchen als dass ihr beiden euch hier nieder macht.... TIPP: PN benutzen ;)
 
Ich denke eher dass Tusken Banthas als Prestige haben, denn wo hättest du mehr schiss: Ein Tuske vor dir so groß wie du ODER ein Tuske auf nem grossen Bantha der hörner hat und nen grossen Mund und immer brummt/knurrt oder so.


Zum streit: :yodawink: Macht es wie Jedi! Oder wollt ihr euch auf die Dunkle Seite einlassen??

Und bitte ich bin neu kann mir einer diese Abkürzungene erklären??

ANH und so weiter :confused:
 
Lusankya schrieb:
Ich denke eher dass Tusken Banthas als Prestige haben, denn wo hättest du mehr schiss: Ein Tuske vor dir so groß wie du ODER ein Tuske auf nem grossen Bantha der hörner hat und nen grossen Mund und immer brummt/knurrt oder so.
Da könnte was dran sein. Wie bei uns Kampfhunde...... :D


Zum streit: :yodawink: Macht es wie Jedi! Oder wollt ihr euch auf die Dunkle Seite einlassen??
Ich hoffe das der jetzt beendet ist! :)

Und bitte ich bin neu kann mir einer diese Abkürzungene erklären??

ANH und so weiter :confused:

Welche Abkürzungen genau? Wo steht denn ANH?

Das könnte "A new hope" heissen, also EP IV.

PT= Prequel Trilogie

OT=Old Trilogie

Canon= Offiziell

EU= Expand Universe

Noch was?

ROTS= Return of the Sith

ROTJ= Retun of the Jedi

TSB= The Empire strikes Back


Wenn ich Mist geredet habe bitte einer verbessern..... :braue


@Ulic Kartan: per Pn hatte ich es ja schonmal probiert. Naja, egal jetzt. Wir sind wohl beide Dickköpfe. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chewbacca schrieb:
Wenn ich Mist geredet habe bitte einer verbessern..... :braue

hast du ^^

also

TPM = The Phantom Menace (Episode 1, Die Dunkle Bedrohung)
AotC = Attack of the Clones (Episode 2, Angrief (^^) der Klonkrieger)
RotS = Revenge of the Sith (Episode 3, Rach der Sith)
[SW = Star Wars (Krieg der Sterne)]
ANH = A New Hope (Episode 4, Eine Neue Hoffnung)
(T)ESB = (the) Empire Strikes Back (Episode 5, Das Imperium schlägt zurück)
RotJ = Return of the Jedi (Epsiode 6, Rückkehr der Jedi-Ritter)

PT = Prequel Trilogy (Episode 1-3)
OT = Original Trilogy (SW, ESB, RotJ)
SE = Special Edition (Episode 4-6)

die restlichen Abkürzungen könnt ihr euch auch im FAQ anschaun, da steht die wichtigsten drin (auch wenn man Ep3 mal updaten könnte ;) ).... :rolleyes:
 
Zurück
Oben