Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Banthatracks.de

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    mal so ne Frage.

    Wieso hat Grinder eigentlich solche Probleme mit seinem Projekt. Ich fand die Idee schon genial und habe mich noch am selben Tag angemeldet als ich die Seite gesehen habe.

    Warum melden sich so wenig deutsche Seiten an?

    Entweder liegts daran das Grinder zu wenig Werbung für sein Projekt macht oder weil sich keiner anmelden will?

    Ich würde sagen wir greifen ihm da mal ein bischen unter die Arme und machen Werbung für sein wirklich starkes Projekt.

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Banthatracks.de

    Inzwischen sind 91 Links in der Datenbank, gestern war es noch einer weniger. Ich weiss nicht, wie viele Seiten es zum Thema gibt, aber ich denke, dass es nicht viel mehr deutsche sind.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    StarWars Seiten

    Also es gibt doch noch viel mehr deutsche StarWars-Seiten, oder!?!
    Ich denke nur, dass viele banthatracks.de nicht kennen.
    Grinder sollte wirklich etwas mehr Werbung machen.

    MTFBWY
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: StarWars Seiten

    tja, is sicher nicht so leicht aus dem nichts eine Seite so bekannt zu machen aber er könnte ja einen deal mit banthatracks.com machen, falls das noch nicht geschehen ist.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: StarWars Seiten

    wahre worte mein freund, das ist harte arbeit, aber man freut sich wenn die früchte langsam reifen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: StarWars Seiten

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es mit meiner Seite etwas einfacher hatte weil meine Seite ja schließlich zweisprachig ist. Wenn Grinder nur ein bischen mehr Werbugn machen würde, würde es auch funktionieren. Wenn Grinder nicht bald mal was macht stirbt sein Projekt wieder weil er keine Besucher kriegt. Man will ja über neues Informiert werden.

    cu, SPaceball
     

Diese Seite empfehlen