Barbarenthread

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
So also hier mal ein Clan für die Lateinhasser! :angry: :mad:

Ist mir vorhin grad eingefallen als wir mal wieder Latein hatten.:mad:

Also wer irgendwas über Lateinablästern will oder mitglied werden will, bitte schreiben!


@Kyp&Sparki: Bütte bütte uf lassen! ;) :)
 
ich will jetzt unbedingt mitglied werden. ich hasse latein über alles! ist totaler müll. bin zum teil <--bitte zum teil überlesen!!!--> wegen dem sch*** vom gym runter und hab meine ganze zukunft versaut... eigentlich auch nicht, da ich mit meiner ausbildung zufrieden bin. aber... latein stinkt.
 
bin dabei!!! wo is der zettel zum unterschreiben? ich reden bararisch lieber als ewig ärgern mit böse sprache latein! Ugga!
 
hier ein vorschlag für ein Schild in der sig:
 

Anhänge

  • schild kopie.gif
    schild kopie.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 101
ok. wenn die sache von den moderatoren zugelassen wird... aber wieso net. der banner is noch etwas billig...
khabbi und ich machen dann nen neuen...
 
So, will auch in den Club. Hab zwar mein Abi schon und bin somit kein Schüler mehr, aber ich hatte in Latein in 13.Klasse einen glorreichen Notenpunkt wegen "Anwesenheit". Das sollte mich doch qualifizieren, oder?


Besucht meine Homepage: www.reel6.de
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
Naja also ich finde HdR immer besser :)
was wird nun mit den Clan?

Hä? Was hat das mt HdR zu tun?:confused:

Egal, den Clan bekommt ihr eh nie genehmigt. Wie war die Argumentation nochmal? Ja, genau: "Ihr versucht, was runterzumachen." Würde ich nen Lateinliebhaberverein gründen, würde der PSW- Verfassungskonform sein.:D:cool:
 
Also ich würd sagen wir schreiben uns in die Sig Rein das wir ein Clan sind!

Naja erstmal provisorisch bis das Banner fertig ist.

Mitglied der Babaren des PSW

Oder so


@Remus: Wir überleben mit der selben Argumentation wie eurer Clan! Wir sind FÜR Leute die GEGEN Latein sind. :p und schon Verfassungsgerecht! Tja Remus und jetzt pack deine wiederlichen Statuen und verschwinde hier bevor wir dich so nieder machen wie die Germanen die Römer im Teuteburger Wald! :angry:!
 
Wenn ihr richtige Barbaren seid, dürft ihr aber auch kein Wasserklosett verwenden...ihr seid sowas von widerlich!:alien
 
Ähm du als Römer darfst aber auch kein deutsch sprechen! Also Remus nur noch Lateinische Posts!:p Aber mal davon abgesehen: Für die Römer waren doch alle BArbaren die nicht Römer oder Griechen waren. Das hatte nix mit deren Entwicklungsstand zu tun! Insofern ist das Quatsch was du postest! Und Ovid war ja sogar so Arrogant das er Tomis (römsiche Stadt) als Hauptstadt der BArbaren bezeichnete nur weil es nicht Rom war!


P.S.:
Ähm Ich hab mich jetzt mal in echter Barbarentradition zum Oberhaupot ernannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gil-Celeb
Ähm du als Römer darfst aber auch kein deutsch sprechen! Also Remus nur noch Lateinische Posts!:p Aber mal davon abgesehen: Für die Römer waren doch alle BArbaren die nicht Römer oder Griechen waren. Das hatte nix mit deren Entwicklungsstand zu tun! Insofern ist das Quatsch was du postest! Und Ovid war ja sogar so Arrogant das er Tomis (römsiche Stadt) als Hauptstadt der BArbaren bezeichnete nur weil es nicht Rom war!


P.S.:
Ähm Ich hab mich jetzt mal in echter Barbarentradition zum Oberhaupot ernannt.

Du schreibst lauter falsche Sachen...
Ovid tat dies in anderem Zusammenhang und nicht "nur weil es nicht Rom war". Als Barbaren wurden die Völker außerhalb des römischen Reiches bezeichnet.
Ich zähl jetzt mal nach, wie viele lateinische Wörter du in deinem Post verwendet hast: Es sind allein im oberen Abschnitt 51.
So, dann red mal deutsch ohne lateinische Wörter, bin gespannt!

Ach ja, Gil: Der Winter steht allmählich vor der Tür, was für ein Pech, dass du als Barbar keine Fensterscheiben hast.
 
Zurück
Oben