Baron Fel's 181. Staffel

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Hayo, ich hätte mal eine Frage zur 181. Tie Fighter Staffel des Imperiums:
Wird in irgendeinem Buch beschrieben, ob sich die Tie Fighter (insbesondere der von Baron Fel) von denen von anderen Staffeln in der Bemalung unterscheiden oder sonst irgendeine optische Unterscheidung haben?

Ich frage desshalb, da ich mein Tie-Interceptor Modell nach Möglichkeit nach dem Vorbild von Baron Fel gestalten möchte, mir aber total entfallen ist, wie dessen Tie Fighter aussah (stimmt es, dass er einen roten Streifen an den Seitenflügeln hatte?)
 
jeweils einen roten, horizontalen Streifen an jedem Solarpanel (also insgesammt 4)...
vielleicht hat ja jemand ein Bild davon, um die genaue Lokation deutlich zu machen?
 
Fels Interceptor sollte so aussehen:
fel%27s_interceptor.jpg

Auf dieser Seite hat es auch noch irgendeine Anleitung sowas zu bauen ... (verstehe mich nicht so mit Toys ;)).
 
Wenn du trotz der informativen Bilder auch noch etwas Geschriebenes suchst, solltest du einfach mal in die späteren X-Wing Bände schauen( ab 6. d.h. nach der Gespensterstaffel ;))
 
;) Also wenn ich mich richtig erinnere ist der NR jedenfalls kein taktisches Zeichen der 181 sten bekannt, aber ich will nicht ausschließen, dass ich mich irre....
 
Zurück
Oben