Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bart?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 3. August 2003.

?

Wlchen Bart mögt ihr?

  1. 3-Tage-Bart

    30 Stimme(n)
    30,3%
  2. Oberlippenbart

    6 Stimme(n)
    6,1%
  3. Bart nur am Kinn

    29 Stimme(n)
    29,3%
  4. Vollbart

    15 Stimme(n)
    15,2%
  5. Ich mag gar keinen Bart

    19 Stimme(n)
    19,2%
  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Bart oder nicht Bart - das ist hier die Frage. Was haltet ihr von einem haarigen Kinn? Bin nämlich selbst grad am 'Züchten'
     
  2. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Hab n'en Kinnbart, schon lenger weiss gar nicht mehr wie ich ohne aussah!:)
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hab mal für einen Bart am Kinn gestimmt. Obwohl ich selbst mir keinen Wachsen lassen werd.
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, ich hab eigentlich meistens nen 3-Tage-Bart, da ich zu faul bin mich als zu rasieren -.- oder zu müde morgens...
     
  5. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ein bart wie vom nickelbackfrontmann chat ist nach meiner meinung der besten den man haben kann!
     
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ja, ich trage auch immer wieder mal so eine Gesichtsfotze. :rolleyes:
     
  7. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm,das Thema gab's doch auch schonmal...
    Ich find nen kleinen Drei-Tage-Bart nich schlecht,muss aber ni sein...hauptsache kein Vollbart...
     
  8. Nur den 3-Tage-Bart und das bitte auch nur bei dunkelhaarigen mit ausreichender Behaarung, sonst wird´s schnell lächerlich. Ganz schlimm finde ich den Schnauzer!
     
  9. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Meistens lauf ich auch mit nem 3 Tagebart rum. Aber dann is die Rasur fällig!
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ud wenn man den speziell Pflegt kommt ganz schnell die Ähnlichkeit mit einem berühmten deutschen Politiker! :D
     
  11. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich trage einen Bart am Kinn und find ihn gut ich würde mich nicht mehr von ihm trennen wollen!
     
  12. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    hab kinnbärtchen nenne ich es mal ^^ fürn bart zuwenig, aber ideal
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Mir gefallen Koteletten ganz gut, besonders, weil sich so viele bei mri drüber aufregen... :D
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schnauzer finde ich einfach nur schlecht! Wenn dann ein gepflegter 3-Tage Bart.
     
  15. Bart? Ich würde sagen:Kommt auf die Person an! Jedem steht etwas anderes.
     
  16. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Bei mir sieht jeder Bart kacke aus. Bei anderen kommts auf die Person an...

    mtfbwy,
    Yado
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe auch einen Bart aber meiner steht da net drauf *g*

    So eine Umfrage machte ich schon mal mit viel mehr auswahlmöglichkeiten wo ist den der Gotie und das was ich habe ?

    Ich habe einen Kinnbart, und einen Oberlippenbart- Aber halt keinen Gotie also keine Verbindung zwischen den beiden.

    Aber ich lasse mir meinen Bart der kommt nimmerweg ohne Bart sah ich viel zu jung uas.
     
  18. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    --> Kinnbart <--
    Ist bei mir aber nicht mehr wegzudenken.
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich mag an mir überhaupt keinen Bart. Wenn's nach mir ginge, würde ich sofort drauf verzichten.....

    Juckt ohne Ende und ich kriege furchtbaren Ausschlag und Pickel, sobald ich mich ein paar Tage nicht rasiere....
     
  20. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    lol rasierst du die pickel dann weg *g*

    das stimmt schon, mit bart sieht man älter aus...
     

Diese Seite empfehlen