Bart?

Welchen Bart mögt ihr?

  • 3-Tage-Bart

    Stimmen: 32 29,4%
  • Oberlippenbart

    Stimmen: 7 6,4%
  • Bart nur am Kinn

    Stimmen: 31 28,4%
  • Vollbart

    Stimmen: 18 16,5%
  • Ich mag gar keinen Bart

    Stimmen: 21 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Bart oder nicht Bart - das ist hier die Frage. Was haltet ihr von einem haarigen Kinn? Bin nämlich selbst grad am 'Züchten'
 
Hm,das Thema gab's doch auch schonmal...
Ich find nen kleinen Drei-Tage-Bart nich schlecht,muss aber ni sein...hauptsache kein Vollbart...
 
Nur den 3-Tage-Bart und das bitte auch nur bei dunkelhaarigen mit ausreichender Behaarung, sonst wird´s schnell lächerlich. Ganz schlimm finde ich den Schnauzer!
 
Ich habe auch einen Bart aber meiner steht da net drauf *g*

So eine Umfrage machte ich schon mal mit viel mehr auswahlmöglichkeiten wo ist den der Gotie und das was ich habe ?

Ich habe einen Kinnbart, und einen Oberlippenbart- Aber halt keinen Gotie also keine Verbindung zwischen den beiden.

Aber ich lasse mir meinen Bart der kommt nimmerweg ohne Bart sah ich viel zu jung uas.
 
Ich mag an mir überhaupt keinen Bart. Wenn's nach mir ginge, würde ich sofort drauf verzichten.....

Juckt ohne Ende und ich kriege furchtbaren Ausschlag und Pickel, sobald ich mich ein paar Tage nicht rasiere....
 
Zurück
Oben