Bart?

Welchen Bart mögt ihr?

  • 3-Tage-Bart

    Stimmen: 32 29,4%
  • Oberlippenbart

    Stimmen: 7 6,4%
  • Bart nur am Kinn

    Stimmen: 31 28,4%
  • Vollbart

    Stimmen: 18 16,5%
  • Ich mag gar keinen Bart

    Stimmen: 21 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Es ziept und kneift

Ich finds auch schöner gänzlich ohne Bart. Es ziept, juckt und kneift dann nicht, wenn man sich mal näher kommt. ;) ;) ;)

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Re: Es ziept und kneift

Original geschrieben von Wookie Trix
Ich finds auch schöner gänzlich ohne Bart. Es ziept, juckt und kneift dann nicht, wenn man sich mal näher kommt.
Du hast einen Bart! :eek: :p ;)

@Derek Lars
Dann habe ich statt Pickeln nur Flaster in der Fresse....toll.... :rolleyes:
Und noch älter will ich auch nicht aussehen.... :rolleyes:
 
hm, bis vor ca zwei stunden dachte ich, ien 3 tage bart stehe mir ganz gut, aber dann hab ich mich im Ausgehoutfit im Spiegel betrachtet und den Rasierer zu Hand genommen ;)
 
Während der Schulzeit steht bei mir kein einzelnes Härchen, in den Ferien allerdings lass ich dann schon mal ne längere Zeit wachsen, es sei denn , ich habe Ausgang , dann wird sich natürlich geshaved und im Grunde gibts nix erfrischenderes wie eine Nassrasur *ggg*
 
Dreitagebart *wegrofl* :p

Aber nur bei meinem Freund.

Ich gehöre nicht ganz in die Fraktion, die ihren Haarwuchs nicht den Griff bekommt, so daß er kreuz und querr durchs Gesicht sprießt :D ;)
 
Ich trage ebenfalls Kinn- und Oberlippenbart ohne Gotie.
Anfangs mußte ich mich jeden morgen brav naßrasieren da meine Freundin keine Haare im Mund wollte...
Inzwischen macht sie ein Drama draus wenn ich ihn nur STUTZE!
Sie liebt das feine Pieken wenn wir uns küssen oder ich ihren Körper erforsche.
Is ähnlich wie mit den Fingernägeln über die Haut zu streichen.
Also Mädels, seht die Vorteile.
Es ist männlich, es bringt Spaß (siehe oben) und man kommt damit leichter in ne Disse wenn man noch zu jung ist... :D
 
Gott sei dank trage ich meinen nicht mehr. Wurde mir zu gefährlich! Da ich ziemlich dunkel bin verwechselt man mich gerne auf Flughäfen mit einem arabischen Terrorist, was weder lustig noch schmeichelhaft ist ...:eek:
 
Original geschrieben von Heulläufer
Während der Schulzeit steht bei mir kein einzelnes Härchen, in den Ferien allerdings lass ich dann schon mal ne längere Zeit wachsen, es sei denn , ich habe Ausgang , dann wird sich natürlich geshaved und im Grunde gibts nix erfrischenderes wie eine Nassrasur *ggg*

Genauso gehts mir. Wenn ich nicht weggeh bin ich halt einfach zu faul zum rasieren...`*g*
 
Ich steh mehr auf den Kinnbart oder auf keinen, kommt immer drauf an wie es dem Mann steht. Vollbart finde ich überhaupt nicht attraktiv bzw. sogar abstoßend. Mein Freund, hätte ich einen :D , dürfte sicher keinen Vollbart haben.
 
@FemaleJediMaster: Dann soll er sich einen 3-Tage Bart machen, denn hat eh jeder von uns Männer nach kürzester Zeit *gg*

Besonders wenn man auf so auf 3 Tage Festivals ist und campt da kann dan sowas auch kommen :D


Aber ich persönlich mag meinen Kinn und Operlippenbart. Nur Kinn wäre mir zu wenig, und nur oberlippen würde auch dämlich ausehen aber beides zusammen finde ich passt auch gut zu meinen langen Haaren. Gibt meinen Gesicht ein richtiges Fantasy Style *gg* :D
 
@FemaleJediMaster: Wie deinen PP/Avatar Liam Neeson, er hat ja auf den Bild auch schon einen kleinen sag ma mal 2-3 Tage Bart :D

Ehrlich gesagt hast ja auch recht, immerhin will ja auch kaum einer von uns jungen Männer so einen Rauschebart. Also an den wangen kommt bei mir alles weg.

Aber Aragorn hate ja auch schon an den Seiten einen kräftigen Bartwuchs aber irgendwie gefällt er euch Frauen ja immer noch.
;)
 
@FemaleJediMaster: Habe sie gelesen Antwort ist Unterwegs *gg*

Ich frage mich nur welcher Mann mit Bart ist in Herr der ringe der Attraktivste für die Frauen, Hm Aragorn, Boromir, Saruman, Gandalf oder Gimli.

Ich denke wohl es müssen Gimli oder Gandalf sein, die haben ja einen schönen Bart :D
 
Zurück
Oben