Bastion

Bastion - Skiff

<i>drei Gegner. einer davon der Pilot. die beiden anderen trugen eine panzerweste und Vibroäxte. beide waren groß und stämmig. beide waren keine echten gegner. unabgestimmt stürmten beide hals über kopf los, schwangen ihre waffen, und schlugen ins leere. die axt des einen zog einen tiefen spalt über das deck, der andere reckte den kopf hoch in die luft. über ihm kam im schein der sonne Sel wieder hinab.
die waffe des Royal Guards zeigte seine verneichtende wirkung als Sel wie butter durch die panzerung schnitt und den mann schräg teilte.
der zweite starb auf ähnliche weise.</i>

MTFBWY
Sel
 
- Bastion - Luftraum in den Tie - Fightern -

Kommunikationskanal geöffnet.

"Scheiße Ara... der Planet ist verdammt groß.... spürst du ihn?" - "Ne, du etwa?" - "Nö... fliegen wir ein paar Runden."

Doch auch nach ein paar Planetumrundgen konnten die beiden ihn noch nicht spüren. Irgendwer musste doch wissen, wo sich Lord Sel aufhielt. Tear öffnete einen Kanal zum Flottenstützpunkt.

"Hier spricht Darth Tear cotu... nennen sie mir bitte unverzüglich den genauen Aufenthaltsort von Lord Sel." - "Es tut mir leid, das kann ich nicht." - "Ich bin ganz offiziell befugt diese Informationen zu erhalten, Stufe 5. Überprüfen sie den Code..." - "Ja, My'lord, das weiß ich. Aber zur Zeit wissen wir nicht wo sich Lord Sel aufhält." - "Wie bitte?" - "Der Aufenthaltsort Lord Sel`s ist uns unbekannt." - "Das gibts doch gar nicht, ihr Pappnasen, ihr unfähigen ...."

Ein lauter Piepsen unterbrach das Gespräch, ein anderer Kanal mit höher Priorität wurde freigeschaltet.

"Ich hab ihn, Tear."

Endlich hatten sie ihn gefunden....
 
Bastion - Skiff

<i>der pilot wirbelte herum und hielt ein übergroßes Blastergewehr in der hand. er feuerte eine ganze Salve ab, der Sel durch einen sprung entkam, bevor er sich duckte und dem nächsten angriff entging.
schnell drehte er die Kampflanze herum und stürmte los. der pilot feuerte verzweifelt, während das Skiff langsam nach linkg auf einen massiven rohbau zudriftete.
der pilot sah es, Sel sah es. dann stürmten sie aufeinander zu. sie trafen sich in der luft, prallten zusammen, glitten aneinander vorbei und landeten jeder jeweils auf der anderen seite.
Der Pilot hatte einen tiefen schnitt davongetragen, Sel hatte den Blasterkolben in den bauch gerammt bekommen, und hustete kurz. dann wirbelte er herum, die Lanze kampfbereit. der pilot sprang wieder ab und feuerte.

der Sith fokusierte sein ziel, streckte die hand aus und wischte den blaster davon. scheppernd verschwand er in der tiefe. eine weitere handbewegung brachte den Piloten auf eine etwas veränderte flugbahn, die direkt gegen die stahlgläsernen fenster eines hausen zuführte, wo er schließlich ein apruptens ende fand. das Skiff raste weiter auf das haus zu, inzwischen wurde der winkel kritisch. Sel sammelte die Macht um sich, ließ sie fließen. er nutzte seinen zorn, und die kampfeslust um seine muskeln zu stärken, als her in die luft sprang. weiter und weiter. schließlich bekam er eine stange an einem Speederbike zu fassen und zog sich hoch. der imperiale Pilot war verblüfft, doch Sel sprang sofort weiter, bis er das dach seines urstürnglichen Gleiters erreichte. er glitt durch das erhitzte loch in der decke, und landete mehr oder weniger sanft auf dem von Blasterschüssen verunziehrtem boden.

draußen wimmelte es überall von Polizei und militär. die Karavane von schiffen setzte auf einer schwebenden plattform zur landung an. überall standen soldaten herum, die waffen kampfbereit. die luft war vom klang der Ionenmotoren der durch den himmel patroullierenden TIEs erfüllt, als einer der Royal Guards, Sel bemerkte das er keine Kampflanze mehr bei sich hatte, die Tür öffnete um seinen gebieter aussteigen zu lassen.

Sel atmete einmal kurz durch, setzte ein unverwüstliches, kaltes Lächeln auf und streckte Kia die hand hin.
mit einem kleinen lächeln auf ihren wässrig glänzenden Lippen ergriff sie seine hand und stieg langsam aus dem beschädigten gleiter. Sel folgte ihr kurz darauf.

unmengen von augen richteten sich auf Sel, Kia und ein wenig die daneben ausgestiegenen drei imperialen Offiziere. Sel hob langsam die hand, jubel und klatschen erfüllte die luft. die Sturmtruppen und Polizisten standen stramm während er an ihnen vorbei ging und auf das große einlasstor des Empire Hotels zustrebte, welches durch eine brücke mit der schwebeplattform verbunden war. die royal guards folgten ihm, während einige Polizisten sich daran machten den eingang abzuschirmen und der rest der versammlung sich auflöste.</i>

MTFBWY
Sel
 
- Bastion - Skiff -

Tear und Ara hatten das Geschehen aus der Luft verfolgt. Es war nicht nötig einzugreifen, allerdings hatten sie Lord Sel in dem Wirrwarr das nun herrschte aus den augen verloren. Einzig und allein eine große Menschentraube gab einen hinweis auf den Aufenthaltsort des frisch gebackenen Helden.

Endlich konnten die beiden ihn wieder spüren, und marschierten zielstrebig durch die Menschenmenge. Die beiden mussten mit ihren Sith - Roben und ihrem harten Blick einiges an Erfurcht hervorgerufen haben, denn obwohl Lord Sel der eigentliche Star war, wurde den beiden sofort und ohne aufforderung der Weg freigemacht. Mit einem Schrei, der von der großen Menge wieder verschluckt wurde, rief Tear nach Lord Sel. Doch dieser verschwand in der Eingangshalle des Hotels, ohne sie zu hören...

"Lasst uns vorbei! Es ist dringend."

Doch die Royal Guards wichen keinen Schritt zur Seite. Der anstrengende Flug und die Erlebnisse im Senat hatten stark an den Nerven der beiden gezehrt. Wuterfüllt packte Tear einen der Wachleute am Hals, und warf ihn zur Seite. Ara tat das gleiche, obwohl es sonst gar nicht seine Art war. Aber die beiden hatten eben schon wieder 48 Stunden nicht geschlafen.

Endlich hatten sie es geschafft auch in die Eingangshalle zu kommen. Mit aufgesetzten Kapuzen riefen sie nach dem Sith Lord.

"Lord Sel!"
 
<b>Bastion - Empire Hotel - Eingangshalle</b>

<i>Das Empire Hotel war ein prunkstück, eine meisterleistng imperialer Baukunst. sündhaft teure mosaike aus teurem stein bedeckten den boden, breite fenster liesen lich nach innen fallen, während unzählige statuen und figuren die langen marmorierten gänge säumten. goldene verziehrungen umrahmten die decke.

das personla bestand ausschließlich aus Menschen. Droiden wären zu billig gewesen. in feinsten stoff gehüllt lächelte eine junge frau hinter der langem reception. überall wuselten Kellner und Pagen herum. trotzdem war ein breiter korridor frei von allen menschen, da die hauseingenen sicherheitswachen in Polizeiähnlichen panzerungen, reichlich verziehrt, und ohne helm, die leute daran hinterten vorbei zu gehen.

Laran ging als letzter der gruppe. ein wenig weiter hinten, wirkte er ein wenig wie eine weitere wache.
er hörte eine fremde stimme, realisierte die Wachen die auf die seite gestoßen wurden.
augenblicklich schoss seine hand an den Blaster an seiner hüfte. das leder schabte kurz als er ihn herausriss und herumwirbelte. mit ruhiger hand und eiskalter präzesion zielte erauf die beiden neuankömmlinge.</i>

<b>Keinen</b> Schritt weiter !

<b>Bastion - Empire Hotel - Eingangshalle</b>
 
- Empire - Eingangshalle -

Tear und Ara drehten sich langsam um, als sie die Stimme hörten, die sie aufforderte stehen zu bleiben.

"Hören sie, Captain ...." - "Commander!" - "Ok, Commander. Es ist alles in bester Ordnung, sie haben ihre Arbeit gut gemacht und können uns jetzt wieder in Ruhe lassen..."
 
<b>Bastion - Empire Hotel - Eingangshalle</b>

<i>Lord Kaitan durchschritt einen schönen Bogen, an dessen seiten zwei Sicherheitswachen postiert waren. ein terminal auf der anderen seite, und einige weitere wachen ließen erahnen wie viele sicherheitssensoren und sonstige eigenheiten unter den schnörkseln versteckt waren.</i>

Identifizieren sie sich, gemäß aller imperialer Parameter, mein Herr, und ich werde sie beide passieren lassen. anderenfalls kann ich nicht zulassen das sie weitergehen.
ich weiß nicht wer sie sind, und was sie vom Oberkommandanten wünschen, aber ohne einen triftigen grund, kann ich sie nicht vorbei lassen. also bitte. nennen sie mir ihre namen. und keine weiteren tricks mehr ...

<b>Bastion - Empire Hotel - Eingangshalle</b>
 
- Empire - Eingangshalle -

"Ihr geht mir ganz schön auf die Nerven, ihr Flottenheinis. Ich bin Darth Tear Cotu, angehöriger des Sith Ordens und Kommandant des VSD Asgard. Und der nette Herr hier ist Darth Aramân, der dieselbe Stellung inne hat."

Triumphierend schlug Tear seine Kapuze zurück, und schob seine Robe zur Seite, nur um sein Lichtschwert zu zeigen. Hätte dieser Holzkopf die beiden nicht aufgehalten, wären sie schon längst wieder weg. Auch Aramân zeigte deutlich seinen Unmut über diese Aktion.
 
<b>Bastion - Empire Hotel - Eingangshalle</b>

<i>Laran bewegte den Blaster um keinen Millimeter.</i>

Commander Denel Laran, kommandierender Offizier des imperialen Supersternzerstörer <b>Leviathan</b>, dem Flaggschiff von Lord Kaitan. Mäßigen sie ihren Tonfall mein Herr, und wenn sie sich an die imperiale Doktrin gehalten hätten, dann wären sie schon längst bei seiner Lordschaft.

<i>Laran nahm den Blaster runter und verstaute ihn wieder an seiner Seite. er hob kurz die Hand und drei Angestellte, zwei in Rüstung, ein fein gekleideter Aufseher, traten heran.</i>

Commander ?

Geleiten sie diese beiden Herren zu Lord Kaitan. Aber seien sie vorsichtig ... sie haben etwas gegen "Flottenheinis", soweit ich dem folgen kann. Nicht das die werten Herren im Endeffekt noch einen groll gegen das Hotelpersonal hegen, und sich in ihrer Beherrschungslosen dekadenz dazu genötigt fühlen die einrichtung zu beschädigen. <i>meinte Laran mit säuerlicher stimme.</i>

aber führen sie zuvor eine sicherheitüberprüfung durch. es ist zu viel geschehen um unvorsichtig zu sein.

<i>er wendete sich ab als die männer salutierten und ging schnell durch den torbogen in das absolute Luxusteil des Hotels um Lord Kaitan über jenen zwischenfall zu informieren.</i>

<b>Bastion - Empire Hotel - Luxus Flügel</b>
 
Bastion - Empire Hotel - Luxusflügel

<i>Laran wirkte weder aufgeregt noch beunruhigt als er an Kaitan herantrat und ihm die nachricht über das eintreffen der beiden männer überbrachte.</i>

In Ordnung Commander. Ich werde die Männer nacher empfangen, denke ich. Ich wünsche das sie sich inzwischen mit dem hießigen Polizeipräsidenten, soweit ich mich erinnern kann war sein name, Nagan, in verbindung setzen. ich wünsche das diese attentäter von vorhin zurückverfolgt werden. sie haben ein versteck. ich will das es gefunden wird, und ich will das sie dort hin gehen, und dafür sorgen das es die letzte terroristen gruppe auf Bastion ist.
ich fordere keine grausamkeit. nehmen sie einige gefangene, leute in hoher position, und lassen sie die anderen hinrichten, für die es keine verwendung gibt.

ich werde mich später noch mit ihnen in verbindung setzen. bis auf weiteres wird die Leviathan im orbit bleiben. wir warten auf die anderen offiziere. sie sollten sich bis auf weiteres ebenfalls eine suit hier im Hotel, oder im Kommandozentrum der Flotte zuweisen lassen. das wäre soweit alles.

<i>Sel beobachtete wie Laran sich herumdrehte um zu gehen, als Kia, die die ganze zeit still neben ihm gestanden hatte, zährtlich mit ihrer schmalen hand über seine schulter strich. leise flüsterte sie etwas in sein ohr, lächelte kurz und trat dann wieder einen schritt nach hinten.
Sel lächelte ebenfalls und gab Laran ein zeichen noch einen moment zu warten.</i>

Commander ... noch etwas.
Auf Mufti Kias wunsch hin, und ich kann einer derart schönen frau doch keinen wunsch abschlagen, möchte ich sie hiermit in den Rang eines Commodores erheben. sie haben ihr das leben gerettet, und sich als einer der mutigsten meiner offiziere erwiesen. ich bin tief beeindruckt. sie sind ein vorbild für das Imperium. und sie sollten belohnt werden ...

<i>Sel hob die hand, winkte einen diener heran und gab ihm schnell einen kurzen befehl. der mann nickte, kam ein paar minuten später wieder und überreichte Kia eine kleine plakette. die Mufti lächelte zuckersüß als sie auf Laran zuging. mit spitzen fingern montierte sie die plakette an seiner brust, schmiegte sich an ihn und strich kurz über seine uniform. dann gab sie ihm einen kuss auf die wange.</i>

Sie sind ein braver Offizier. Ich werde mir ihren Namen gut merken.

<i>Laran schluckte, nickte stumm, und stand wortlos dabei als Sel und Kia davongingen, die anderen würdeträger in diversen gängen verschwnaden, und er alleine mit einigen wachen zurück blieb.
zischend schloss sich eine mit edelholz verziehrte turbolifttür hinter Sel und der Mufti und sperrte den rest des imperiums davor aus. Zu Kias übergroßer freude.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op: Kommt jetzt der NPC vor uns dran *gg* :D]

- Eingangshalle Emperor Hotel -

Wie bestellt und nicht abgeholt starrte Tear auf die Tür, die sich hinter Laran zutat. Hatte der die beiden gerade stehengelassen? Konnte es sein, dass man den beiden keine Beachtung schenkte?

Tear war kurz davor zu explodieren. Konnte das die Möglichkeit sein? Er hatte eine Freundin und eine Schülerin auf Coruscant zurückgelassen, die seinen Schutz benötigten und jederzeit von den Jedi gefunden werden könnten. Er musste bis zum Stichtag das Schutzschild Corouscant deaktiviert haben, damit eine der größten Invasionen der Galaxis stattfinden konnte. Aber nein! Er musste warten bis Sel sich mit dieser Bettgeschichte vergnügt hatte.

"Ich töte ihn.. sobald ich die Möglichkeit habe töte ich ihn."

Die Hand auf seinem Lichtschwert und mit rotglühenden Augen schritt Tear in der großen Halle auf und ab. Fast hätte er die große Türe aufgesprengt....
Tief durchatmen. Soetwas wie auf Ambria durfte ihm nie wieder geschehen. Es war nicht, dass er sich nicht unter Kontrolle hatte. Vielmehr hatte er das Gefühl, nicht mehr er selbst zu sein, wenn er so dachte.

"Er hätte uns doch auch schnell empfangen können.. und sowieso. Ein imperialer Offizier kommt hier leichter durch als ein Sith. Aber weißt du was: Morgen wird hier sowieso die gesamte imperiale Kommandantschaft eintreffen. Dann können wir noch genauso gut darüber sprechen. Kom.. suchen wir uns ein zimmer"
 
Zuletzt bearbeitet:
System Bastion - Randgebiet - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa und Sira</b>

<i>Der Sternzerstörer Payback war zusammen mit den Sternzerstörern Stalwart , Reliant und der Pegasus aus dem Hyperraum zurück in den Normalraum im Bastionsystem gestürzt. Da in das gesamte System nur insgesamt zwei Hyperraumrouten führten, mussten sämtliche ankommenden Schiffe am Rand des Systems aus dem Hyperraum stürzen.

Eine große Sonne in weiter Entfernung erhellte das gesamte System. In den Strahlen der Sonne funkelten die drei großen Nebelschleier in ihren prächtigen Farben. Rukh konnte während er mit seinem neuen Ltd. sprach aus einer der Sichtluken schauen und das System bewundern. Parallel zu alle dem, schweiften seine Gedanken ab.. und er stellte sich sein Treffen mit dem Oberkommandierenden der imperialen Streitkräfte vor. Es ist Lord Sel, sein Gebieter, sein ehemaliger Meister, dem er treue Dienste leistete.

Insgeheim freute er sich schon auf das Treffen. Falls ein Anwesender der Besprechung etwas gegen seine Ernennung zum General entgegenzusetzen hatte, so musste er das dann vor Lord Sel persönlich rechtfertigen. Doch bis jetzt hatten ihn so gut wie alle Offiziere der Payback akzeptiert. Da Nichtmenschen im Allgemeinen immer noch nicht gleichberechtigt waren, war es nicht einfach, sich Respekt und Anerkennung zu verdienen. Bei allen anderen Offizieren und Exzellenzen war der Noghri sich noch nicht sicher. Wie auch? Er hatte bis jetzt auch noch keine Möglichkeit mit ihnen zu sprechen. Doch das würde sich demnächst ändern. Noghris hatten in der Regel gegen keine Spezies Vorurteile oder der gleichen, denn sie bewerteten ihr Gegenüber immer nach Leistung. Doch es gab auch Ausnahmen..

Rukh war in seinem Leben schon viel herumgekommen und hatte auch schon viele Orte besucht. Doch auf Bastion war er noch nie gewesen. Wie auch, wenn die Koordinaten unter sehr strengen Vorsichtsmaßnahmen geheimgehalten werden. Nach einigen Sternkonstellationen, mussten sie sich im Randgebiet zu den unbekannten Regionen befinden. Denn hier draußen gab es kaum helle und große Sonnen, was ein Anzeichen dafür war, dass der Teil der Galaxis spärlich mit Planeten bestickt war. Ganz im Gegensatz zu den Kernwelten, in denen ein Planetensystem sich an das Andere reiht.

Nun war es bald soweit. Der Countdown des Zerfalls der NR hatte begonnen..</i>

System Bastion - Randgebiet - ISD Payback - Brücke - <b>mit Needa und Sira</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>System Bastion - innere Systeme - ISD Tyrannic</b>

<i>Vizeadmiral Kal'ran, ein mann von mittelgroßer Statur, einem ziegenbärtchen und strohblondem, an den schläfen ergrautem haar stand auf der brücke seines Kommandoschiffes, gekleidet in seine beste Uniform.</i>

Kommandant, wir erhalten ankunftsbestätigung von vier zerstörern der Imperial Klasse. die <b>Payback</b>, die <b>Stalwart</b>, die <b>Pegasus</b>, und die <b>Reliant</b> Sir.

Kommunikation, öffnen sie einen Kanal zur Sawassi Scout Bastis, der Dephyus Zollstation und zur Tiae'ce Station. die Kommandanten sollen sich melden.

Sehr wohl, herr Kommandant.

<i>kurz darauf flimmerten drei kleine Hologramme auf dem deck.</i>

SSB, ich möchte das sie ihre besten Jäger rausschicken und die eingetroffenen Schiffe eskortieren. es soll beeindruckend werden, also sorgen sie dafür das es das auch sein wird. es handelt sich hierbei um den Besuch des Großadmirals !
Weisen sie die <b>VSD Aggressor</b> an die Gruppe zu begleiten, sobald sie die Station passiert haben. die kommandanten der trainingsbasis haben erlaubnis ebenfalls aufzuschließen.

DZS, sie warten noch. die ankunft der anderen schiffe wird in einigen stunden berechnet. sobald diese eingetroffen sind, eskortieren sie sie gemäß des protokolls zum Flottenzentrum.

TKS, die <b>Untameable</b> und die <b>Unstoppable</b> werden sie in kürze erreichen. sie schicken die <b>Allegiance</b> der Eskorte von Großadmiral Needa, <i>Kal'ran stockte kurz</i> ... ist Großadmiral DaalaX denn nicht auch eingetroffen ? nun, er könnte isch ja verspätet haben. wie auch immer. sie schicken die <b>Allegiance</b> der Eskorte entgegen, sodass sie den gegenpart zur <b>Aggressor</b> spielen kann.
sobald die eskorte dann bei ihnen ist werden unsere ISDs ebenfalls dazustoßen und die schiffe in paradeformation zum Flottenzentrum fliegen. danach kehren alle schiffe wieder auf ihren posten zurück.

soweit zu ihren befehlen. machen sie es mehr als nur gut, meine herren, ich wünsche das der imperiale Ruhm sogar Empires schein überschattet.
Kal'ran Ende.

<i>der Vizeadmiral drehte sich herum und schwieg kurz. das organisierte, beinahe tonlose chaos von umhereilenden Offizieren die meldungen weitergaben nahm er garnicht wahr.

seltsamerweise war Großadmiral DaalaXs Armade aus 5 Zerstörern noch nicht eingetroffen. verwunderlich, aber kein grund zur sorge.</i>

Öffnen sie einen Kanal zu den eingetroffenen Schiffen.

Erledigt Sir ...

Großadmiral Needa, Sir, es ist mir eine Ehre sie, und ihre Offiziere hier im System von Bastion begrüßen zu dürfen. Ich bin Vizeadmiral Kal'ran, kommandant der Distriktflotte von Bastion. ich hoffe sie werden ihren aufenthalt genießen können. ich freue mich darauf sie im komamndozentrum der flotte persönlich kennenzulernen ...

<b>System Bastion - ISD Tyrannic - Brücke</b>
 
- Hotel Empire - Eingangshalle -

Tear und Ara hatten sich inzwischen ein Zimmer besorgt und bezogen. Nachdem sie jedoch die Minibar leergesoffen hatten, wurde ihnen langweilig, und sie machten sich auf, in der Bar beim Hotel Eingang weiter zu trinken. :D
Unten angekommen platzierten sie sich an der langezogenen Theke und bestellen zwei corellianische Whiskeys. Wären sie keine Sith gewesen, hätte man sie sicher längst mit Alkoholvergiftung eingeliefert.

"Sie mal den großen Schatten an..." - "Ach, du bist doch nur besoffen, Tear." - "Nee, im Ernst.. guck mal zum Fenster raus."

Der Dark Jedi war keineswegs besoffen. Was er da draußen als Schatten bezeichnete, war eine ganze Flotte von Schiffen, die sich im Orbit von Bastion stationiert hatten. Interessiert und plötzlich hellwach fragte Tear seinen Freund...

"Na, wollen wir den Herren Admirälen nicht auch nen Besuch abstatten?"
 
System Bastion - ISD Payback ? Brücke

Endlich war es soweit. Ein sirrender Alarm hallte durch die Gänge und auf der Brücke.
Er kündigte das baldige Fallen in den Normalraum an. Needa lächelte dünn. In Kürze würde er zum ersten Mal Bastion sehen. Obwohl der Admiral selten neugierig war, konnte es nun kaum erwarten, was ihn erwarten würde. Auf seinem Datapad, welches er in seiner rechten Hand hielt, hatte er eine Karte von Bastion geladen.
Um die Karte zu laden hatte er zwei Codezylinder benötigt. Die Verteidigung und Lage von Bastion sollte geheim gehalten werden und nur höheren Offizieren zugänglich gemacht werden.
Needa studierte die Karte und merkte sich die Namen der Militär Stationen und der 11 Planeten, die um die Sonne Empire kreisten.
Plötzlich zitterte das Schiff leicht. Ein Zeichen, dass sie endlich aus dem Hyperraum kommen würden und so war es auch. Needa schaute von seiner Karte auf und er konnte gerade noch durch die Sichtluken erkennen wie die Sterne wieder ihre normale Form annahmen.
Er erhob sich von seinem Sessel und schritt näher an die Sichtluken der Brücke heran um einen besseren Blick auf das System zu bekommen.
Sofort machte der Admiral die 3 Nebel des Systems aus, die von der Sonne beleuchtet wurden. Anschließend wanderte sein Blick über Argulon und blieb auf seinem eigentlichen Ziel haften. Bastion.
Die Payback beschleunigte leicht und trieb nun mit mäßiger Geschwindigkeit auf Bastion zu.

Needa beobachtete weiterhin die Planeten und Monde des Systems, bis ihm die Stimme des Comm Chiefs zwang sich abzuwenden.


Comm Chief: Admiral , wir erhalten eine Willkommens Nachricht von der ISD Tyrannic .
Vizeadmiral Kal'ran möchte mit ihnen sprechen.

Needa: Stellen sie die Nachricht durch.

Needa vernahm die Worte des Vize Admiral mit einem Lächeln. Er war den ganzen Trubel gar nicht gewohnt der um ihm gemacht wurde. Irgendwie ging alles so schnell für ihn. Vor einigen Jahren war er noch Cpt. gewesen und nun war er einer der Großadmiräle des Imperiums. Needa wusste nicht ob er sich je an die ganzen Paraden gewöhnen würde. Ihm würde eigentlich auch ein einfacher Willkommensgruß reichen, doch war er sich sicher, dass sich das Imperium in manchen Hinsichten nie verändern würde.
Er setzte sich wieder auf seinem Kommandosessel und begann die Antwort zu übertragen.


Die Ehre kann ich nur erwidern , Vize Admiral Kal'ran . Ich habe mich schon danach gesehnt nach Bastion zu kommen, bei alle dem was ich über dieses System gehört habe.
Ich bin mir sicher, dass ich den Aufenthalt genießen werde und ich bin ebenfalls froh sie auf der Flottenbasis Kennlernen zu dürfen.
Doch frage ich, ob unser Verband vielleicht Verspätung hat. Die Nachricht von Lord Sel, die uns hierher beorderte, erreichte uns schon vor einigen Tagen.
Ist der Oberkommandierende der imperialen Streitkräfte eigentlich ebenfalls auf Bastion ?

Obwohl die Frage eigentlich überflüssig war, stelle Needa sie trotzdem. Er konnte sich kaum vorstellen, dass Lord Sel nicht zugegen war.
Während Needa auf eine Antwort von Seiten der ISD Tyrannic wartete, passierte die Payback den Sawassi Nebel und Needa nahm neben , einer der beiden Basen , die sich im Nebel befanden, noch einen Sternzerstörer der Sieges Klasse wahr, der mit einem geordneten Schwarm von Jägern Kurs auf die Payback und dessen Begleitschiffe nahm.




System Bastion - ISD Payback ? Brücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Empire Hotel - Suit/Gänge

<i>Als Sel den raum verließ, lag Kia noch auf den großen bett. ihr lächeln war sanft und gutmütig, ihre augen wirkten müde.

Sel trug eine andere uniform. schwarz mit goldenen ornamenten. wie immer ohne rangabzeichen.
zwei Royal Guards flankierten ihn als er die Suit hinter sich ließ. einen winkte der dunkle Lord herbei.</i>

Rufen sie die beiden Sith die vorhin um ein treffen ersucht hatten. sie sollen mich am hangar treffen. lassen sie meine fähre bereitstellen, und informieren sie Commodore Laran das ich zum Kommandozentrum der flotte fliegen werde, um dort den Großadmiral und die anderen Offiziere willkommen zu heißen. auf weiteres soll er sich um die ausmerzung des terroristennestes kümmern, und alles nötige veranlassen.

<i>die Wache nickte und sprach sogleich barsch in ihr helmcom.

Sel nickte zufrieden. bis auf den kleinen zwischenfall auf dem weg hierher war alles ausgezeichnet verlaufen. soweit, so gut.</i>

Ach ja ... und informieren sie Vizeadmiral Yamamoto [Achtung: Namensänderung ! Nicht mehr Tsunetomo, sondern jetzt mit Nachnamen Yamamoto und mit Vornamen Tsunetomo !] er solle sich mit seinen offizieren für die formelle begrüßung des Großadmirals auf der station einfinden. ich wünsche das wir nach möglichkeit gleich nach der ankunft des letzten offiziers mit der planung beginnen können.
wie sieht es mit Großadmiral DaalaX aus ?

Er ist noch nicht eingetroffen. uns liegen allerdings absprungbestätigungen von 5 imperialen Zerstörern unter dem Kommando des Großadmirals vor.

Akzeptabel. Und die Avenger, die Conqueror, die Hunter's Luck, die Deutelium und die Hammerhead ?

Vor 7 minuten im System angekommen. zur zeit nähren sie sich der Zollstation. vorraussichtliche ankunft im system be...

Schon gut, Wache ... <i>unterbrach Sel.</i>

Bastion - Empire Hotel - auf dem Weg zum Hangar

- weiter als Kal'ran -

System Bastion - ISD Tyrannic - Brücke

<i>Kal'ran nickte in die Holokamera.</i>

Selbstverständlich, Großadmiral. Lord Kaitan befindet sich gerade im Empire Hotel, wo er sich von einem Anschlag ... erholt. Es ist ihm zum glück nichts zugestoßen. man muss ja zugeben, das der Lord fürwahr nicht wehrlos ist. abgesehen davon berichten alle Holokanle über einen ebenso tapferen wie pflichtbewussten Commander, welcher das leben der Mufti gerettet haben soll. eine überaus interessante geschichte. Commander, äh ... ich meine, inzwischen schon Commodore ... Laran. Denel Laran. Kennen sie den Mann zufällig, Amiral, wenn mir die frage gestattet ist ?

MTFBWY
Sel
 
- Empire Hotel - Hangar -

Ara und Tear hattten sich inzwischen auf den Weg zum Hafen gemacht, denn sie waren fest entschlossen sich diesen Aufzug nicht entgehen zu lassen. Außerdem hatte Tear auch Lust einige Worte mit Großadmiral Needa zu wechseln... immerhin war er der Freund seiner Meisterin.

Im selben Moment, als die beiden nach einem Shuttle Ausschau hielten, tauchte hinter ihnen die Präsenz von Lord Sel auf. Gut gelaunt trat dieser in den Hangar. Die beiden Sith schritten gemütlich vor ihn hin und vielen fast im selben moment auf die Knie.

"My'Lord..."
 
Bastion - Empire Hotel - Hangar

Ah ... Tear, Aramân ...

bitte ... erhebt euch. ich wurde bereits über euer eintreffen informiert. was kann ich für euch tun ?

<i>Sel schwieg einen augenblick und blickte zu der startbereiten fähre auf einem der landefelder.</i>

Vielleicht wollt ihr mich ins Orbitale Kommandozentrum der Flotte begleiten ?

MTFBWY
Sel
 
- Empire Hotel - Hangar -

Tear blickte kurz zu Aramân, welcher zustimmend nickte.

"Sehr gerne, Lord Sel. Ich habe Großadmiral Needa lange Zeit nicht mehr gesehen..."

Stumm gingen die drei Sith über den relativ großen Hangar des Hotels. Mit einem hydraulischen Klicken senkte sich die Einstiegsrampe des Lanmbda Shuttles auf den Steinboden. Mit einer fast erschreckenden Harmonie hörte man die Schritte der Sith auf dem Metallgitter. Fast gleichzeitig betraten sie die Fähre, welche sich Augenblicklich aus dem Hanger erhob und in den blauen Himmel verschwand.

- Empire Hotel - Hangar -

- Lambda Shuttle - Ara, Tear, Sel -

Tear hatte ein wenig Angst davor, das Schweigen zu brechen, in welches die drei Sith versunken waren. Aber es musste sein.

"Nun ja Lord Sel, vor einigen Wochen erteilte uns Darth Arthious..."

Der Dark Jedi hielt kurz inne. Hätte er vielleicht lieber "der Imperator" sagen sollen? War Arthious eigentlich "DER Imperator", oder nur das Oberhaupt des Ordens? Besser war es wohl, dieses kleine Wörtchen noch hinzuzufügen.

"... oder besser der Imperator, den Auftrag nach Corouscant zu reisen und dort Senator Witanis zu unterstützen. Zusammen mit Lady Silverin vergifteten wir den Senator Bail Organa halfen somit Witanis zum Kanzler zu werden."

Eine kleine Pause.

"Nach einem kurzen Zusammentreffen mit den Räten Galad und Padmè Skywalker sowie einer Rätin die ich nicht kenne, wurden sie vom Kanzler in Arest gestellt, und in den Orden zurück verfrachtet. Wie euch der Geheimdienst sicher mitgeteilt hat, steht der Eroberung Corouscants nur noch das Schutzschild im Weg."

Nun kam er endlich auf den Punkt.

"Dieses Schutzschild lässt sich nur von Corouscant aus deaktivieren, und es wird stark bewacht. Eine Landung imperialer Truppen zur Zerstörung des Schildes halte ich für unmöglich."
 
Bastion - Weg zum OFHQ - Shuttle

Unsere Armada verfügt über ausreichent große feuerkraft um die schilde teilweise zu durchlöchern um truppen durch zu schicken. natürlich ist es riskant. deshalb bin ich für jede andere möglichkeit sehr offen.

ursprünglich schwebte mir vor, mit den drei Supersternzerströrern die schilde abzuschalten, während sicher der großteil der flotte um die verteidiger und die golan stationen kümmert, aber von innen heraus, dürfte es ja weitaus einfacher sein. es ist nur wichtig die generatoren nicht zu zerstören. nachdem wir coruscant übernommen haben, sollten wir in der lage sein es weiterhin auch zu halten, und dafür ist es essenziell die schutzschilde einsatzbereit zu übernehmen. ich bin sicher ihr versteht, was ich meine.

sagt mir ... ihr traft Padme Skywalker ? die Jedi Rätin ? mir wurde die nachricht überbracht sie seie bei einem zweikampf mit einem Sith in den tod gestürzt ...
überaus interessant ...

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben