Bastion

<b>OFOK Station - Besprechungsraum</b>

<i>während alle augen auf <b>Captain Tal'kar</b> gerichtet waren, erhob sich Laran. er stützte beide arme auf den tisch, richtete sich aber trotzdem auf, sodass nur noch die fingerspitzen die tischplatte berührten.</i>

Obwohl ich nicht weiß, verehrte Anwesende, ob sie mich noch als neu in dieser runde bezeichnen wollen, oder nicht, möchte ich die möglichkeit ergreifen und mich nocheinmal vorstellen.

Mein name ist <b>Commodore Denel Laran</b>, ich habe die imperiale Flottenakademie besucht und erfolgreich abgeschlossen. ich begann meine laufbahn als Lieutenant Commander an bord der <b>SSD Leviathan</b> die ich heute noch als Kommandant leiten darf.
meine familie stammt ursprünglich nicht von hier, und wurde in den wirren der kämpfe mit der NR zersplittert. wir mussten von Corellia fliehen. einige verwandte von mir die für das imperium kämpften fanden dabei den tod.
ich werde im zuge unserer jetzigen mission an bord der <b>Leviathan</b> dienen, unter Lord Kaitan persönlich, und ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit, und auf einen guten ausgang dieses angriffes.
danke ...

<i>mit diesen worten ließ sich der große mann wieder zurücksinken.</i>

<b>OFOK Station - Besprechungsraum</b>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum</b> - mit allen Offizieren

<i>Nach ihm erhob ein Sith namens Tear das Wort. Er stellte ihm eine rethorische Frage, doch der Noghri-General antwortete trotzdem darauf.</i>

Wie genau der Schutzschild durchbrochen wird, liegt nicht in meinem Aufgabenbereich. Ich bin für die Bodenoffensive zuständig. Wenden sie sich mit ihrer Frage bitte an die Flottenkommandanten..

<i>Daraufhin hörte Rukh den weiteren Ausführungen Tears , Lord Sels , Cpt. Tal'kars und Cmd. Larans weiter zu. An seinen alten Meister und jetztigen Oberkommandierenden, Lord Kaitan gewendet, stand der Noghri nochmals auf.</i>

Das ist höchst interessant, my Lord. Ich finde die Idee sogar hervorragend, da wir so schneller und für unsere Truppen sicherer operieren können. Wir werden uns noch einige Gedanken dazu machen.

<i>Er wandte sich damit an seine neue Offizierin und bedeutete ihr sich darüber Gedanken zu machen, was Lord Sel gerade angesprochen hatte. Er wandte sich nun an alle Anwesenden, nachdem sich schon einige vorgestellt hatten.</i>

So möchte ich mich ebenfalls meiner Voränger anschließen und mich vorstellen, die mich noch nicht kennen. Ich bin General Rukh, Befehlshaber der Bodentruppen der ISD Payback . Um noch auf den Aufgabenbereich zu sprechen zu kommen, den Lord Sel gerade angesprochen hatte. Da ich im Augenblick den höchsten Rang in der imperialen Armee bekleide, darf ich davon ausgehen, dass ich wahrscheinlich die Bodeninvasion und Offensive auf Coruscant leiten darf. Ich fühle mich geehrt.

<i>Er ließ allen ein freundliches Noghrinicken zu kommen und setzte sich wieder auf seinen Platz. Nun bis jetzt verlief die Besprechung ganz gut und vor allem auch produktiv, dachte sich Rukh und war recht zu frieden.</i>

<b>Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum</b> - mit allen Offizieren
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -

Wenn sich nun schon alle vorstellten, dann würde Tear das eben auch machen.

"Mein Name ist Tear Cotu, ich bin - wie man unschwer erkennen kann - Mitglied des Sith Ordens und Kommandant des VSD Asgard. Meine Aufgabe besteht wahrscheinlich darin, das Schutzschild Coruscants zu deaktivieren."

Der Dark Jedi war erstaunt über die Ruhe der Offiziere. Soweit er wusste, war der Angriff schon in 2 Tagen angesetzt... die Zeit drängte also, das war klar. Und wenn er die Schutzschildgeneratoren ausschalten wollte, musste er sich dazu auch noch vorbereiten. Mit einer anfangs demütigen Stimme wandte sich Tear nochmals an Sel.

"Entschuldigt, My'lord, ich will euch keinesfalls drängen... aber wenn dieser Plan glücken soll, muss ich bald meine Abreise vorbereiten.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ihr uns einen Kreuzer der Doom Giver Klasse bestückt mit Soldaten und anderen Einheiten zur Verfügung stellen. Während wir in das Hauptkontrollgebäude eindringen, beginnen einige Schiffe Löcher in das Schutzschild zu schießen, durch die 2 Vorauskommandos dringen, die unwichtige Gebäude eliminieren und für Verwirrung sorgen. Kurz darauf erfolgt die Deaktivierung des Schutzschilds, und General Rukh beginnt mit der Bodeninvasion. Unsere Mission beginnt also, sobald die Golanstationen eingenommen sind?"
 
|- OKOF Station - Besprechungsraum -|

Aramân schüttelte unauffällig den Kopf als Tear seine Idee vorstellte. Zufälligerweise war es so, dass er sich ein bischen mit den Schilden Coruscants auskannte - nur im Prinzip. Der Sklavenplanet auf Randalori hatte damals als Hauptschild eine kleine Ausführung des Coruscantschildes, der jedoch niemals so gut bewacht war. Desweiteren war der nicht so groß und daher auch für Sklaven zu zerstören.

Aramân wollte in dieser Besprechung eigentlich nichts sagen, doch nun erhob er sich doch.


"Entschuldigen sie... Entschuldigung, kann mir mal jemand zuhören?"

Der Dark Jedi musste schon etwas lauter reden, da sich gerade mehrere kleine Gesprächsgruppen gebildet hatten.

"Aramân, Dark Jedi und ebenfalls Kommandant der VSD Asgard. Aber zur Sache, ich bin hier hier nicht wichtig. Ich denke nicht, dass wir diese Besprechung so schnell beenden sollten, Tear." Er blickte kurz zu Tear hinüber.

"Ich weiß nicht in welcher Zeit sie Leben, aber der Schild Coruscants ist nicht einfach so zu besetzen! Ich kenne das System aus 2 Gründen: Ich hatte früher schon selber einmal mit einer kleinen Ausführung des Systems zu tun und habe auf Coruscant auch einige Informationen erhaschen können - durch Zufall.
Es befinden sich meines Wissens zwei Schilde um Coruscant herum. Alle Schilde sind in viele kleine 6-Ecke aufgeteilt. Wenn nun ein Schiff landen will, öffnet sich ein kleines 6-Eck. Das Schiff fliegt durch das äußere Schild und befindet sich zwischen den beiden Hauptschirmen. Dann schließt sich dieses 6-Eck wieder und es öffnet sich ein 6-Eck im inneren Schild, wodurch das Schiff auf den Planeten gelangen kann. Die Schilde bilden quasi eine Schleuse und es bestehen 2 Angriffsziele für uns! Weißt du nicht mehr Tear als wir Coruscant beflogen haben mussten wir dieses System auch passieren.
Es gibt nicht einen Kontrollraum und meiner Informationen nach sind die Räume nahezu das Heiligtum Coruscants, denn immerhin liegt die ganze Sicherheit des Planeten in den Schilden. Wir können da nicht reinspazieren und die Schilde zerstören."

Aramân wusste im Moment auch noch keinen Vorschlag wie man es besser machen könnte, doch für Selbstmord war er sich eigentlich zu schade. Der Sith blieb stehen und blickte sich im Raum um.

"Ich weiß nicht wie sie darüber denken, aber das wäre Verschwendung an Mitteln - zumindest mit unserem aktuellen Plan!."

|- OKOF Station - Besprechungsraum -|
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -


Da sich alle vorstellten, dachte sich Miles, da ihn kaum einer der Anwesenden kennt, auch wenn er nicht "neu" war, sich auch vorzustellen. Als gerade kein anderer sprach, stand er auf und erhob das Wort.

Ich bin Captain Ian Miles, ich bin der Staffelführer der Shadow Squadron, einer TIE-Defender-Staffel. Dazu noch der Stellvertreter von Großadmiral DaalaX .

Ich bin auf Tatooine geboren und aufgewachsen, meinem Vater gehörte ein Frachtunternehmen. Doch er starb als Republikaner merkten, dass er mit dem Imperium Geschäfte machte. Den Tod meines Vaters hatte meine Mutter nicht verkraftet und starb auch. Ich übernahm einige Zeit das Unternehmen, bis ich mir das Ziel setzte zum Imperium zu gehen, deshalb ging ich auf die Akademie und wurde einer der besten Piloten der Akademie.
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -

Tear blickte seinen Freund an. Das hätte er nicht erwartet... es war doch auch seine Idee gewesen!
Aber was sollte es schon machen, der Dark Jedi war davon überzeugt, dass sie es schaffen konnten.

"Ich kenne das System des Schutzschild, und ich weiß genauso gut wie du, wie stark es bewacht wird. Da kommt man nicht mal rein, wenn man zwei Legionen Sturmtruppen hinschickt.
Das war aber auch gar nicht mein Plan. Das Gebäude - welches wahrlich sehr gut bewacht wird - hat einen zentralen Schalter in einem Raum, in welchem nur wenige Wachen sind. Die Republik geht wahrscheinlich davon aus, dass nieman die äußeren Sicherheitseinrichtungen passieren kann, und hat deshalb nur wenig Wachpersonal positioniert.
Allerdings hat dieser Raum - zum Schutz vor Bombenangriffen - eine "harte Schale", nämlich 2m dicken Cortesinstahl, auch an den Türen. Wenn wir die Elektronik deaktivieren - und damit auch das Schild - können wir die Türen mechanisch verriegeln.
Da kommt dann so schnell keiner durch. Wir verbarikadieren uns praktisch, deaktivieren das Schutzschild und warten darauf, dass uns da wieder jemand rausholt."
 
|- OKOF Station - Besprechungsraum -|

"Ich fand die Idee den Schild zu zerstören sinnvoll, hab jedoch seit unserem Flug überlegt wie. Ich glaub du lebst im Nebel..."

Aramân wandte sich um und blickte ca einen halben Meter nach oben um Tears Gesicht zu erblicken.

"Für einen Schild können wir nicht einfach in einen Raum laufen und es von dort regeln. Jedes Rechteck hat einen eigenen kleinen Generator, der ihn steuert. Diese Tatsache beruht darauf, dass dann nicht einfach ein paar Leute kommen können und ihn ausschalten können!
Lasst uns mal in Ruhe überlegen wie wir das machen können. Der frontale Angriff ist auf jedenfall die letzte Möglichkeit die wir ergreifen sollten. Ich weiß nicht wie es mit der Stromzufuhr aussieht. Vielleicht ergibt sich dort eine Swachstelle. Wie sind die Schilde von innen gesichert? Sind sie gegen einen Angriff von innen anfällig? Lasst uns mal überlegen! Es bringt nichts sich vorzumachen das es klappen könnte - egal ob mit Sith oder mit Sturmtruppen!"

Aramân machte einen Schritt zurück und ließ sich wieder in seinen Sessel fallen. Er versenkte seine Stirn in seiner Hand und dachte nach.

"Es gibt immer eine Lösung, man muss sie nur finden"
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -

Langsam war Tear ein wenig verärgert. Er wusste, dass sein Plan aufging. Er hatte das doch am Coruscant Institute of Technology studiert! Und überhaupt... warum war Aramân so skeptisch? Darüber würden sie nachher noch sprechen müssen.. zuerst musste er aber die Mission retten, die sein Freund schon fast in den Boden gestampft hatte.

"Doch, ob du`s nun glaubst oder nicht. Das mit der Stromzufuhr kannst du vergessen, jede Unit hat ihr eigenes Aggregat. Ich weiß nur wie das Schild geregelt wird, und das ist nunmal abhängig von der Elektronik. Während meiner Studienzeit am CIT habe ich mich mal eingehend damit befasst...
Ob man`s nun glaubt oder nicht, aber nach dem heutigen Stand der Technik ist das Schild längst überholt. Das ist mindestens schon 50 Jahre alt, und in diesen 50 Jahren hat sich viel verändert. Die NR hat nicht damit gerechnet, jemals in eine solche Gefahr zu gelangen, und jetzt haben sie den Salat.
Die Units werden, vereinfacht gesagt, zentral per Funkimpuls geregelt; Die Generatoren bekommen alle 1, 5 Millisekunden einen solchen Impuls, und erzeugen dann für 1, 49 Millisekunden das Schild. Für das Auge nicht erkennbar, nicht einmal messbar ist diese Verschiebung, aber das Schild flimmmert. Man könnte nun denken, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, schießt man da doch einfach durch;
Das geht jedoch nicht, weil der Abstand zu kurz ist und der Laserstrahl während des durchdringens eliminiert werden würde.
Um auf das Thema zurückzukommen: Wenn ich die gesamte Elektronik des Gebäudes zerstöre, kommt dieser Impuls zum Erliegen, genauso wie viele andere Systeme - das Sicherheitssystem ausgenommen. Die Türen können nur mehr mechanisch verriegelt werden, damit keine Terroristen sie für ihre Zwecke benützen können. Wir tun das doch, und haben damit Schutz für eine halbe Stunde.
So einfach - oder besser kompliziert - ist das.
Wenn sie mir nicht glauben oder vertrauen, erkundigen sie sich bei Prof. Gwynet Isalal, dem Leiter der Abteilung für interplanetare Kommunikation und Elektronik."
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -

Alea saß ganz hinten im Besprechungsraum und die bloße Tatsache, dass sie an dieser hochrangigen Runde teilnehmen durfte lies sie stolz sein. Hier wurde die glorreiche Zukunft des Imperiums geplant. Beeindruckt hörte sie den Ausführungen zu. Doch sie hatte noch nicht gehört, welche Aufgabe der Colossus zufallen würde. Also stand Alea auf.

Sir! Ich bin 1st Lieutenant Alea-Ivy-Taquin! Abkommandiert auf die SSD Colossus.
Dürfte ich fragen, welche Rolle der Colossus bei dem Angriff zukommt?


Bei der Frage sah sie den Oberkommandierenden der imperialen Flotte (Sel) direkt an und sie konnte nicht verleugnen, dass er anziehend auf sie wirkte. Er strahlte Macht und Stärke aus. Dinge die Alea zu tiefst bewunderte und er sah dazu noch verdammt gut aus. Kurz lächelte sie ihm zu. Dann strafte sie jedoch wieder ihre Haltung und benahm sich wie es sich für einen imperialen Offizier gehörte.


- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -
 
- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -

Gorion hatte schweigend Platz genommen. Er hatte schon von den meisten den der hier Anwesenden Leuten viel gehört. Er folgte dem Gespräch schweigend, da er unter solchen hohen Tieren nichts zu sagen hatte.
Er wartete, vielleicht würde er ja angesprochen werden, falls es nötig war, denn er wusste bis jetzt noch nicht, in welcher Art und Weise er zum Einsatz kommen würde.


- Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum - mit allen Offizieren -
 
Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum

Needa blieb einen Augenblick still sitzen. Er hörte zu, wie Lord Kaitan von einem Schiff der Doomgiver Klasse sprach, wie sich die noch jungen Offiziere vorstellten und wie eine kleine aber wichtige Diskussion innerhalb der beiden anwesenden Sith ausbrach.
Needa hörte der Unterhaltung gespannt zu und endlich bekam er auch den Namen es zunächst unbekannten Schülers mit. ?Tear genau , so hieß er? dachte Needa für einen Augenblick bevor er sich das Problem von Coruscant weiterhin vor Augen führte.
Er wandte sich schließlich an Aramân .


Sie haben gesagt , dass Coruscant von einem Doppelschild geschützt ist, von denen jeweils ein Schild in kleinere 6 Ecke unterteilt ist.
Sie haben zudem gesagt, dass jedes 6 Eck seinen eigenen Generator hat.
Also müssten ja 2 Generatoren in einem solchen Feld existieren.
Ein Generator der für das untere 6-eckige Feld verantwortlich ist und ein Generator der für das obere 6-eckige Feld hält.
Das heißt doch, dass sie sogar 2 Gebäude übernehmen müssen. Was uns wieder vor einem noch größeren Problem stellt.

Aber wir haben ja noch 3 SSD in unserer Flotte. Wenn diese 3 Sternenzerstörer ihr Feuer auf eine kleine Anzahl von Feldern konzentrieren , werden die Schuldschilde nachgeben. Die Generatoren können nicht so stark sein um es mit mehr als 1000 Turbolasern aufzunehmen, die noch zusätzlich durch Raketenwerfern unterstützt werden.
Wir könnten so schon mehrere Felder zerstören. Und wenn sie es schaffen den inneren Schild zu zerstören , könnten wir die Doomgiver genau über die zerstörten Felder positionieren. Sie wird die gesamten Landungsboote über diesen Feld abschießen.Die Landungsboote werden dann durch die geenterten Golanstationen und den SSDs geschützt sein.

So müsste sich innerhalb kürzester Zeit eine ganze Imperiale Division auf Coruscant befinden. Die dann ausschwärmt und Feld für Feld unter Kontrolle nimmt.
Und immer wieder wenn wir ein 6-Eckiges Feld unter Kontrolle haben, wird wieder Verstärkung von den Sternzerstörern im Orbit geschickt.

Doch dazu müsste die Abstimmung perfekt sein und von ihnen beiden wird eine Menge abhängen. Wenn sie es nicht schaffen werden die Ladungsboote auf dem Schild verglühen. Also , seit ihr beiden euch jetzt einig , ob ihr fähig seit es zu schaffen ?

Needa hatten den Zweifel von Aramân wahrgenommen.

Orbit um Bastion - OFOK Station - Besprechungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>OFOK Station - Besprechungsraum</b>

<i>Laran lauschte <b>Needa</b> bei seinem vorschlag. er war insofern brilliant. simpel, zielstrebig, und ohne zu große risiken. abgesehen von dem einen punkt.</i>

<b>Großadmiral</b>, da sie das problem mit den Landungsbooten ansprechen. <b>Lord Kaitan</b> sprach vorhin von zwei Geschwadern TIE Droids. Ich bin sicher wir können ein oder zwei Jäger entbeeren. sie werden einfach vorraus fliegen um herauszufinden ob die schilde noch aktiv sind. somit minimieren wir das risiko, und im zweifelsfall auch die verluste. ich denke es würde so einfach funktionieren, oder ?

<b>OFOK Station - Besprechungsraum</b>
 
[op]Wenn der 12.6. Anmgriffsbeginn ist müssen wir uns sputen.., was steht denn alles fest und wie schaut das jetzt mit den damaligen Angriffsmanöver von Vect aus fällt das jetzt weg ? Und kann man noch kleinigkeiten ienbauen die man jetzt inplay vorschlägt ? Und keine Sorge wird nichts zerstört nur was man vielleicht dazumachen kann ;) [/op]

Besprechungsraum - OFOK-Station, alle Offiziere und Sith-Führungskräfte der Flotte

Großadmiral DaalaX hörte Aufmerksam der Taktik zu.
und begann dann mit einen Vorschlag.


Die Taktik ist ganz gut, der Schutzschild muss zerstört werden, unser Geheimdienst ist ja schon auf Corsucant, was wäre wenn wir ihn jetzt bei der Besprechung kontaktieren, und fragen ob er schon mit den Senatoren die Pro-Imperial eingestellt sind Kontakt aufgenommen hat. Denn ich wüsste eine Möglichkeit den Schild schnell und Effektiv zu zerstören.

Er zeigte auf seinen Stellvertreter Captain Miles Mein Offizier war schon auf Corsucant und ebenso Ms.Isard die beiden können uns helfen den Schild zu sabotieren. Zusätzlich was halten sie von der Idee über einen Frachter der Pro-Imperialen Senatoren eine TIE-Einheit sammt ihrer TIE-Defender unter den Schild zu schmuggeln, so können sie auch wenn der Bombenangriff Fehlschlägt von der Luft aus die Reaktoren zerstören.

Zusätzlich ist die nächste Frage. Wir wollen Coruscant ohne große Verluste einnehmen, wie wollen wir das schaffen. Auf Byss brachte mich Captain Tal'Kar auf eine fabelhafte Idee.

Er drückte auf einen Knopf und eine Galaxiekarte mit einen taktischen Display erschien im Raum und auf jeden Stuhl war ein Display eingezeichnet.

Wie sie sehen, kann die Republik blitzschnell ihre Armee nach Corsucant schicken und ist Corsucant bestens geschützt. Was wäre aber wenn wir bevor wir Coruscant angreifen einen Schienangriff auf die Werften auf Borleias starten ? Die Republik würde ihre Schiffe hinschicken, und da sollten wir dann einen Inderticor haben der ihre Flotte im Sektor hält. Vorgesehen für diesen Plan war eigentlich Commander Vect mit seiner 2.Flotte aber der ist dahingeschieden, ich würde diese Aufgabe gerne Captain Tal'Kar geben, wenn sie erlauben erwürdiger Sith-Lord Sel er machte eine ehrerbittente verbeugung um ihn zu zeigen das er der Boss ist. Zusammen mit ihren Angriffsplännen kombiniert mit diesen 2 Angriffen denke ich müssten wir es schaffen, die Republik von Coruscant zu verjagen und die Galaxies uns einzuverleiben. Es ist ein großer Tag für das Imperium im kommen ich spüre es und wir alle werden an diesen Sieg teilhaben.

Er sah den Sith Lord Sel an.

Ich will ihnen mit diesen Vorschlag beweisen wie seher mir die Eroberung Corsucant am Herzen liegt. Imperial City wird wieder uns gehören. Ich konnte es damals den Imperator nicht ausliefern, aber ich will jetzt meine Tat wieder gut machen und es ihnen und unseren jetzigen Imperator geben.

Er vebeugte sich und setze sich wieder, die taktische Karte wahr immer noch aktiviert und Lord Sel hatte das wort
 
OFOK Station - Besprechungsraum

Needa wandte sich zu Laranm der zwei Plätze links von ihm saß. " Die Idee ist gut" dachte Needa.

Sie haben recht , Commodore. Das sollte das Risiko begrenzen.
Wir müssen aber zudem darauf achten, dass unsere Ladungsboote nicht in Strahlen der Turbolasern fliegen.
Deshalb sollten nur die besten Schützen auf die Sternzerstörer der SSDs kommen.
Aber ich denke , dass ist schon gewährleistet.

OFOK Station - Besprechungsraum
 
OFOK Station - Besprechungsraum

Nun, Großadmiral DaalaX ich bin beeindruckt über das vertrauen das sie in Captain Tal'Kar setzen, und ich teile es auch in jedem punkt, aber ich denke sie werden auch meinen standpunkt verstehen. ich halte das risiko für zu groß. die Schlachtgruppe mit der wir Coruscant angreifen werden wir in jedem fall im stande sein, alles was die Republikaner aufzubieten haben dem erdboden gleich zu machen.

wenn wir Commander Vects schiffe noch inzuziehen, und diese beschädigt werden, in taktisch unguten positionen bleiben, oder gar vernichtet, werden wir nicht in der lage sein, nach dem fall Coruscants weiter geziehlt die NR auszuschalten. wir benötigen die schiffe anderenorts, und deshalb denke ich wir sollten es in kauf nehmen das die Neue Republik von Borleias verstärkung schickt. mit drei SSDs werden wir in der lage sein ihnen eine tracht prügel zu verabreichen die sich gewaschen hat.

<i>Sel blickte, nachdem er eine hübsche weibliche stimme vernommen hatte zu der frau die sich erhoben hatte. sie hatte blondes glattes haar. nicht besonders lang, und hochgesteckt. ihr gesicht hatte die merkmale eines modells, ihre züge waren geheimnissvoll und erotisch. ihre augen allerdings wirkten hart, und strahlten in einem eisblauen glanz, der wie aus der kältesten nacht von Hoth wirkte.
ihre lippen wirkten kirschrot, voll und verführerisch. sie sprach mit einer leisen, ziehmlich emotionslosen stimme als sie sich vorstellte.
sie trug eine enge uniform, unter welcher man die kurven und wölbungen ihres körpers sogar mit geschlossenen augen hätte erahnen können, und auf der linken seite ihrer brust strahlte das rangabzeichens eines 1st. Ltd.</i>

Ltd. Taquin, wie schön sie kennenzulernen. es beruhigt mich, das wir bei unserem angriff von einer derart schönen und eleganten dame wie ihnen begleitet werden. ein ausdruck wahrer imperialer schönheit. und anzunehmenderweise ebenso klug und scharfsinnig ...

MTFBWY
Sel
 
<b>OFOK Station - Besprechungsraum</b>

<i>Laran lächelte leicht, bei <b>Needas</b> letzter bemerkung.</i>

Ja, <b>Großadmiral</b> das denke ich auch. es wäre ein fataler fehler wenn wir unsere eigenen soldaten abschießen würden.

aber ich hätte noch eine frage ...

da sie ja die Schlachtgruppe befehligen werden die als zweites in das system kommen, also noch vor <b>Lord Kaitan</b> ...
wer wird sie auf ihrem flug begleiten ?

<b>OFOK Station - Besprechungsraum</b>
 
OFOK Station - Besprechungsraum

Sira hörte ruhig und geduldig bei der Besprechung zu und machte sich so ihre Gedanken. Sie würde später noch mit General Rukh alles ausführlich besprechen können. Als er sich kurz an sie wandte, nickte sie ihm mit ernster und pflichtbewusster Miene zu.

Immer wenn sie unauffällig zu Cpt. Tal'Kar hinüberblickte konnte sie seine Abneigung gegen Rukh und auch sich selbst spüren, und sie musste sich sehr zusammenreißen. Gezwungen blickte sie meist in eine andere Richtung und versuchte, nicht an den Cpt. zu denken.

Doch das war nicht das einzige, dass sie spüren konnte. Seid ihrer Ankunft auf der OFOK Station fühlte sie sich unwohl. Sie glaubte den Grund herausgefunden zu haben: Die Sith, die Leute wie der Mann der mit Lord Sel angesprochen wurde. In ihrer Gegenwart fühlte Sira sich komischerweise total unwohl.

Doch jetzt waren andere Sachen von Belang. Sie versuchte, sich weiterhin auf die Besprechung zu konzentrieren. Als sich alle vorstellten stand auch sie kurz auf und sagte:


Ich bin 2. Ltd. Sira Skyy, unterstehe dem Kommando von General Rukh und bin seine persönliche Beraterin.

Sira nickte kurz den Offizieren zu und setzte sich wieder. Sie verfolgte aufmerksam die Besprechung weiter.

OFOK Station - Besprechungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion Weltraum

Sky traute seinen Augen kaum. Als er aus dem Hyperraum trat sah er vor sich eine ganze Flotte der Imperialen.

"R3, versuch wieder in den Hyperraum zu springen. Das hier ist zu gefährlich für uns.", sagte Sky zu seinem Astromech.

Doch zu spät, "Planet Bastion an unbekannten X-Wing, identifizieren sie sich", kam es aus Skys Funk.

"X-Wing Silver 1 an Planet Bastion, mein Name ist Sky Gevlin, ich bin hier um einen Handelskonvoi zu beschützen.", sagte Sky in seinen Funk.

"Der Konvoi ist schon lange fort, sie müssen ihn verpasst haben. Wollen sie auf Bastion landen?", fragte der Funker.

"Danke, ich würde gerne landen." sagte Sky.

"Ok, sie können in Hangar 7 landen, viel glück., sagte der Funker und Sky flag den Planeten an. Er durchquerte die Atmosphäre und landete in Hangar 7.



Hangar 7

Er stieg aus seinem X-Flügler. Seinen Astromech lies er beim Jäger und machte sich auf dei Station zu besichtigen. Auf einem Gang traf er einen Mann.

"Hallo, ich bin Sky Gevlin und wer sind sie?", fragte er den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warum interessiert sie das? Ist es wichtig? Glauben sie wir sehen uns irgendwann jemals wieder? Mein Name spielt keine Rolle.", antwortete Gilth mit einer kühlen Stimme. Seinen alten Namen hatte er abgelegt. Sein Nachname erinnerte nur an seine Vergangenheit.
"Seid ihr ein Sith? Mir scheint es, dass ich hier etwas besonderes spüre, eine grosse Ansammlung von Machtfähigen.", antwortete der Mann selbstbewusst.
"Wie könnt ihr das spüren? Ihr...hattet Ihr diese Fähigkeit schon immer?"Darth Gilth blickte zu Sky rauf, in seine grau glänzenden Augen.
"Ich habe schon immer die Macht gespürt, ich weiss von der Macht."
"Dann könntet Ihr zu uns stossen, zu den Sith. Habt Ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, wisst Ihr von den Sith? Ich glaube Hass in euch zu spüren."

Bastion-Gänge des Hangars- Darth Gilth, Sky Gelvin
 
Zurück
Oben