Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Rhas Al'Ghul, der Dämon, soll der neue Böse Bube werden? Wow! Da kann ich nur sagen: Hoffendlich verstehen der Drehbuchauthor und Regisseure ihr Handwerk!
Der Char allein kann'ne Menge reißen, aber wenn da wieder jemand dran arbeitet wie bei Mr. Freeze und Poison Ivy kann das mehr als übel enden.
 
Ja sicher. Gute Villains gibts viele bei Batman. Scarecrow hieß diese Vogelscheuche glaube ich. Und ja, Burton/Keaton waren doch die Besten! Vorallem daß der erste Batman noch relativ realistisch war machte ihn besonders sympatisch. Das Batmobil sah opti aus und die Idee mit dem Kugelsicheren Anzug waren auch ein Pluspunkt.
Wenn Batman begins die Anfänge darstellen soll bezieht sich daß dann auf die Zeit zwischen Dem Tod seiner Eltern und dem aufeinandertreffen mit Joker? Denn erst dann entwickelte sich ja Batman. Wie quasi aus dem kleinen, traumatisierten Jungen der Mann Batman wurde. Oder die Zeit nach Batmans Sieg über Joker?
 
Original geschrieben von Jaroo
Wenn Batman begins die Anfänge darstellen soll bezieht sich daß dann auf die Zeit zwischen Dem Tod seiner Eltern und dem aufeinandertreffen mit Joker? Denn erst dann entwickelte sich ja Batman. Wie quasi aus dem kleinen, traumatisierten Jungen der Mann Batman wurde. Oder die Zeit nach Batmans Sieg über Joker?

Nach dem Bild des Hauptdarstellers zu urteilen würde ich mal sagen: Die Zeit, wie aus dem Jungen der Batman wurde. (Denn der gute Christian sieht in meinen Augen recht jung aus, der könnte für mich nicht glaubhaft den Batman nach dem Sieg über den Joker verkörpern...)
 
Also...wie ich in einem vorrangegangenen Post schon erwähnte ist eine Trilogie geplant (ALLE Darsteller haben für DREI Filme unterschrieben)...von daher werden diese Film die Geburt Batmans beschreiben!!! Er ist nicht von Anfang der schwarze Ritter der durch Gothman flattert...figurehead hat es eigentlich auch schon passend in Bezug auf das Batmobile gesagt. Der Charakter wird sich noch entwickeln. Von daher kann sich auch jeder in Bezug auf das Batmobile beruhigen...es ist wohl eher ein Prototyp...ein Fahrzeug, dass Wayne Enterprises vielleicht für die Army entwickelt hat...in Teil 2 und 3 wird er mit Sicherheit das Batmobil seiner Jagd nach Verbrechen anpassen und dann für uns auch "Bat"-typischer aussehen...
 
Heute wurde auf der offiziellen Seite neue Photos veröffentlichen...unbedingt anklicken, wenn man wissen will, wie das neue Batmankostüm aussieht...und zwar HIER
 
Original geschrieben von Darth Gore
Heute wurde auf der offiziellen Seite neue Photos veröffentlichen...unbedingt anklicken, wenn man wissen will, wie das neue Batmankostüm aussieht...und zwar HIER

Man erkennt zwar nicht zu viele Details (werde die Fotos aber mal ein wenig aufhellen....), aber das Kostüm macht einen guten Eindruck. :) Zu ersten Mal nach "Batman return" und den folgenden Kostüm-Katastrophen.
 
ha!
Ich bin ein großer Fan von allen Batman-Filmen (besonders von Batman 4, ich weiß gar net, was ihr alle gegen den habt, der ist doch saugeil)! und ich find des echt mal cool, dass es endlich Bilder zum neuen Film gibt...
das Batmobil sieht auch echt genial aus... :)
 
Das Kostüm macht keinen schlechten Eindruck, obwohl die Bilder ziemlich dunkel sind und man dementsprechend wenige Details erkennen kann. Gefällt mir, mehr davon.
 
Original geschrieben von Darth Sol
ha!
Ich bin ein großer Fan von allen Batman-Filmen (besonders von Batman 4, ich weiß gar net, was ihr alle gegen den habt, der ist doch saugeil)!


womit wir beiden die einzigen beiden Batman 4-Fans auf diesem Board sind *freundlich allen Gegnern hier zuwink* Ich hab keinen Bock darueber hier zu diskutieren, weil man den meisten Fans damit sowieso net kommen kann (Juhuuu, Toleranz *huestel*) wollte nur melden, dass ichs schoen find, dass wir zumindest zu zweit sind...
 
Batman 3 ging ja noch aber der 4te war eine beleidigung, neben extrem dämlichen schauspielern gabs diesmal auchnoch ziemlich billiege Kulissen waren zwar schon in Batman 3 nicht besonders toll aber hier tatem einem ja schon die Augen weh. Wehm der Film gefallen hat das mag jedem sich überlassen sein aber ich fand es schon sehr schade was man aus den beiden sehr guten ersten Teile gemacht hat.

So wie es auch aussieht wirds diesmal auch wieder ordentlich dunkel, genau das erwarte ich von einem Batman Film in den anderen beiden letzten Teilen wurde er ja immermehr zum Witzereißenden Hampelmann.

Die Zeichentrick serie fand ich ja auch immer sehr gut weil sie eine sehr dunkle Atmosphäre hatte Batman kahm da auch gut als wandelnder schatten rüber.


batman1.jpg
 
Batman Begins

Hallo Freunde der Nacht!

Bin Riesen-Fledermaus-Fan und finde, Batman/Bruce Wayne ist der coolste u. interessanteste Superheld überhaupt!
Ich vergöttere die alten DC Comics sowie die Batman Adventures!

Der neueste Streifen Batman Begins (Arbeitstitel) soll im Sommer 2005 starten und hat nach den neuesten Movie Stills das Flair der alten DC Real Comics!

Hier zu sehen: batmanbegins

Was erwartet ihr von der neuesten Filmumsetzung?
Wie fandet ihr die alten (zugegebenermaßen ziemlich trashigen) Filme?
Ich mag besonders Batman Rückkehr.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass im 1. Teil Harvey Dent (normalerweise ein "Weißer") von Billy Dee Williams gespielt wird?
 
hm irgendwie hab ich den alten thread überhaupt nich mitbekommen...

na ja, jedenfalls freu ich mich schon auf den neuen streifen. allerdings sollte der wieder wie die älteren werden, denn die neueren "b. forever" und "b. & robin" waren da eher bescheiden...
 
da guck ich mir lieber die alten filme an, anstatt mir da arnold schwarzenegger als mr. freeze reinzuziehen...
ganz zu schweigen von "batman forever" wo zwar hochklassige schauspieler mitgespielt haben aber trotzdem der ganze film total idiotisch ist...
 
die ersten beiden filme sind absolut legende.
frpher war ich auch voll der bytman fan aber seit diesen schlimmen ausrutschern...naja bin jedenfalls ma gespannt was als nächstes kommt...
 
Zurück
Oben