Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Bin sehr gespannt. An die ersten zwei Batmanfilme von Genie Tim Burton wird der Film wohl nicht ganz heranreichen, aber das muß noch nichts Schlechtes zu bedeuten haben.

Mein Favorit ist der erste Batman, die Jokerinterpretation von Burton und Nicholson war einfach genial. Im zweiten Teil waren Michelle Pfeifer, Danny de Vito und nicht zu vergessen Christopher Walken genial in Szene gesetzt.

Christian Bale wird einen tollen Bruce Wayne geben.

In Verbindung mit einen anderen Thread für mich sehr interessant, waren die verlinkten Photos von der ersten Seite:

Ein Bild von Christian Bale; ich öffne es und James Bond sieht mich an, aber das Studio scheint zu dämlich zu sein das Offensichtliche zu erkennen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ki Gon schrieb:
In Verbindung mit einen anderen Thread für mich sehr interessant, waren die verlinkten Photos von der ersten Seite:

Ein Bild von Christian Bale; ich öffne es und James Bond sieht mich an, aber das Studio scheint zu dämlich zu sein das Offensichtliche zu erkennen. :rolleyes:

Tja, den Part scheint wohl Bana abgestaubt zu haben... ;)
 
Lowbacca schrieb:
Tja, den Part scheint wohl Bana abgestaubt zu haben... ;)

Ich sag ja auch, das Studio ist zu dämlich, lauter Blindschleichen..... :)
Bei den Hollywood - Studios sitzen einfach zu viele Leute die keine Ahnung haben, was man z.B. daran sieht, dass Chritopher Lee allen Ernstes bei einem Vorsprechen gefragt wurde, ob er viele Filme gemacht hätte (Weit über 200 Filme, es gibt glaub ich keinen aktuellen bekannten Schauspieler der mehr Filme gemacht hat, aber so ein Studioverantwortlicher braucht das natürlich nicht zu wissen. :rolleyes: ).

Zu Batman:

Beim Trailer haben mich die vielen Landschaftsaufnahmen gewundert, weiß jemand, wieso im neuen Batman anscheinend so viel Landschaft zu sehen sein wird ?
 
Darth Ki Gon schrieb:
Beim Trailer haben mich die vielen Landschaftsaufnahmen gewundert, weiß jemand, wieso im neuen Batman anscheinend so viel Landschaft zu sehen sein wird ?

Nachdem seine Eltern getötet wurden, reist der junge Bruce über den ganzen Erdball, um sich in Wissenschaft, Kampftechniken und Kriminalogie ausbilden zu lassen.

edit: danke für den Link, Master Kenobi! Komisches Bat-Mobil. Sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie ungewohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Hallo Freunde der Nacht!
Was erwartet ihr von der neuesten Filmumsetzung?
Wie fandet ihr die alten (zugegebenermaßen ziemlich trashigen) Filme?
Ich mag besonders Batman Rückkehr.

Für mich gibt es nur die Burton Batman-Filme. Die Folgefilme kannst du echt vergessen.

Was ich nicht ganz verstehe, was du mit alt meinst??? Du meinst wohl wirklich nicht Batman und Batmans Rückkehr oder? Die war ich nämlich damals im Kino. Alt ist für mich SW ;)
 
Lowbacca schrieb:
Mit den Alten meinte ich die Burton- und Schuhmacher-Verfilmungen. Gibt natürlich noch Ältere.;)

Zum Beispiel "Batman hält die Welt in Atem", mit Adam West. War ein Film zur damaligen wirklich trashigen Batman - Serie.

Ich meine es gibt sogar noch ältere Batman - Filme (oder Serie ?), wo Batman und Robin (noch in schwarzweiß) gegen die Nazis kämpfen.

Die Burton Batman Filme kann ich nicht trashig finden.
 
Es gibt ein paar neue offizielle Fotos zum neuen Batsie-Film, unter anderem von M. Freeman als Lucius Fox (top-besetzt!), Liam Neeson als Ducard und Michael Caine als Alfred (ich dachte erst, das passt nicht, aber sieht gut aus!). Mann, ich freu mich nen Wolf!

edit: übrigens, Scarecrow wird auch zu sehen sein, gespielt von Cilian Murphy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind Batman & Scarecrow:
wbatman15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich richtig auf den neuen Batman. Nach ROTS ist das der Film auf dem ich am meisten freue. Aber ob er an Batman von Tim Burton rankommt ? Vielleicht , wird aber schwer. Und hoffentlich macht wieder Danny Elfmann die Musik zu Batman Begins, weil die Musik zu Batman von ihn einfach genial ist.


Hier soll es das angebliche echte Batman Begins Script geben.

http://www.moviespoilers.net/batman_script.pdf

Ich weiss nicht , ob es das Echte ist . Aber was ich davon schon gelesen habe ist richtig geil.
 
Ist zwar bestimmt nicht das echte Script, liest sich aber echt geil. Besonders der End-Dialog, so müsste auch der "echte" Film enden! Cool, wie die gespannte Beziehung zwischen Gordon und Batsie eingeführt wird (oder werden würde;)).

Mater Kwijibo schrieb:
Und hoffentlich macht wieder Danny Elfmann die Musik zu Batman Begins, weil die Musik zu Batman von ihn einfach genial ist.

Meine Rede! Das würde das Ganze abrunden. Elfman wurde geboren, um Batsie-Mucke zu machen (und Spiderman, Hulk, MIB, Sleepy Hollow, MI...:D)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben