Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

:eek: Das nenne ich Teaserposter! Schau es Dir genau an, George! :D Sowas hätte ich mir auch für Episode III gewünscht... die Silhouette von Anakin und im Hintergrund
 
Richtig geiles teaser Poster , find sogar das beste was ich gesehen habe und der Anzug hat schon Ähnlichkeit mit dem aus Batman(1987) von der Seite .
 
WB hat soeben das obige Poster zurückgezogen und das richtige echte Poster freigegeben:


bats.jpg





:braue
 
Auf den Film freu ich mich mehr als auf Episode III
warum?
1.: Christian Bale
2.: Bin überzeugter Batman Fan
3.: Batman und Robin (den Film mit G. Kloni ;-) war auch nicht das wahre
Hoffe der wird besser und düsterer
 
International Teaser Poster

Wow, das ist ja noch besser als das erste! :eek:
Die RealComic-Stimmung scheint in BB echt gut eingefangen worden zu sein, wie nicht nur die Teaser-Poster beweisen.

*es sich endlich an die Wand hängen will*
 
Sehr Geil. Allerdings hätte ich es mir einen Tick "fotorealistischer" gewünscht.
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr hype, ich meine...Wenn die sich beim Film selber soviel Mühe gegeben haben wie schon alleine bei den Poster...Uiiuiuiuiui :cool:
 
Der neue Teaser. Leider erst im Windows Media Steam. Sehr kurz sieht aber sehr geil aus :braue
http://www.mymovies.net/player/play.asp?TRID=800|1592&filmid=800&sec=trailers&comingsoon=true


Keine Ahnung wie lange er da ist. Wird wohl nicht so offiziel sein. Wer also weiss wie man ihn abspeichern kann... :braue



GRRRR entweder ist die seite sinnlos überlastet oder sie mussten das Ding schon wieder runternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz nett der Trailer , leidet ist das genauso wie bei ROTS Teaser das mit den schnellen Schnitte. Mir hat der erste Teaser besser gefallen . Nur das Ende war richtig cool . "HERE" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutscher Trailer u. neues Foto!

Es gibt mal wieder Neues zu Batman Begins! Zuerst folgendes neues Promo-Foto:
BBmed.jpg


Und außerdem gibt's den Trailer jetzt auch in Deutsch (klickmich). Mit den gewohnten Synchronsprechern von Neeson und Bale... :braue
 
ich ´finde das projekt batman jetzt nochmal zu verfilmen ziemlich cool. ich werd ich mir schon ansehen , die bisherigen filme fand ich auch sehr gut. das gute an batman ist ja eigentlich , das er keine sußerkräfte hat(glaub ich jedenfalls).

aber ich finde spider man um längen besser :D
 
Batman <=> Spiderman

Ky Narec schrieb:
das gute an batman ist ja eigentlich , das er keine sußerkräfte hat(glaub ich jedenfalls).

Nun, er hat weder Sußer- noch Superkräfte. ;) Allerdings ist er ein hervorragender Athlet und Kampfsportler.

aber ich finde spider man um längen besser :D

Ich finde Batman irgendwie mystischer, den Charakter interessanter. Auch die Comics find ich cooler als die Spiderman-Pendants. Aber das ist ja bekantlich Geschmackssache.
 
Zurück
Oben