BAttelthread (Hdr vs. Anti-Hdr)

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
Aufgrund der heutigen Streitigkeiten ist das wohl mal nötig:

<div align="center"><font size="7" color="red">BATTELTHREAD</div></font>
Mögen die Spiele beginnen.

Und jetzt bleiben die Clanthreads frei vom gemetzel!

also viel Spaß euch allen.
 
Jaaaaaa!!!! *schon mal seine waffen wetz*
Gil, warum kannst du dir meine Nummer nicht merken?
Schau in mein Profil! Na, bemerkst du die Paralelle zu meinem Geburtsdatum?

Wo bleiben die Anti-HdRs???
 
*Sich von hinten an CK-2587 ranshcleicht, schnell um ihn rumläuft und Sahnetorte dierekt auf die Sichtschlitzen drückt*
*Schnell wegrennt*
 
*Blaster und Lichtschwert umschnall*

Wer braucht Unterstützung? So lasset uns denn die bösen Truppen des Landes Mordor vernichten und die dunkle Seite vertreiben. Ich bin nicht gegen Herr der Ringe. Ich find die Filme net schlecht (hab aber die Bücher noch net gelesen), aber wenn es heißt Star Wars gegen Herr der Ringe führe ich doch lieber die guten alten AT-STs, AT-ATs, AT-PTs, Jedis, Sith, Rebellen und Stormtrooper in die Schlacht und lach über die jämmerlich sterbenden Hobbits. :D

:clone :jango ;padme :zam

Oh, ich merk grad, dass mein Post net so ganz passt... Oder soll das tatsächlich ne "Star Wars gegen HdR - Schlacht" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Khabi ich habs dir ja schon erklärt...
Aber wenn du mitkämpfen willst würd ich mich mal bei einer der Seiten anmelden! *nimmjadierichtige*

@Orakel es wird HdR gegen AntiHdr jeder wählt seine Waffen! Agesehen davon Inf Alpha hat doch einige Waffentechnicken von euch mitgebracht!
*Mit Trotenblaster auf orakel schieß*
 
Zurück
Oben