BAttelthread (Hdr vs. Anti-Hdr)

Ich hassssseeeeeeeeeee Sccccccccchhhhhhhhokkkkkkkkkoooooooooooolllllllllllllllaaaaaaaaaaaaddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Alles bloß das nicht!
*Gasrohr aus der Wand reiß und nach Streichhölzern such*
Wenns um Schokolade geht krieg ich Selbstmordgedanken!*
 
*Von Schokoladentorte getroffen wird* Uargh, Bähh, du hast es so gewollt! *In mit Gas vollgelaufenem Bunker Feuerzeug aus Tasche hohlt* Du weißt doch sicherlich, was eine exotherme Reaktion ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sehr mutig, jedoch hast du es hier mit einem verückten Benzinfeuerzeugsammler zu tun. *Taschen nach stehts mitgeführtem zweitfeuerzeug durchsuch*
 
Fehler deinerseits. Zur geistigen Manipulation muss beim gegenüber ein beeinflußbares Gehirn/Bewußtsein vorhanden sein. Wir CKs haben nur halborganische Schlacht-und Kampfanalysecomputer unter unseren Helmen.
*zuschlag*
 
So, und jetzt entsorgen wir mal diesen Anti-HdR.
*Orakel aus dem bunker zerr und auf den boden leg und ihm Feuerzeuge klau*
Oh, die Pläne der Schattenakademie!! *mitnehm*
Hm, wehrlose Wesen zu töten ist nicht mein Stil. Lassen wir ihn liegen.
*vergnügt davonschlender*
 
*Mit verdammten Kopfschmerzen wieder zu sich komm und anshcließend in Tasche greif, wo die "Pläne" waren*
Ach verdammt, der Kerl hat die fehlrhaften Konstruktionspläne mitgenommen, die dermassen fehlerhaft waren, dass das fertiggebaute Schiff sich selbst in alle Moleküle zerschiest. Hmm, gut, dass die Fehlerlosen in der Schattenakademie im Safe liegen.
*Sich aufrappelt und nach FUnkgerät greift*
 
Hm, funktioniert dein Funkgerät auch ohne Energiequelle? *Minibaterrie in der Hand halt und wegwerf*
Ach, was solls. Hab ich wenigstens noch Verwendung für meine "neuen" Feuerzeuge. *Pläne verbrenn und asche in alle winde verstreu*
 
Zurück
Oben