Battle for Coruscant

Ich meinerseits habe auch keine Probleme damit, dass die Flotten die Rückeroberung alleine durchführen werden, dies aus genannten Gründen, v.a. da keine Sith involviert sind. Zudem finde ich, dass es mit der Zeit langweilig wäre, wenn wir Jedi durch imaginäre Truppen durchsäbeln würden und keine Sith als Gegner hätten.

Und bzgl. des Tempels, macht was ihr wollt ;).

Gruss Ice
 
@ Pholly Danke für diese Klaren Worte. Damit hat ishc dsa erledigt. Alle Sith die nichts mit der Flotte zu tun haben wollen sollten sich deshlab nach Bastion schleichen. Ich jedenfalls werde das tun :p
 
@Flottenheinis (die ja hoffentlich alle mal hier reinschauen und sich informieren ;) ):
War die letzten Tage (und leider auch immer noch) krank und daher kaum bis garnicht am Computer, lägeres RS-Posten ist leider absolut nicht drin. Tut mir leid, dass ihr jetzt wohl die Tage nach der Schlacht und zur Vorbereitung ein wenig ohne mich auskommen müsst. Ich hoffe und denke, dass ich mich am Wochenende zurückmelden kann.
 
Erstmal Gute Besserung, Warchi.

@Flottis: Wir könnten mal langsam mit der Vor- und Nachbesprechung beginnen, oder? Ich bin auch krank und mir ist ganz übel langweilig
 
@ War
Von mir natürlich auch ne gute Besserung und vor allem ne schnelle :D :braue. Nimm dir dennoch die Zeit die du brauchst.

@Padme
Ich hab mal eröffnet :D
 
Ratten? Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhigitt
Also wird es erstmal nichts mit unserem Angriff auf Coruscant.
Wir haben Ratten an Bord....Also brauchen wir Kammerjäger...

@Snipe: Ich fasse mit dem Begriff Flottis alles militärische zusammen. Nur Militäris klingt nicht so dolle ;)
 
@Padme: War mir schon klar...außerdem wusste ich auch net, wie ich die Infantrie nennen könnte. Hab dann eben mein Chinesisches Sternzeichn genommen...außerdem musste ich nur meinem ego nachgeben, denn mir war schon klar, dass mit den Flottenheinis alle Militärs gemeint waren.
 
Hey....ich bins mal wieder.

Frage: wann soll das mit Coruscant eigentlich losgehen? zur Zeit ist ja tote Hose, wenn ich das mal so sagen darf. Oder findet gerade alles in nem anderen Threat statt und ich bekomme nichts davon mit *gg*
 
also Unsere Führung ist wie sie im Imperial City OP gepostet hat sehr beschäftigt im Moment. Ich wede jetzt meine Rotte nehmen und dringende Wartungsarbeiten auf Bastion durchführen lassen. Wenn der Kampf losgeht dann ruft mich einfach wenn ihr Zeit habt.
 
Ich weiß, dass es zeitweise auch an mir lag (ich hatte Gründe, *seufz*), aber trotzdem warte ich schon wieder seit einigen Tagen darauf, dass sich wieder etwas tut.
Im Moment ist praktisch garnichts los. Und mit so wenigen Leuten können wir Coruscant schlecht angreifen, weiß ja nicht, wie viele Imps momentan posten. Es ist halt so, dass man manchmal etwas weniger Lust auf RS hat... und wenn dann noch Spiele wie KotOR II rauskommen...
Leute, eventuell muss der Kampf doch noch verschoben werden. :(

Ich würd mich freuen, wenn Snipe darauf antworten könnte oder wir per PN Verbindung aufnehmen. Ich well nicht, dass die Arbeit mit deiner neuen Einheit da ganz umsonst war, insofern werd ich gerne dabei behilflich sein, etwas neues zu suchen, sollte Corsucant vorerst nicht zu Stande kommen. Eventuell eine Undercovermission nach Coruscant? Ein kleines Abenteuer am Outer Rim? Wenn ihr wollt, werde ich auch gerne IP mit dabei sein.
 
@ Warblade. sobald unsere Flottenführung mal von World of Warcraft wegkommt würde ich sagen das das mit dem verschieben vielleicht gar keine schlechte Idee ist. Ich will hier ja nicht alles nur auf Needas Schultern abladen aber eine so große Schlacht ohne ihn geht glaube ich nicht. :)
 
Ähm, ich wollte nur sagen, dass ihr trotz WoW und KotOR II auf mich zählen könnt ( wenn das was hilft). Ich kann Needa zwar nicht ersetzen, aber ich kann durchaus, als Oberkommandant, versuchen diese Schlacht mitzuleiten (was ich eigentlich auch vorhatte). Also, wie gesagt, ich bin da, falls es jetzt doch noch irgendwann losgehen sollte :)
 
*rofl* Wir sind aber nette Rebellen, wenn wir mit dem Angriff warten, bis die imperiale Führung sich wieder Zeit nehmen kann für uns.

Naja, muß ich wohl noch etwas länger warten, bevor ich meine schickes, spartanisches Quartier im Tempel von Coruscant wieder bewohnen kann. :(

Gruß Tommy
 
huhu
wenn Needa rechtzeitig auftaucht und ich meine Charakterbeschreibung hab würde ich gerne noch irgendwo mitmischen
Phollow hat da was von Kommandant von nem kleinen Schiff oder 1. Offizier bei nem Großem gesagt
ich tendiere jetzt mal zu letzterem
gibt es da nen Spieler mit Schiff beim Imperium, der noch nen 1. Offizier braucht? :braue
 
Tomm Lucas schrieb:
*rofl* Wir sind aber nette Rebellen, wenn wir mit dem Angriff warten, bis die imperiale Führung sich wieder Zeit nehmen kann für uns.

Ach was, notfalls verliere ich die Schlacht alleine mit NPCs- verlieren kann ich nämlich! :braue :D (Ein paar NPCs werde ich auf jeden Fall spielen, da ich ja den Verlust der Accuser irgendwie kompensieren muss.)
 
Zurück
Oben