Battle for Coruscant

Hey...

@War: Nun, da sich die Sache mit Coruscant ja verschiebt (was mir im Grunde sogar ein wenig recht ist) würde ich trotzdem die Einheit Gründen. Snipe wird dir Inplay den Vorschlag machen. Was Missionen angeht, wird sich da ziemlich schnell was ergeben können. Ich persönlich dachte an eine kleine Mission ein wenig ab vom Schuss...also definitiv nicht Coruscant. Wenn wir soweit sind, werde ich dir das aber noch OP berichten. ICh denke IP wird das keine sonderlichen Probleme machen, wenn wir etwas auf einem Planeten machen, der nicht sooooo wichtig ist, natürlich müssen wir mit den Imperialen abklären, was wir dürfen und was nicht (aber bei Hok hat ja damals auch alles funktioniert, jedenfalls von meiner Sicht aus)
Was die Einheit nageht: Ich werde im Laufe der Woche noch ein OP Threat einrichten und Snipe wird dir noch IP eine Nachricht zukommen lassen.
Was nun Coruscant angeht, naja, sehen wir mal, wann die Sache steigt, und wie ich mich dann da einbringen kann.
 
Es freut mich sehr, dass es doch noch ein paar aktive Flottenleute gibt, aber auch auf NR-Seite sind wir momentan nur zu zweit, was Kommandanten für Raumschiffe angeht, und das ist in Anbetracht dessen, dass bei mir wegen Schule wieder eine Welle von Arbeiten vor der Tür steht einfach eine zu dünne Basis, um eine doch recht große Schlacht darauf aufbauen zu können. Daher sehe ich mich eigentlich gezwungen, die Schlacht zu verschieben.

Bezüglich Snipes Antwort ist mir dann eingefallen, dass wir praktisch eine Art Ersatzstory spielen könnten. Da seine neue Einheit mit Sicherheit auf einer imperialen Welt operieren wird, könnten daher auch der ein oder andere Imp mitmachen, nehm ich mal an. Da ich auch noch nichts vorhab, wäre ich - wie gesagt - auch gerne mit von der Partie. Wer Vorschläge hat nur raus damit. Von mir aus kann es auch zu einer Raumschlacht kommen, dann aber mit ziemlich wenigen und möglichst auch kleinen Schiffen.
 
@ Theisman
Die Sache mit den experimentellen Schiffen hatten wir leider grade hinter uns und die Sache ging (oder geht) natürlich wieder übel für uns aus :D

Unser Supreme Commander hat mich informiert das du gerne auf einem Schiff als erster Offizier sein möchtest. also auf der SSD Colossus ist noch ein Platz frei wenn du mit einem Wolfsmensch als Captain zurechtkommst. Ausserdem was gibt es ehrenhafter als den Dinst in der Schutzstaffel "Emperor's Heart" :D
 
@War: Ich werd zwar jetzt dann unter dem Semester wieder recht wenig Zeit fürs RS haben, aber mit so wenig Leuten seh ich ein, dass es wenig Sinn macht das durchzuziehen. Für die neue Staffel werden Seb und ich uns mal in den nächsten Tagen dran machen uns ein paar alternative Missionsideen zu entwerfen. Nachdem wir damit noch nicht angefangen haben, sollte es auch kein Problem geben dich da mit einzubeziehen.
 
dann kann man ja irgend eine imperiale Festung auf nem Dschungelplaneten nehmen
vielleicht so eine Art geheimes Gefangenenlager des Geheimdienstes, das deswegen nur von kleineren Schiffen bewacht wird, weil die imperiale Navy davon nix wissen soll
und mit dem Wolfsmenschen komm ich schon klar, ausser er ist der Grund dafür, dass der Posten frei wurde :D :rolleyes:
 
Kriegsgefangene auf ner geheimen imperialen Basis im Outer Rim...am besten noch nen schönen Sumpfplanet wo die Jungs sich richtig dreckig machen können... ja, das hört sich meiner Meinung nach schon mal ganz gut an. Ist zumindest ein guter Vorschlag.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, bei einer solchen Mission ein Sonderkommando einzusetzen.
 
Soso, eine Ersatzstory, auf einem schönen sumpfigen, bewaldeten Planeten?? :braue

Vielleicht kann ich ja behilflich sein :) ich könnte euch anbieten, euch irgendwie in meine kleine Mission einzubringen ;)

tempt fate of Xi´la

der Planet, bzw. Mond liegt etwas außerhalb. Ich will noch gar nicht groß irgendwelche Vorschläge machen, wie ihr euch einbringen könnt, sondern ihr könnt euchs ja erstmal durchlesen und dann mir Ideen nennen. Es muss auch nicht unbedingt eng mit dem was da steht zusammenhängen, weil da eh noch einiges was Story angeht ein wenig umgeschrieben werden muss. Schreibt einfach mal, was euch in den Sinn kommt und dann gucken wir mal ;)

Ich dachte mir, dass dieses Angebot vielleicht nicht so unpassend bei der jetzigen Situation wäre :)

Liebe Grüße
Xi´la
 
@Theisman
Natürlich bin ich nicht der Grund dafür... Ich fresse doch keine niederen Offiziersgrade. Wenn dann muss es schon ein zarter Admiral sein :D

Sumpfplanet klingt sehr gut. Mal sehen wie wir uns das zusammenbasteln können
 
Warblade schrieb:
Kriegsgefangene auf ner geheimen imperialen Basis im Outer Rim...am besten noch nen schönen Sumpfplanet wo die Jungs sich richtig dreckig machen können... ja, das hört sich meiner Meinung nach schon mal ganz gut an. Ist zumindest ein guter Vorschlag.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, bei einer solchen Mission ein Sonderkommando einzusetzen.
Vor allem klingt das für mich nach dem idealen Testgelände für ein neues Spielzeug ... :D
Wenn es benötigt wird, könnte ich auch den einen oder anderen NPC übernehmen. Mit meinem eigenen Charakter kann ich ja leider nicht teilnehmen.
 
Ähm Leute...

ich möchte jetzt nicht der Spielverderber sein, ich dachte allerdings bei der ersten Mission der neuen Kommando Einheit an etwas ruhigeres. Eigentlich an ein kleines Abenteuer, nur für die Player der neue Einheit. Aber das hat ja nichts mit einer ersatzstory zu tun, die ihr ja gerne machen könnt, nur wenn es geht würde ich eben eine kleine Sache machen, da ich ab nächster Woche wieder blos an den WEs da bin und die anderen auch nicht gerade Zeit im Überfluss haben.

Ich hoffe, nein, ich weiß, dass ihr das verstehen werdet.
 
Snipe Skyrider schrieb:
Ich hoffe, nein, ich weiß, dass ihr das verstehen werdet.
Ich verstehe das, keine Sorge. :)
Wie gesagt, war nur als Einwurf, falls ihr keine Lust oder Zeit habt jeden NPC (je nachdem, wie viele ihr da dann habt) selbst zu schreiben, dass ich euch aushelfen könnte. Habe das bei der Kashyyyk-Story gemacht, deswegen kam mir die Idee.
 
Gut, da Snipes Einheit daher wohl etwas anderes tun wird, vergessen wir dieses "Problem" und die Story bezüglich unseres Sumpf/Dschungelplaneten. Macht keinen Sinn und alleine kann ich da wohl auch nicht antanzen.
Daher ist mein Char fürs nächste wohl ohne Story.
Ich werde mich mit Tylaar aber nochmal kurzschließen von wegen NPC oder so, mal schauen. Aber vorerst bleibt uns "nichts".

@Tylaar: Ich meld mich bei dir, sobald ich meine ICQ Problem in'n Griff gekriegt habe.
 
Zurück
Oben