Battle for Naboo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich lade mir gerade die Demo runter, und wollte nur mal hören, ob das hier jemand schon mal gespielt hat und wie ihr es findet...
 
Re: Battle for Naboo

Ich hab es Gestern einmal gespielt, leider wurde mein Kollege immer abgeschossen und den braucht man leider.
Aber sonst ist es ganz gut.
 
Re: Battle for Naboo

Ich finde es ne Frechheit, was LucasArts uns mit dem Spiel vorsetzt. Die Grafik ist immernoch im Rogue Squadron-Alter und wurde wirklich KEINESFALLS erneuert. Nur ein paar neue Level und Fahrzeuge bauen und das Ganze wieder teuer zu verkaufen finde ich echt mies.

Ich meine, ich fand Rogue Squadron echt gut, aber mitlerweile ist ne echt lange Zeit vergangen, wo man die Grafik doch wohl wenigstens etwas überarbeiten könnte. Und durch aktuelle Spiele ist man mitlerweile echt besseres gewöhnt als diese miese "Grafikpracht".

Also mich ärgert es wirklich. Die letzten Star Wars-Spiele waren alle doof. Wann kommt endlich mal wieder was vernünftiges??
 
Re: Battle for Naboo

Naja sehr viel durfte man sich von dem Spiel nicht erwarten weil es halt wiedermal nur so eine Konsolenumsetzung war von denen ich eigentlich nichts halte, wenn man von Rogue Squadron absieht.
Aber die Steuerung dieser STAPs ist echt fürchterlich! Das Fadenkreuz zieht dauernd richtung Boden und dann soll man auch noch die schnell vorbeiflitzenen Droiden treffen. Keine Chance!
Vielleicht sind die Jäger-Mission besser, aber das Demo ist mehr als enttäuschend.
mfg,
Tom
 
Re: Battle for Naboo

Also mit dem Abschießen hatte ich keine Probleme, nur mit meinem Captain. Bei der Steuerung kam ich auch nicht so gut zu recht, aber irgendwie habe ich es ziemlich weit geschafft. Deswegen hat es auch einigermaßen Spaß gebracht.
Die Grafik ist im Vergleich zu anderen neuen Spielen nicht überragend, aber sie haben ja auch ihren Chef Entwickler von Tie Fighter und X-Wing verloren.
 
Re: Battle for Naboo

Jetzt wo ichs mal gespielt habe, muss ich sagen, dass ich es zwar ganz OK fand, aber ich finde, LucasArts hätte sich die Zeit sparen können und in Obi-Wan für PC investieren sollen!!!! Genau wie ich bei so einem 50 Megadownload.

@Cougar: War gerade auf deinem Lexikon. Cool, dass das mit der Datenbank jetzt klappt. Hast du was dagegen, wenn ich bei meinen Jedi-Troops Einträgen unter Related Links einen direkten Link auf den Lexikoneintrag setze?
 
Re: Battle for Naboo

@tziemek007: Ähhm..nein, eigentlich nicht. Die Einträge werden ja jetzt immer im gesamten Fenster mit Navigation dargestellt, deshalb wäre das ok.

Und danke für das Lob :)

Grüße,
 
Re: Battle for Naboo

Also ich finde es ziemlich öde es ist eigentlich dasselbe wie Shadows of the Empire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben