Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Battle for Naboo

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich lade mir gerade die Demo runter, und wollte nur mal hören, ob das hier jemand schon mal gespielt hat und wie ihr es findet...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    Ich hab es Gestern einmal gespielt, leider wurde mein Kollege immer abgeschossen und den braucht man leider.
    Aber sonst ist es ganz gut.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    Ich finde es ne Frechheit, was LucasArts uns mit dem Spiel vorsetzt. Die Grafik ist immernoch im Rogue Squadron-Alter und wurde wirklich KEINESFALLS erneuert. Nur ein paar neue Level und Fahrzeuge bauen und das Ganze wieder teuer zu verkaufen finde ich echt mies.

    Ich meine, ich fand Rogue Squadron echt gut, aber mitlerweile ist ne echt lange Zeit vergangen, wo man die Grafik doch wohl wenigstens etwas überarbeiten könnte. Und durch aktuelle Spiele ist man mitlerweile echt besseres gewöhnt als diese miese "Grafikpracht".

    Also mich ärgert es wirklich. Die letzten Star Wars-Spiele waren alle doof. Wann kommt endlich mal wieder was vernünftiges??
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    Naja sehr viel durfte man sich von dem Spiel nicht erwarten weil es halt wiedermal nur so eine Konsolenumsetzung war von denen ich eigentlich nichts halte, wenn man von Rogue Squadron absieht.
    Aber die Steuerung dieser STAPs ist echt fürchterlich! Das Fadenkreuz zieht dauernd richtung Boden und dann soll man auch noch die schnell vorbeiflitzenen Droiden treffen. Keine Chance!
    Vielleicht sind die Jäger-Mission besser, aber das Demo ist mehr als enttäuschend.
    mfg,
    Tom
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    Also mit dem Abschießen hatte ich keine Probleme, nur mit meinem Captain. Bei der Steuerung kam ich auch nicht so gut zu recht, aber irgendwie habe ich es ziemlich weit geschafft. Deswegen hat es auch einigermaßen Spaß gebracht.
    Die Grafik ist im Vergleich zu anderen neuen Spielen nicht überragend, aber sie haben ja auch ihren Chef Entwickler von Tie Fighter und X-Wing verloren.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    Jetzt wo ichs mal gespielt habe, muss ich sagen, dass ich es zwar ganz OK fand, aber ich finde, LucasArts hätte sich die Zeit sparen können und in Obi-Wan für PC investieren sollen!!!! Genau wie ich bei so einem 50 Megadownload.

    @Cougar: War gerade auf deinem Lexikon. Cool, dass das mit der Datenbank jetzt klappt. Hast du was dagegen, wenn ich bei meinen Jedi-Troops Einträgen unter Related Links einen direkten Link auf den Lexikoneintrag setze?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    @tziemek007: Ähhm..nein, eigentlich nicht. Die Einträge werden ja jetzt immer im gesamten Fenster mit Navigation dargestellt, deshalb wäre das ok.

    Und danke für das Lob :)

    Grüße,
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Battle for Naboo

    Also ich finde es ziemlich öde es ist eigentlich dasselbe wie Shadows of the Empire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen