Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

@Ulic

Kleiner Teil einverstanden. So lange es nciht grade der Teil ist in dem ich die Jünglinge zu Züricher Geschnetzeltem verarbeite :D

Achja ich werde mit meinem Char einer der letzten im Tempel im sein. Genauer wenn nicht sogar der letzte. Mein Hauptgegner wird aus IP Gründen sehr spät eintreffen. Deshalb. Aber ich denke mal der Tempel ist groß genug für alle. :)
 
@ Janem :D

Es wird der Nordflügel sein ;) der hat direkten Anschluss an den Hangar, denn irgendwie muss ich ja in kurzer Zeit vom Ort des Geschehens wegsein. Aber ihr seid schon damit einverstanden, dass die Basis zumindest teilweise brennt oder? ^^
 
Frosty schrieb:
irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner liest was ich schreibe

Der IGD kann sich durch nahezu alles, was du dir vorstellen kannst, bei der Story beteiligen.

Ihr könnt mit erobern. Ihr könnt Gebäude infliltrieren, sprengen, Senatoren meucheln, usw. Nur bitte realistisch bleiben :D
 
@ Frosty
also wenn sich der IGD schon mal auf Corellia aufhält... Wir brauchen eh noch jemand der der Flotte taktische erkenntisse zukommen lässt. Am besten due wendest dich da mal an CK. Obwohl der wohl grade mal wieder eine kleine wohlverdiente Pause macht. Oder sagen wir mal so... Etwas kürzer Tritt :D (Hast es dir verdient Alder)
Oder du schließt dich mal mit Psy kurz. Der NGD soll ja zerschlagen werden vielleicht geht da was.
Und keine Angst. wir lesen alles was gepostet wird und das von unseren finsteren Agenten am lebsten :kaw:
 
Janem Menari schrieb:
Oder du schließt dich mal mit Psy kurz. Der NGD soll ja zerschlagen werden vielleicht geht da was.


Zerschlagen, wird da gar nichts...zerstört ;)
Und kurzschliessen wäre ne schlechte Idee, weil da ginge nichts mehr :D

Aber ich hab ja schon mit Alexxia nen netten PN Kontakt bezüglich "Zusammarbeit" von IGD und GDdNR, vielleicht lässt sich da was machen, sicher sogar aber das HQ, zerstör ich selbst :p :braue
 
Psywolf schrieb:
aber das HQ, zerstör ich selbst :p :braue

gut, dann kann ich mir die Mühe ja sparen
kennt jemand ein nettes Cafe mit Blick auf das HQ?:braue
scherz beiseite, wie soll erstmal die IGD-Aktivität bis zum Angriff aussehen?
ein paar Verfolgungsjagden, die durch den Angriff leider scheitern? nette Insiderinformationen über die Hauptstadt, die noch während des Angriffs nach draussen gebracht werden??
 
phollow schrieb:
*räusper*

Ähm, wir sind hier nicht bei Dragonball Z oder sonstwas, wo eine Person durch seine "Fähigkeiten" ganze Tempel verwüstet und alles darin befindliche tötet. Das kann Phollow nicht, das kann Janem nicht, das kann Arthious nicht. Und ein Jedi Ritter namens Ulic (auch wenn er bald "Meister" sein sollte) kann es auch nicht. Basta.

Und ich bin mir himmelhochjauchzend sicher, dass das einige andere ganz genau so sehen werden wie ich. Und mal ganz davon abgesehen, das nachher jeder dahergelaufene Jedi Ritter (oder Sith Apprentice) denkt, "was Ulic kann, das kann ich auch"! Dann haben wir hier nämlich wirklich bald Dragonball Z oder eine Welt voller Superhelden und Machtmonstern. Ohne mich. Bissle Realismus sollte auch in unserem RS gelten.

Achja, ehe ich es vergesse: die große Story ist keine 1 (oder 2) -Man-Show. In diesem Sinne... think about it :)

Da ich gebeten wurde hier auch meine Meinung zu verkünden:

Ich schließ mich vorbehaltlos an. Sowas übersteigt die Kräfte eines jeden Chars hier schon ordentlich.
Wenn wir so anfangen, dann schaukeln wir uns wirklich bald zu DBZ-Verhältnissen hoch wo ein mittlerer Jedi mal eben nen Planeten mit einem Energieball zerstört.

Wollen / brauchen wir wirklich net, oder?
 
Frosty schrieb:
gut, dann kann ich mir die Mühe ja sparen
kennt jemand ein nettes Cafe mit Blick auf das HQ?:braue
scherz beiseite, wie soll erstmal die IGD-Aktivität bis zum Angriff aussehen?
ein paar Verfolgungsjagden, die durch den Angriff leider scheitern? nette Insiderinformationen über die Hauptstadt, die noch während des Angriffs nach draussen gebracht werden??


Es gibt tatsächlich ein nettes Café ums Eck :D

Nun...ich wüsste da schon was und der IGD ist ja sowieso herzlichst eingeladen, bei der Jedi/GD Verfolgung teilzunehmen ;)

Also ich mag DBZ *duckundwegrenn*
 
Kaum ist man ein paar Tage nicht da ist gleich wieder soviel los. :D

Ich hab mit Sarid nicht vor mich jetzt tagelang in Kämpfe zu verwirkeln. So prickelnd find ich das nämlich nicht. Zudem ists ja eh so, dass die Jedi die Flucht ergreifen werden, wenn die Situation im Orbit durch die Ankunft der Kuatflotte für die NR so aussieht, dass sie Corellia wohl nicht mehr halten können.

Dann sollten auch die Jedi, die nach Ossus wollen sich in den Hangar der Basis begeben und sich den Fliehenden anschließen. Es ist klar, dass die, die was anderes machen wollen selbst schauen müssen wie sie von Corellia wegkommen. Aber da gibts genug Spielraum denk ich mal.
 
@ Siron: Als Neuling im Orden würde ich zur Verfügung stehen, solange es nicht zu sehr ausartet...;)

Ansonsten freue ich mich auch über jeden Duell-Partner, wenn der Kampf nicht in meinem Tod endet bzw ich mehrere Gliedmaßen verlieren sollte...:kaw:

Würde auch den ein oder anderen NPC beisteuern, auf welcher Seite auch immer, sofern das noch möglich ist.
 
Ah Mister Solo, sie sind also auch in diesem RPG eingetroffen. Ich hoffe ich habe sie hier her gelockt durch meine Posts im anderen Bereich von PSW...*hust*

Okay jetzt mal wie nen richtiger Mensch^^
Klar freue mich auf einen jungen Padawan. Schließe dich mit noch ein zwei anderen zusammen, können auch NPCs sein, und dann wäre es mir eine Ehre *heuchel**hust* gegen dich zu kämpfen^^
 
Also, ich denke, ich werde wohl auch irgendwie im Jediorden sein, wenn's anfängt zu brennen... und ich bin schon dafür,d ass der Orden brennt, denn das wäre am realistischsten, wenn drumherum das große Gemtzel tobt und alle auf den Orden schießen etc. Von mir aus, darf auch gern der Großteil zerstört werden, denn die Sith müssen ja nicht alles unversehrt in ihre Hände bekommen. :braue

@ Janem: Ich wäre auch gern bereit, dich daran zu hindern, all unseren Nachwuchs abzuschlachten....

@ Tear: Bin auch gern bereit, dir entgegenzutreten....

LG Mara
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Ich würde mich bereiterklähren, son Schlachtplan zu machen. Müsstest mir halt nur die Positionen von den Werften sagen (ok...die is südlich von Corellia, westlich von dem...). So in etwa. Hab nämlich schon ein paar Erfahrungen mit verschiedenen Grafikprogrammen gesammelt und könnte das Gelernte auch anwenden...Überleg's dir ;-).

Danke für das Angebot. Nun ja, die genannten Planeten sind ja alle in ständiger Bewegung um Corellias Sonne herum. Außerdem ist es mir im Endeffekt auch ziemlich wurscht, wie die jetzt genau angeordnet sind.
Mach einfach mal Corellia ziemlich zentral und die Werften relativ nah dabei und ordne alles andere darum an, wird schon stimmen ;). Dann mach vielleicht mal ein Raster von A-Z und 1-26 (falls das zu eng wird kanns auch etwas weniger sein), die Planeten halt vielleicht 1 Feld groß und dann schauen wir uns das mal an.

Diese grafischen Spielereien außen herum wie bei dem Link müssen ja nicht sein, Flotten müssen auch noch keine eingezeichnet werden.

Schon mal Danke im Voraus ;)

Edit: Ach ja, da ich die Frage irgendwo gelesen habe:
Laut Jart schätzen wir , dass die aller ersten Kampfhandlungen für Corellia in ca. 2-3 Wochen stattfinden werden. Im RS sind diese Schätzungen aber selbstverständlich immer sehr grob und mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Arthious schrieb:
Da ich gebeten wurde hier auch meine Meinung zu verkünden:

Ich schließ mich vorbehaltlos an. Sowas übersteigt die Kräfte eines jeden Chars hier schon ordentlich.
Wenn wir so anfangen, dann schaukeln wir uns wirklich bald zu DBZ-Verhältnissen hoch wo ein mittlerer Jedi mal eben nen Planeten mit einem Energieball zerstört.

Wollen / brauchen wir wirklich net, oder?

Wenn du weiter gelesen hättest wüsstest du dass ich das was ich zuvor geschrieben habe ziemlich überzogen habe ;) Nein ich wollte nicht Dragonball spielen ;) Lies weiter oben, dann weisst du was ich meine ;)
 
Ich hätte mit meinen char üprigens auch noch für einen netten kampf gegen einen jedi anzubieten^^
da ich selbst noch ein adept bin: *die knapp 40 padawane anguck:D *
 
Wenn du versprichst, dass zum Schluss nicht wieder jemand heult, darfst du gern mit meinem Padawan spielen, während ich mich Ranik annehme. Vorausgesetzt Ky hat nichts besseres zu tun.
 
Janem Menari schrieb:
@ Frosty
also wenn sich der IGD schon mal auf Corellia aufhält... Wir brauchen eh noch jemand der der Flotte taktische erkenntisse zukommen lässt.
Geplant war, dass der IGD auf jeden Fall detaillierte Informationen über die Schilde von Corellia besorgt und diese auch über die sichere Verbindung einem Vorgesetzten zukommen lässt.
 
So, nachdem mich jemand gebeten hatte, doch an Corellia in einer Form teilzunehmen, sehe ich mich genötigt, hier auch noch meinen Senf dazuzugeben.

Erstmal denke ich nicht, daß Ulic der Superheld sein wollte. Geht ja auch gar nicht, denn das bin ich doch! :D Und da er ja mein Schüler war, hab ich ihm das als allererstes eingebläut! ;)

Desweiteren habe ich aber nichts gegen einen brennende und vollkommen zerstörte Jedi-Basis. Bitte nicht vergessen: Auf Corellia befindet sich KEIN Jedi-Tempel! Ich habe den Eindruck, daß das sehr gerne vergessen wird. Einfach mal die erste Seite des Threads lesen!

Wenn wir also fertig sind auf Corellia, dann braucht da nix mehr stehen als Jedi-Basis, Die Imps können gefälligst angemessen in undichten Zelten wohnen.

Bitte beachtet alle, daß dieser Beitrag Ironie enthält. ;)
 
Utopio schrieb:
Wenn du versprichst, dass zum Schluss nicht wieder jemand heult, darfst du gern mit meinem Padawan spielen, während ich mich Ranik annehme. Vorausgesetzt Ky hat nichts besseres zu tun.

Nope hätte ich nichts dagegen, muss dann nur sehen wie ich den wehrten Herren bekämpfe :P

Wird interessant werden, ich freue mich drauf. ^^
 
Zurück
Oben