Battlefield 2

S

Smash

Gast
Hi Leutz,

EIne gute Nachricht kam letzte Woche für alle Zocker dieser Welt.
Am Donnerstag erschien Battlefield 2!!!!!

Jetzt meine Frage,wie findet ihrs?
Ist es euren Erwartungen gerecht geworden??

Also ich meine es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
DIe Befehlssteuerung ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ,dann funktioniert es auch wunderbar. :)
 
Bin derzeit noch fleißig am Demo zocken, aber es gefällt mir Prima. Auch das mit den Squads gefällt mir prima (hab zwar immernoch nicht wirklich das mit dem Befehlen kapiert...^^). Ich warte jetzt nur noch auf den Forgotten Hope 2 Mod und einen SW Mod :).
 
Es hat meine Erwartungen übertroffen!
Alles klappt super, man kommt ins spiel rein, kann gleich loslegen, ohne sich durch irgendwelche tutorials zu kämpfen. Die Fahrzeugsteurung ist ok, aber fordert schon etwas Training (also bei Helis und Flugzeugen^^). Der Commander-Modus ist einfach genial... im Gegensatz zu Söldner oder Joint Ops bringt der auch richtig was und, was noch wichtiger ist, er macht Spass! Die Klassen sind alle gut, und keine wird nie gespielt, weil jede Klasse auf die andere angewiesen ist, und und und...
Ich kann echt nur gutes über das Game sagen... nur dass es schön wär, wenn man auch im "Singleplayer" neue Waffen bekommen könnte und Ränge und so. Ich kann BF2 nämlich nocht net online zocken, weil es den IE braucht, nur leider ist der bei im total im A**** und lässt sich nicht neu installieren. Das einzige was helfen würde, wär ne komplette re-install von Windows, aber das will ich mir net antun... der neue IE (7) kommt eh (hoffentlich^^) bald raus, so lang kann ich auch noch gegen (schlaue) Bots zocken. Der SP ist eh ein Super-Training für den MP.
Ich kann das Game echt nur empfehlen... zumindest Leuten, die keinen wert auf ne SP-Kampange legen (sowas gibts in BF2 nämöich net...) und die es auch im MP spielen wollen. Das Game ist Multiplayer, und wer es nicht MP zockt, ist selber schuld...

so, und jetz ne Runde "Strike at Karkand" :D
 
Abgesehen, dass der Publisher EA ist, scheint es am eigentlichen Spiel nichts auszusetzen zu geben. Was ich von dem Spiel bisher gesehen hab, hat mich überzeugt. Aber wahrscheinlich wird mein Rechner da nicht mitmachen, weswegen ich mir gerade die Demo herunterlade.
 
Ich kann es leiderb nicht zocken , da ich eine geforce 4 Ti 4200 hab und die wird vom Spiel nicht unterstützt. :(


Aber was ich gesehen habe sieht super aus , der commander modus sieht sehr gut aus. Die Grafik auch.^Bin mal gespannt ob das Spiel sich in der E-Spots Szene auch hochs spielen wird. Potenzial hat es ja dafür und der Demo Modus ist wiklich gut. Nur man sieht noch bei der jetztigen version keine Stats.
 
Kwijibo schrieb:
Ich kann es leiderb nicht zocken , da ich eine geforce 4 Ti 4200 hab und die wird vom Spiel nicht unterstützt. :(

Sicher? Hast du's mal mit der Demo ausprobiert? Denn das Spiel ist von NVidia unterstützt (The way it's meant to be played), ich glaube irgendwie nicht, dass die da eine NV Karte einfach ned unterstürzten (es sei denn sie ist überhaupt nicht für das Spiel geeignet, sprich: nichtmal 128mb Ram).

Also falls du es noch nicht gemacht hast, probier mal die Demo aus ;).
 
@D.Skywalker:

Jupp, das war ja die Demo ;) (Hat er mir über ICQ gesagt)

²Topic:

Ich habe noch nicht mal die Demo angefasst, mir gefällt das Setting nicht.
Mehr kann ich zu dem Spiel nicht sagen, ausser das es wahrscheinlich hammer geil sein wird. :konfus:
 
Adamska schrieb:
@D.Skywalker:

Jupp, das war ja die Demo ;) (Hat er mir über ICQ gesagt)

²Topic:

Ich habe noch nicht mal die Demo angefasst, mir gefällt das Setting nicht.
Mehr kann ich zu dem Spiel nicht sagen, ausser das es wahrscheinlich hammer geil sein wird. :konfus:


Nja dann is schlecht...

und mir gefällt die Story auch nicht so besonders (wenn es das ist was du mit Setting meinst), aber ansonsten ist das Spiel echt der Hammer. Sobald Forgotten Hope 2 raußkommt hat sich das mit der Story aber sowieso erledigt :).
 
D.Skywalker schrieb:
Nja dann is schlecht...

und mir gefällt die Story auch nicht so besonders (wenn es das ist was du mit Setting meinst), aber ansonsten ist das Spiel echt der Hammer. Sobald Forgotten Hope 2 raußkommt hat sich das mit der Story aber sowieso erledigt :).



Was das spiel hat auch eine Story?Mmmhh da steht zwar immer das die USMC sich mit der VRC und den MEC bekämpft und um was für gebiete aber was bitte ist die Story?
Das die USA die Welt und das Öl haben will? :D


Nun an die Befehlfunktion muss man sich wirklich erst gewöhnen.Z.B auf "Q" kann jede normale Spieler Befehle geben und wenn man im Squad ist oder Commander zusätzlich noch auf "T".
Der Commander Modus ist einfach als ich gedacht habe.Nur die bewerbung funzt net immer weil immer Diensthöere Offiziere den Posten bekommen :(
 
MIr gefällt es sehr gut. Ich vermisse leider wieder eine Kampagne. Zum OnlineDaddeln bin ich mittlerweile zu alt, und hab keine ZEit mehr.

B² kann man schon mit ner GF 4 zocken .

Irgendwo hab ich was dazu gelesen.
Die Grafik ist zeitgemäss, Sound ist ok, nur die Waffneballistik ist meiner MEinung nach sehr unrealistisch. Snipern ist fast gar nicht möglich. Und hier brauch rmi kerin zu erzählen, das man auf 60m hochhalten muss.


ANsonsten ein sehr guter Titel. Leider tummeln sich im Moment viele CSler auf den Servern rum :(
 
Also auf der Verpackung steht,dass folgende Karten unterstützt werden:

NVIDEA GeForceFX 5700/5800/5950
NVIDEA GeForce 6200/6200 TurboCache, NIVIDEA GeForce 6600/6600 GT/6800 Ultra , NIVIDEA GeForce PCX 5900

also nur mal um dei GeForce Karten aufzuzählen....
 
Und was ist mit den Radeonkarten-Besitzern? Werden Radeonkarten unterstützt? Es ist immer das gleiche: Radeon ist der absolute Leader der Grafikkarten, aber G-Force hat den Monopol für Spiele ... :rolleyes:
 
Lord Zumpferl schrieb:
Und was ist mit den Radeonkarten-Besitzern? Werden Radeonkarten unterstützt? Es ist immer das gleiche: Radeon ist der absolute Leader der Grafikkarten, aber G-Force hat den Monopol für Spiele ... :rolleyes:


Gar nciht war ich ahbe sie nur nicht aufgelistet weil ich zufaul dafür war :D

Also hier kommen die Readeonkarten:

ATI Readeon 8500/9500/9700/9800 series, ATI Readeon X300/X600/X700/X850/X800 series


So zufrieden? :D :rolleyes:
 
So, ich hab mir die Demo gestern runtergeldane. Leider hab ich das mit den NVidia Karten etwas zu spät gelesen. Na ja, ein Programm um einen Blackscreen zu erzeugen hat auch was.
 
Mir gefällt es überhaupt nicht! :mad:
mein eindruck ist das die Battlefield spiele mit jedemm mal schlechter werden und auch die Maps nehmen ab.
also: sniper haben unzählige möglichgkeiten zu kampen aber ihre waffen machen zu wenig schaden
SP kann man max. mit 15 bots spielen - lächerlich
und selbst diese 7 eigenen bots bringen mit zum rasen - hat mich 3 mal mein commander beim einnehmen einer feindlichen flagge mit der artillerie weggebommt - so ein scheiß
die fahrzeuge haben nicht so ein flare wie in 1942 - passt net
 
ach ja, die demo erzeugte bei mir auch einen lustigen Blackscreen und dabei hab ich ne 9800 Pro! Naja ma schaun vielleicht liegts ja am cpu etc (2,2 ghz) sonst muss ich demnächst wirklich mal aufrüsten! Bis dahin halt weiter WoW zocken ;)
 
The General schrieb:
Mir gefällt es überhaupt nicht! :mad:
mein eindruck ist das die Battlefield spiele mit jedemm mal schlechter werden und auch die Maps nehmen ab.
also: sniper haben unzählige möglichgkeiten zu kampen aber ihre waffen machen zu wenig schaden
SP kann man max. mit 15 bots spielen - lächerlich
und selbst diese 7 eigenen bots bringen mit zum rasen - hat mich 3 mal mein commander beim einnehmen einer feindlichen flagge mit der artillerie weggebommt - so ein scheiß
die fahrzeuge haben nicht so ein flare wie in 1942 - passt net


Zzu den Snipern:

Das stimmt nicht ganz. Du kannst mit der Sniper mit einem Schuss einen killen,du musst nur richtig treffen (bzw. Kopfschuss);)

Und das mit dem Commander pssiert nicht nur im Singel sondern auch im Multiplayer.Das ist Menschlich.Schließlich kann man ja net auf jeden Rücksicht nehmen und aúßerdem kann ein Spieler ja sehen wenn sein Commander irgendwo Atellerie hinmacht,was heißt dass man auch ncoh verschwinden kann bevor sie einschlägt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben