Cross-Platform Battlefield

Kann man battlefield 4 inzwischen spielen, oder sind da immer noch ne menge Bugs drin?
Was ich da so beim Release gelesen hat hat mich vom Kauf abgeschreckt... aber wie siehts inzwischen aus?
 
Kann man battlefield 4 inzwischen spielen, oder sind da immer noch ne menge Bugs drin?
Was ich da so beim Release gelesen hat hat mich vom Kauf abgeschreckt... aber wie siehts inzwischen aus?

Ganz gut gemeinter Rat:

Warte lieber noch! Zwar läuft das Spiel offline mittlerweile ganz rund, doch habe ich online noch einige Probleme, als größtes sei hier der Netcode zu nennen.
Man kann hundert mal auf einen Spieler schießen, doch dieser stirbt einfach nicht, häufig sterbe ich danach selber mit der Begründung im Kampf gefallen. Dazu kommen leider häufige Verbindungsprobleme bis ganze Abbrüche und Abstürze.
Also ich würde lieber noch etwas warten, bis EA und DICE diese Bugs fixen.
Sowie ich EA aber kenne, wird das mit Hilfe eins DLC's passieren. :rolleyes:
 
Ganz gut gemeinter Rat:

Warte lieber noch! Zwar läuft das Spiel offline mittlerweile ganz rund, doch habe ich online noch einige Probleme, als größtes sei hier der Netcode zu nennen.
Man kann hundert mal auf einen Spieler schießen, doch dieser stirbt einfach nicht, häufig sterbe ich danach selber mit der Begründung im Kampf gefallen. Dazu kommen leider häufige Verbindungsprobleme bis ganze Abbrüche und Abstürze.
Also ich würde lieber noch etwas warten, bis EA und DICE diese Bugs fixen.
Sowie ich EA aber kenne, wird das mit Hilfe eins DLC's passieren. :rolleyes:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Probleme überhaupt nicht (mehr) habe!
Ich habe nach Release extra einen guten Monat gewartet und erst dann nach Empfehlung durch einen Freund mit BF4 angefangen (das müsste etwa der Zeitpunkt gewesen sein, zu dem der China Rising DLC veröffentlicht wurde).
Natürlich kann es noch immer den ein oder anderen Lag geben, aber dies ist bei mir eher serverbedingt.
Das größte Problem stellte nach Veröffentlichung von Naval Strike Punkbuster dar, denn trotz neuester Version wurde ich ständig von Servern gekickt.
Eine Neuinstallation Punkbusters hat das Problem für mich gelöst.

Probleme wird es hier und da sicher noch geben, aber nichts, was das Spiel unspielbar macht, wie es eben nach Release der Fall war.
Ich kann übrigens BF4 Premium nur empfehlen, entgegen einiger anderer Spieler gefallen mir die DLCs soweit nämlich sehr gut!
 
Ich bin ein großer BF Fan, vor allem BF3 war der Knaller!!!!
Aber ich werde mir BF4 aus Prinziep nicht holen. Es war eine Frechheit von EA was da abgelaufen ist.
Vielleicht werde ich bei BF5 wieder einsteigen, vorrausgesetzt sie bekommen es diesmal auf die Reihe!!!
Solange vertreibe ich mir die Zeit mit COD Ghosts. :cool:;)
 
Naja, im Singleplayer habe ich ja nichts dagegen, aber im Multiplayer wünsche ich dir mit Ghosts viel Spaß!
Dynamische Maps, unfaire Kill Streaks und nach zwei bis drei Schüssen tot, habe Spaß!

(Ich finde es ja auch nicht gut, was EA da Jahr für Jahr abzieht, aber Ghosts werde ich höchstens unter der Androhung von Folter spielen! ;))
 
ich kenn ja nur das erste bad company und davor battlefield 2 also ich fasse jetzt mal schnell zusammen: BF3 Draufholzen und bei BF4 geht das im normalen Spiel schneller?

bin nämlich grad echt am schwanken ob ich mir das 3er oder das 4er hohlen soll!
 
Vertragen trotzdem zu viel. 3 Schuss maximal, Kopftreffer ist gleich raus, alles andere ist schmu. Aber da die Fahrzeuge auch im Hardcoremode overpowered sind, ist fast schon Infantry only Pflicht. :jep:

Die Leute mit denen ich spiele, spielen leider kein Hardcore. Sonst würde ich ja auch bei BF4 Hardcore spielen. :(
Infantry only ist sowieso ein Muss. Blöde Fahrzeuge. :D
 
Vertragen trotzdem zu viel. 3 Schuss maximal, Kopftreffer ist gleich raus, alles andere ist schmu. Aber da die Fahrzeuge auch im Hardcoremode overpowered sind, ist fast schon Infantry only Pflicht. :jep:

Naja, wenn man so schnell stirbt, würde mir wahrscheinlich der Spaß schnell verloren gehen und der Respawn müsste ja auch entfernt werden. :D

Hier übrigens mal die Daten des M16 in Battlefield 4, das meiner Meinung nach beste Sturmgewehr:

Stats:
Capacity: 30
Rate of fire: 800 RPM
Fire Modes: Single Shoot / burst fire
Reload Time: 2.3 seconds
Min Damage: 18
Max Damage: 25

Das heißt, bei Brusttreffern braucht es maximal vier Treffer, bei Knie Treffern allerdings auch mal bis zu 10 Treffer.
Bei Headshoots braucht es meist 2-3 Treffer.

Sniperwaffen und vereinzelt auch Shotguns haben bei Headshoots einen sofortigen One Shoot, bis auf eine kurze Distanz auch bei Brusttreffern.

Das mal als Anmerkung. ;)
 
Zurück
Oben