Battlefield Heroes

Ich habe mir gerade einen Account erstellt und die Anweisungen befolgt , die sich öffneten , als ich auf den Play-Now-Button geklickt habe (Das mit dem Battlefield Heroes Updater für Firefox). Die Datei ist bereits fertig runtergeladen und auch installiert (davon gehe ich zumindest aus , da sich in meinem Programmverzeichnis ein Ordner mit dem Namen EA Games befindet und in diesem Ordner befindet sich wiederum die Anwendung Battlefield Heroes.). Wenn ich auf das Icon dieser Anwendung klicke , werde ich zur Startseite von Battlefield Heroes weitergeleitet ... so weit so gut. Wenn ich nun erneut auf den Play-Now-Button klicke , erscheinen wieder die bereits oben genannten Anweisungen für den Updater , zusätzlich öffnet sich ein Fenster wo die Aktionen "Retrieving Version Information" und "Checking Installation" ausgeführt werden. Danach schließt sich das Fenster ohne weiteres und ich werde auf keine andere Seite weitergeleitet , geschweige denn zum Spiel selbst. Weiß vielleicht jemand woran das eventuell liegen könnte ?

Einen Verdacht habe ich auf jeden Fall schon :
Meine Eltern haben einen Router mit VPN-Tunnel (bedingt durch ein Programm , welches meine Eltern beruflich nutzen müssen). Was genau so ein VPN-Tunnel ist weiß ich nicht , aber er verhindert , dass ich online auf anderen Servern spielen kann , z.B. bei Battlefront und Republic Commando. Bei Browserspielen kann ich aber problemlos und ohne irgendwelche Schwierigkeiten zocken , deswegen ist meine Theorie auch etwas wiedersprüchlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
als das gmae ruas war hab ich das 2 tage gezockt und dan kein bock mehr gebabt denn beim original BF ist eifach mehr abwechslung und dort kann man sich nicht aus suchen wo man zocken will also welchen server
 
Interessiert mich mal gar nicht.

1) EA. Bah, die bugverseuchte Geldschmiede kriegt von mir keinen Cent. Auch nicht durch Werbung.

2) Nur drei Klassen ohne tieferen Sinn? Immer noch dämliches Domination, was schon bei Battlefield 1942 langweilig war?

3) Lahmarschiges Gameplay. Ich will mir keinen Dreitagebart wachsen lassen, bis ich endlich mal über den Platz gerannt bin.

4) Third-Person-Shooter? Nein danke.

Fazit: ID-Soft hat einfach das bessere Angebot. Ich bleibe bei ETQW und QL...
 
Zurück
Oben