Battlefront 1 oder 2?

Was findet ihr besser?

  • Battlefront 1

    Stimmen: 1 14,3%
  • Battlefront II

    Stimmen: 3 42,9%
  • beide gut

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde den zweiten Teil besser.
Das liegt vieleicht auch daran das ich den ersten Teil noch nie gezockt hab und nur bei einen Freund mal gesehen hab. Was jetzt nicht heissen soll das ich den ersten Teil nicht gut finden würde.

bla bla bla
lange rede kurzer sinn :D

Herzlich wilkommen im PSW Pelle! :kaw:

mfG Marcel3000
 
So hi erstmal.

Also ich könnt mich für einen Nostalgiker halten aber ich bin ein absoluter Anhänger von dem ersten Teil. Und ich kenne viele andere.
 
@Pelle

wilkommen im psw!

bevor du einen neuen thread eröffnest, solltest du mit hilfe der suchmaschine herausfinden ob es nicht schon so einen thread gibt. ;)

guckst du nämlich hier


lg g~izzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben