Battlefront 2: Welche Plattform?

Für welches Gerät würdet Ihr euch BF2 kaufen???

  • PC

    Stimmen: 31 96,9%
  • PS2

    Stimmen: 2 6,3%
  • PSP

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
na für den pc natürlich. finde die steuerung der konsolen für nen shooter nicht geeignet. es geht doch nix über ne tastatur und ne maus. hab ja selbstverständlich auch den 1. teil und man muss zwar sagen das das spiel vom prinzip her battlefield is. aber allein die umsetzung in das starwarsuniversum ist gelungen. fand den sw mod für bf auch net so gut. und man bedenke das in b-front2 auch raumschiffe zu steuern sind.
 
Ich habe mir Battlefront 2 für den PC gekauft, weil ich mit der Steuerung von diesen beiden Konsolen nicht klarkomme. Für mich wäre das sonst zu gewöhnungsbedürftig.
Ich habe zwar eine PS2 Zuhause rumstehen, aber ich spiele fast nie mit der.
 
Darth Lunni schrieb:
ICH SAGTE ENTWEDER PSP PC ODER PS2!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: XBOX IST MIR SCH*******!!!!!!!!!!! :mad:

:mad: Man X-Box ist cool!!! Und für die hol ichs mir auch! Ich bestehe darauf das man für die X-Box abstimmen kann!!!

:wook1 !!! X-Box !!! :wook1

Darth_Sch3ibi schrieb:
na für den pc natürlich. finde die steuerung der konsolen für nen shooter nicht geeignet.

Schooter machen mir auf dem pc überhaupt keinen spass! da braucht man konsolenqualität für so was! (Halo, Battlefront ... !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ste123 schrieb:
Naja, die Konsolen sind in Sachen wie Steuerung und Grafik den PC schon unterlegen.

Die Steuerung hängt für mich vom Spiel ab! Shooter find ich nur für Konsolen gut! Und die Grafik wird mit der X-Box 360 wohl auch nicht mehr schlechter sein! Und da man ja nicht dafür abstimmen kann muss ich das wohl jezt in nem Post tun: Ich hols mir auf X-Box bzw habs auf X-Box!
 
Farr Sandage schrieb:
Die Steuerung hängt für mich vom Spiel ab! Shooter find ich nur für Konsolen gut!

Glaubst du wirklich, das die Konsolen eine bessere Steuerung als der Pc haben?
Die Konsolen haben ganicht die Möglichkeiten viele Tasten darzustellen, das es nur wenige Tasten gibt.


Farr Sandage schrieb:
Und die Grafik wird mit der X-Box 360 wohl auch nicht mehr schlechter sein! !

Der Pc verbessert sich aber auch ;)
 
Farr Sandage schrieb:
Die Steuerung hängt für mich vom Spiel ab! Shooter find ich nur für Konsolen gut!

das ist auch reine geschmacksache, wobei ich die steuerung eines shooters auf dem pc für viel einfacher halte, da allein schon die steuerung des fadenkreuz durch die maus das zielen wesentlich erleichtert...

da halte ich die steuerung von konsolen für unterlegen...
 
;)Ich habe es für mein X-Box gekauft.Wenn ich kein X-Box hätte würde ich es für mein PC kaufen.;)
 
Hi. Ich wollte fragen, ob man, wenn man Battlefront II über Lan spielt, mit mehreren Leuten (3,4,5,...) spielen kann. weis das jemand?
 
Ich habs fürn Pc 1: find ich aufm Pc macht das alles viel mehr Spaß, 2- meine Mutter wie keine PS im haus haben, 3: kann ich kein PS spielen ( oder nich sogut wie Pc).
 
Zurück
Oben