Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Battlefront] Patches

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von taagul, 8. Oktober 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    P A T C H 1.01


    Patch für die deutsche Version.
    Patch für die amerikanische Version.


    Änderungen

    • Man kann endlich mit externen Serverbrowsern wie All-Seeing Eye, XFire oder Gamespy auf einen Server verbinden.
    • Korrektur eines Problems, bei dem die Host-Verbindung nach einem Taskwechsel unterbrochen wurde - Wechseln zwischen dem Desktop und SWBF ist nun problemlos mit Alt + Tab möglich.
    • Planetennamen erscheinen im Planeten-Ladebildschirm.
    • Die Rangliste kann nun auch eingesehen werden, während man tot ist.
    • Die Probleme mit dem Mapcyle wurden minimiert. Im Klartext heisst das, dass man auf den meisten Servern nun mehr als eine Karte spielen kann.
    • Diverse kleinere Änderungen am Netcode
     
  2. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Das hört sich doch mal gut an!

    Nur das mit den Planetenname ist ja langweilig ... hatte mir angewöhnt zu raten welche Karte er lädt um die Ladezeit zu überbrücken :D

    So werd mir das Patch mal saugen ....
    Danke für die info :)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sofort gesaugt. Ich hoffe mal, dass sie sich jetzt an die dicken Bugs wagen.
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Der Patch ist gut , ich hab jetzt keine Probleme mehr mit den jonen. Die Pings sind bei mir ein bisschen runter gegangen . Hab jetzt nur noch 150 :D.
    Aber es wirklich Lobenswert wie die Leute daran areiten die Bugs losswerden. Vielleicht können wir uns schon nächste Woche über den nächsten freuen , mit dem die Pings runter gehen.
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Also ich habe bisjetzt auch nur positive Erfahrungen mit dem 1.01er gemacht.
    Die Serverperformance läuft irgendwie runder d.h. wenig lags, niedrigerer Ping, vllt bessere Fps (ka ob der Framelock geändert oder weggemacht wurde). Außerdem flieg ich nach einer Map net mehr vom Server und das laden im MP geht zügiger. Und der Xfire Support scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren, was mich sehr freut. Alles in allem ein ordentlicher Patch für die Stabilität, bin zufrieden für erste.

    Für den nächsten Patch wünsche ich mir vorallem ein bißchen Klassenbalancing. IMHO finde ich die Sniper zu schwach und den Darkie bissl zu stark. Das Gewehr der normalen Infanterie könnte auch bissl abgewertet werden. Und vorallem; Raketen und Granaten sollten einen größeren Umgebungsschaden machen!
    Der InGame-Browser sollte unbedingt komfortabler gestaltet werden also mindestens ne Liste für Lieblingsserver und mehr Einsicht in den Serverstatus.
    Und ebenfalls wichtig zu integrieren - ein Autobalancing! Die Teams sind meistens so unausgeglichen, das eine Gruppe immer klar in Unterzahl spielen muß.

    Das wären so meine größten Wünsche für den nächsten Patch. Also Pandemic und LucasArts haut rein und bastelt mal einen dicken Patch, mindestens 10MB. Die üblichen Netcode und Minipatchverbesserungen natürlichen inklusive. :braue :D
     
  6. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Also eigentlich find ich den DarkTrooper ziehmlich schlecht. Ich meine damit das man nicht zielen kann und mit dem Jetpack kaum steuern kann. Bin ich der einzige der das so sieht?
    In den andren Sachen stimm ich taagul voll zu :)
    Vor allem bei der Serverliste. Da wird man ja im Momant on Servern überschüttet! Bekomm ich immer Angst :D ;)

    Mit dem Patch bin ich auch vollkommen zu frieden ... d. h. hab noch nix negatives gemerkt.
     
  7. Lenn Walkers

    Lenn Walkers Podiumsbesucher

    hab ihn mir jetzt auch gezogen.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Mag den Dark Trooper auch nicht. Das Jetpack ist irgendwie etwas seltsam, verglichen zu dem bei den Klonkriegern. Und auch die Waffe da finde ich etwas seltsam. Aber wenn man dem Dark Trooper ein E-11 in die Hand drücken würde, wäre er verglichen zu den anderen Klassen einfach zu stark im Vorteil.

    Ich hab den Patch jetzt noch nicht installiert, werde das aber gleich nachholen. Auf frohes Spielen...
     
  9. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Hi,
    kann mir einer Helfen
    Wenn ich den Patch 1.00 Installieren will, sagt er mir das er Battlefront nicht findet und ich es neu Installieren soll. Hab ich gemacht
    Selber Fehler. 1.01 funzt gar nciht weil das mit meiner version nciht Kompatibel ist und bei 1.12 sagt er mir das selbe wie bei 1.00. kann mir einer helfen ich weiß grad nich weiter
     
  10. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Kann vorkommen, wenn man das Spiel nicht im Original besitzt, sondern es sich nur gezogen hat ;)
    Sollte dem nicht so sein, würde ich die Sprachausgabe überprüfen (engl. oder deutscher Patch).
    Ansonsten rate ich das Übliche:
    - neueste Treiber
    - Virenscan
    - Spybot & Adaware
    Sollte das keine Ergenbisse bringen, würde ich das Spiel neuinstallieren.
     
  11. Put Put

    Put Put weiser Botschafter


    Hätte ich das Spiel nicht Original würde ich mich wohl kaum wundern warum es nicht funzt.
    Neuinsalliert hab ich scho, neusten Treiber auch. Hab das Deutsche SPiel und auch den deustchen Patch, sogar die Fehlermeldung ist Deutsch.
    Das Problem is allgemein bekannt und wurde schon öfter in FOren gepostet doch iwie werden in anderen Foren diese Beiträge einfach überlesen, desshalb half auch goggle nciht weiter.

    Was mcih wundert. Es läuft einwandfrei im Multiplayer modus, obwohl ich einfach nur die gekaufte Version raufgezogen hab, ohne patches
     
  12. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Hm, dann isses wirklich ne verzwickte Sache -.-
    Hast du den Installationspfad auf Standard gesetzt oder abgeändert?
    (Nur ne generelle *aber wichtige* Frage:
    Benutzt du den richtigen Patch (also fürs richtige Battlefront)? ^^)
     

Diese Seite empfehlen