Battlethread

@ Thomas

Die Raumjäger waren in einer relativen Höhe über den ISD gestiegen, bzw. so das der ISD zwischen ihnen und deiner Lancer waren, das meinte ich mit totem Winkel. Was es ja quasi ist, zwar nicht in der direkten Bedeutung des Wortes, aber so ähnlich ;)
Die Lancer war rechts neben dem ISD, ansonsten hätte sie nicht in das Raumjägergefecht eingreifen können. Die neuen Raumjäger kamen von links. Ich hoffe ich konnts dieses mal verständlicher machen.


Und mit deiner Lancer solltest du da besser weg *fg*
 

Anhänge

  • Schlachtj.jpg
    Schlachtj.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Nur um das noch mal klarzustellen/ nachzufragen:

Die von Lorth kurz erwähnte Verstärkung aus Bastion (ISD II Thor, ISD II Black Claw, DSD Redoutable, VSD II Coruna, VSD II Andromeda, die Korvette, der Carrack und der Flottenträger) ist also im Nord-Osten, also oben Rechts (sofern Muunilist den Norden der Karte darstellen soll), links neben dem Planeten aus dem Hyperraum gefallen.

Da die Accuser auch von Bastion gestartet ist, hab' ich sie mal direkt dahinter in den Normalraum zurücktreten lassen... ich hoffe, das ist richtig so. :D
 
@Nereus, ja das ist (wahrscheinlich :D ) richtig.

-Wieso darf ich nun gegen alle imperialen Flottenchars posten? (Das ist sauviel arbeit...)

-Wieso fahre ich heute in Urlaub bis Sonntag nachmittag? (Ich werd leider keine Möglichkeit haben mich da so eben mal locker flockig 2 Stunden hinzusetzen und ein Post zu basteln. Wenn einer von euch bei Muunlist weg will - ich denke da an Screed wegen Naginata, dann kann er das noch tun(ist ja eh sein Abfangfeld ;) , ist die letzte Chance abzuhauen, am Sonntag werd ich mein Abfangfeld aktivieren.)

-Wieso ist keine neue Übersichtskarte da? (Ich find die Dinger zur Orientierung echt klasse)

-Wieso habe ich jetzt (zumindest über die Raumjäger) die Übersicht verloren?

Fragen über Fragen ;)
 
1. Naja du hast ein Imperialen Planeten angegriffen, da muss man mit allem rechnen.;)

2. Gut darauf weist wahrscheinlich keiner eine Antwort.

3. Weil ich irgendwie nicht die Zeit gefunden habe :D

4. Das Problem habe ich zufällig auch.

EDIT: Die Karte ist verbraucht zuviel Speicher....versuche das noch eben zu ändern....ist aber irgendwie nicht so einfach....hat zufällig einer ne gute Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Format schon *.jpg ist, könntest du es nur noch verkleinern... aber damit würde alles verwischt und die kurzsichtigeren unter uns (wie ich:D) würden nichts mehr erkennen.

Wenn du also keinen anderen Webspace hast, wo du die Karte hochladen kannst, sehe ich schwarz...
 
Zurück
Oben