Bauchfrei? Tragt ihr es noch? Ist es sexy?

Bauchfrei?

  • Ja, ziehe ich auch an.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nein, ziehe ich nie an.

    Stimmen: 6 26,1%
  • Sexy!

    Stimmen: 16 69,6%
  • Nicht Sexy!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich finds auch absolut in Ordnung, solange nicht an tausenden Ecken etwas raus quillt. ;-)
Letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, was er schön findet. Bin ja nicht gezwungen hinzuschauen.

Ach ja: Die Cosplay Bilder sind genial!
 
Es ist definitiv out!!! Ob man sich davon beeinflussen lässt, was uns Wirtschaftsbosse und Kleiderlable vorgeben, muss jeder selber entscheiden...jedoch bin ich ziemlich sicher, dass wir uns alle beeinflussen lassen. Die einen von der Aktualität, die anderen durch Wahrnehmungsproblemen, Antihaltung, Subkultur usw. Ich persönlich finde es nicht sexy, vor 15 Jahren war es heiss! Tangas zB finde ich grauenhaft, aber Ende der 90er und den Nullern war es vielleicht sogar wichtig, diese Mode durchzusetzten. Ich kann mich nicht wirklich von Trends freisprechen, zB was das angucken angeht. Ich selber lauf allerdings immernoch rum wie 2004 ;-) Wobei die Mode ja zu der Zeit sehr unauffällig war und man sich das erlauben kann. Aber Bauchfrei geht für mich gar nicht. Weil es die Phantasie nicht anregt, genau wie es ein Tanga nicht tut. Es gibt viel schönere Unterwäschen! Aber bei einem Kostüm sieht die Gesetztmässigkeit wiederum gaaaanz anders aus. Kostüme sind ja zum Teil dazu da, mit Dingen zu brechen, die gerade IN sind! Von daher kann man Kostüme nicht mit "normaler" Garderobe vergleichen. Und ja, sollte Bauchfrei in 5 Jahren wieder IN sein, kann es sein, dass ich es auch wieder gut finde...warum? Weil Geschmack sich durch Sehgewohnheiten nun mal formen und beeinflussen lässt. Allerdings glaube ich es nicht, weil ich schon zu alt dafür bin aber ressistent wiederum nicht :-) Heute ist es wieder (Gott sei Dank) IN, gerade bei Frauen, Dinge anzudeuten. Haut verstecken aber durch Figurbetonte Kleider zeigen, was sich darunter verbirt! Diese Art von Mode gefiel mir immer am Besten. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die zB einen Softporno immernoch besser finden als diese Jedermann zugänglich gemachte Hardcorewelle...weil da die Phantasie mitspielen darf. Und deswegen gehe ich auch lieber ins Theater anstatt GZSZ zu gucken ;-) was das mit Mode zu tun hat? Viel, finde ich!
 
Cosplay auf Fasching is top!
Ich denke du hattest das Problem, dass die meisten nicht erkannt haben, dass es ein Star Wars-Kostüm sein soll und du deswegen Spott oder abfällige Blicke geerntet hast. Kann aber auch alles Neid sein ;D
Privat trage ich auch kein Bauchfrei, aber in einem passenden Rahmen wie Convention oder Fasching wo praktisch alles erlaubt ist ... na unbedingt :D Steh zu deinem Cosplay!
 
Zurück
Oben