bayern / grafenwöhr

TI-4224

Offizier der Senatswache
hi leute
am samstag 5.8.2006 treffen sich einige kostümierte der GG, vom starwars fanclub nürnberg ( www.swfn.de ), der schweizer garrison und noch ein paar freunde beim deutsch - amerikanischen volksfest in grafenwöhr.

wir werden uns dort um 10 treffen und uns gemütlich umziehn
so ca. ab 11 uhr werden wir dort über den platz streunen

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
das fest an sich is ja immer nen besuch wert, ob mit oder ohne SW

sollte noch jemand lust haben im kostüm mit rumzulaufen, der kann mal ne mail oder pm schicken
 
hallo mario

die bilder sind ja echt super. so wie auch eure gastfreundschaft. nochmals herzlichen dank. war ein nettes und amüsantes weekend. schade wegen dem regen am abend, aber dafür könnt ihr ja nichts. komme gerne wieder.
 
freut mich wenns euch gefallen habt
hoffe wir sehn uns bald wieder

und wegen dem regen
lag nur an den leuten ohne plastikmützen *fg*
ich hab davon nix mitbekommen
 
Zurück
Oben