Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bayern / grafenwöhr

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von TI-4224, 29. Juli 2006.

  1. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    hi leute
    am samstag 5.8.2006 treffen sich einige kostümierte der GG, vom starwars fanclub nürnberg ( www.swfn.de ), der schweizer garrison und noch ein paar freunde beim deutsch - amerikanischen volksfest in grafenwöhr.

    wir werden uns dort um 10 treffen und uns gemütlich umziehn
    so ca. ab 11 uhr werden wir dort über den platz streunen

    vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
    das fest an sich is ja immer nen besuch wert, ob mit oder ohne SW

    sollte noch jemand lust haben im kostüm mit rumzulaufen, der kann mal ne mail oder pm schicken
     
  2. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

  3. Tieturbo

    Tieturbo Zivilist

    hallo mario

    die bilder sind ja echt super. so wie auch eure gastfreundschaft. nochmals herzlichen dank. war ein nettes und amüsantes weekend. schade wegen dem regen am abend, aber dafür könnt ihr ja nichts. komme gerne wieder.
     
  4. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    freut mich wenns euch gefallen habt
    hoffe wir sehn uns bald wieder

    und wegen dem regen
    lag nur an den leuten ohne plastikmützen *fg*
    ich hab davon nix mitbekommen
     
  5. Tieturbo

    Tieturbo Zivilist

    also ich hab den regen auch nicht gespührt :p

    sicher sieht man sich wieder. denke im bayern-park
     

Diese Seite empfehlen