bayrisch ist sexy...da legst di nieda...

Auja... ein Traum...

Ein fülliger Bayer in dieser engen sexy Ledertracht, mit einer Maß Bier in der einen und einer Brezel in der anderen Hand, was gibt es denn erotischeres ?

Auja, brezel mich...
 
So in etwa...

bayer.jpg
 
also ich kann mir schon was erotischeres vorstellen als den bayrischen dialekt aber weenns n hübsches byrisches madel is, hätt ich nichts dagegen...
 
also für mich ist Hochdeutsch normal, und einige Bayrische Dialekte sind normal, das meiste andere klingt entweder nervig oder zum Lachen.

Sexy... humm, das kommt doch weniger auf den Dialekt, als auf den Inhalt an, oder?
 
ich finde dialekte grausam, schon die vorstellung sowas im bett zu haben, da würde mir alles vergehen, wenn der typ was sagt.
 
ICh persönlich fibnde ja nicht unbedingt das ein Dialekt sexy macht und bayrisch macht mich auch nicht gerade an, da muss ich zulange überlegen was mein Partner gesagt hat.
 
Schmelzpunkt

Original geschrieben von ElfeDerNacht
... schon die vorstellung sowas im bett zu haben, da würde mir alles vergehen, wenn der typ was sagt.


In der Tat, wenn ich mir vorstelle, dass mein Bärchen mir irgend was Rühriges auf "schwäbisch, hessisch, bayrisch, badisch, fränkisch oder plattdütsch" ins Ohr flüstert, dann vergeht mir garantiert etwas: die Lust brav zu sein....:D

Alles wird gut!!

Bea
 
Zurück
Oben