Bazar

Re: Bazar

@Frostie: Falls ich ihn mal sehe. Aber ich bin nicht mit ihm verwandt. Aber ich stehe eher auf der Imperialen Seite.


(Wie du sicher schon gehört hast, ist Antilles ein recht häufiger Name im Star Wars Universum. So wie Müller, Schmidt usw, bei uns):)

Keiran Antilles
 
Re: Bazar

hmm ehm oups. Fehler meinerseits, sorry. Dann bestellst ihm halt einen Gruss im nächsten Gefecht ;)
 
Re: Bazar

Und wie sieht es nun mit der Signatur am Bein aus oder bist du an einem Verkauf oder Tausch nicht mehr interessiert?
 
Re: Bazar

Oh Scheibenkleister, doch, ich bin noch interessiert aber im Moment so viel um die Ohren, dass ich das vergessen habe. Sorry, ich werde es so bald wie möglich nachschauen.
 
Re: Bazar

So, nicht zu glauben aber ich hab es doch noch geschafft.

Also auf dem Bein steht *trommelwirbel* "(copyrightzeichen) L.F.L.1983"
 
Re: Bazar

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den Figuren, was ich verlangen darf und so aber ich denke, die kosten neupreis um die CHF 20.-- und diese hat ja wohl schon fast Sammlerwert.
 
Re: Bazar

Also laut dem Babylon Translater (rechnet auch Währungen um)
ist 1 CHF = 1,282683 DM => 20 CHF = 25,75 DM.

Angaben ohne Gewähr

Keiran Antilles
 
Re: Bazar

25 DM ok ! Kannst du mir die Figur als Nachnahmepacket schicken?

Übrigens danke für die Umrechnung.
 
Zurück
Oben