BB5-Finale

Wer soll das Siegertreppchen besteigen?

  • Survivorkönig Micha (-the Rock)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Sascha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr.Horror Carsten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicole H.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franzi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • is mir egal...

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
T

Tellerie

Gast
Hehe, ein Jahr BigBrother neigt sich dem ende, die einen sagen "gottseidank" die andren sind traurig das sie sie nachts niemanden mehr im der Glotze beim Blümchensex unter der Decke beobachten können.
51Bewohner mussten bereits das Haus verlassen!

Die ausgeschiedenen Bewohener findet ihr hier

Ok die noch verbleibenden sieben nehmen nun den kampf um die Millionen auf.
images
images
images
1109070933_small.jpeg
images
11090709332_small.jpeg
images


Miacha, Sascha, Carsten,Nicole,Franzi, Toni &Jupp
Wer soll eurer Meinung nach gewinnern, er hats verdient, wer nicht?!

Dies ist ein Thread für Bigrotherbegeißterte, in dem es sich nur um die Frage wer soll gewinnen und wer nicht handelt. Das ist kein interessen-Thread ich bitte also die, kein BB gucken oder es ätzend finden, mich mit ihren dummen Komentaren zu verschonen, danke schlön!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dieser Pseudo Reality Knastmüll überhaupt Quote macht wirft ein bezeichnendes Licht auf deutsche Fernsehzuschauer.
Du hast in den Optionen "ist mir scheissegal" vergessen.

Wie heißt es so schön.."Jedes Volk bekommt das TV das es verdient".
 
Ich nehm Jupp!! Seine Frau hat Krebs, und er will seinen Gewinn für ihre Genesung einsetzen. Er hats wirklich verdient und er muss einfach gewinnen!!
 
Kann man die nicht einfach weiterhin wegsperren ? Nur so ein paar Jährchen, könnte ja einer auf die blöde Idee kommen in der Freiheit gleich singen zu müssen...

Gut, nach dem ekelhaften Handtaschenviech ist das auch egal...
 
Hmm...ich finds krass, dass schon wieder 1 Jahr rum ist. Kommt mir so vor, als wär der Quatsch noch garnicht so lange im Fernsehen.
Naja, von mir aus kann da die Million gewinnen, wer will, da ich es definitiv nicht bin, der soviel Schotter für´s nichts tun bekommt, ist es mir echt scheiss egal.
 
Der Assi soll´s gewinnn, der hat´s am nötigsten, der findet eh im LEben keinen Job !
Oh, mist, das wären dann ja alle *g*
Ich mein den voll Assi, rocker, Micha hei´t der glaub ich, der Dicke mit den tatoos, und die 2 oder 3 mal wo ich es gesehen hab fand ich den auch am coolsten ^^
 
Mensch Leute ...*Augen verdreh*

Riker schrieb:
Das dieser Pseudo Reality Knastmüll überhaupt Quote macht wirft ein bezeichnendes Licht auf deutsche Fernsehzuschauer.
Du hast in den Optionen "ist mir scheissegal" vergessen.

Wie heißt es so schön.."Jedes Volk bekommt das TV das es verdient".

Also erst mal, solltest du dir die Treads besser durchlesen! Wie gesagt das ist kein Interessen-Tread, es interessiert mich also nen feuchten Sch***dreck ob du die Serie guckst oder nicht! Deshalb hatte ich die Option "Is mir scheiß egal" nicht gewählt! :mad: :mad: :mad: Ich find es eine rießige Frechheit, das diese Option einfach dazu gemacht wurde!!!

Wie gesagt geht es nicht darum ob ihr BB mögt oder nicht die Frage hieß ja nicht "mögt ihr BigBrother" sondern "Wer soll gewinnen?!"

Aber war ja klar das wieder irgendwelche Leute die nix besseres zu tun haben ihren Senf dazu geben müssen. ... Irgendwie is das gemein, sehr sogar
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tellerie schrieb:
Also erst mal, solltest du dir die Treads besser durchlesen! Wie gesagt das ist kein Interessen-Tread, es interessiert mich also nen feuchten Sch***dreck ob du die Serie guckst oder nicht! Deshalb hatte ich die Option "Is mir scheiß egal" nicht gewählt! :mad: :mad: :mad: Ich find es eine rießige Frechheit, das diese Option einfach dazu gemacht wurde!!!

Wie gesagt geht es nicht darum ob ihr BB mögt oder nicht die Frage hieß ja nicht "mögt ihr BigBrother" sondern "Wer soll gewinnen?!"

Aber war ja klar das wieder irgendwelche Leute die nix besseres zu tun haben ihren Senf dazu geben müssen. ... Irgendwie is das gemein, sehr sogar
.


Wenn Du keine Antworten willst,dann stelle auch keine Fragen.
So wie es aussieht ist es der Mehrheit bislang scheißegal wer gewinnt.

also..
Heul doch!
 
wieso ist es eine Frechheit? is ja genauso wie wenn man leute von einer Wahl ausschließt, nur weil sie gewinnen würden....

mir isses übrigens auch sowas von egal, wer da was gewinnt, da ich nichtmal ansatzweise weiß, wer das überhaupt ist o_O

PS: und bitte beim Post verfassen mehrheitlich auf die Farbe "weiß" zurückgreifen! und wenns geht so gut wie kein Rot.... und schwarz auch nicht, das kann man ned lesen, genauso wie blau...
 
Riker schrieb:
Wenn Du keine Antworten willst,dann stelle auch keine Fragen.
So wie es aussieht ist es der Mehrheit bislang scheißegal wer gewinnt.

also..
Heul doch!

Darum gehts doch gar net!!
Es geht einfach darum, das es nicht um die Frage geht, ob ihr BigBrother mögt, nicht mögt oder es euch egal ist .... , sondern wer gewinnen soll.

Außerdem war die Frage nicht "Interessiert es euch wer bei BigBrother gewinnt?!" Bei dieser Frage hätte man diese Option "is mir ****** egal" wählen können, obwohl man es auch etwas anders ausdrücken können hätte!
Aber daran erkennt man gleich das Niveau.

Ich find es einfach nicht in ordnung, ... Warum hab ich ja nun mehr als deutlich gepostet. Aber die Mods und Admins erlauben sich ja eh alles. Es is total ok in den Themen von andren rumzufummeln, doch fragt los net danach was passieren würde wenn das denen selbst passieren würde!!

PS. Danke schön, das der Thread keine einfache Umfrage geblieben ist sondern wieder mal zum Interessen-Thread umfunktioniert wurde, ob es die Frage war oder net!! Wie gesagt, ne Frechheit!!!!!! Nja, aer am, ende hat man sowieso Unrecht, da kann man machen was man will :mad: :mad:
 
Ich finds auch schlimm, dass jeder seinen bereits hundertfach geaeussteren Unmut ueber das was er nicht mag, an jeder Ecke erwaehnen muss (und sich auch nicht an der Bitte stoert, es in diesem Thread zu unterlassen).

Ich stimmt ja auch nicht ab "Welche Simpsons Folge is die beste", wenn ich es nicht gucke.

Ich bin eigentlich auch fuer Jupp. Ist mir der sympathischste und kommt sogar aus Aachen. ;)

Aber ich denke, dass Sascha vor Franzi gewinnen wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Sascha hat gewonnen? Ich habe BB zwar nur in den ersten beiden Wochen ein wenig mit Mühe und Not verfolgt (wegen den bissigen Kommentaren von Jochen Bendel, denn die waren imho das einzig gute :D ) und es war mir egal. Aber nachdem Sascha ein Landsmann ist (seine Heimat ist nur ca. 25km von mir Entfernt), war ich natürlich für ihn. Da werden die Zeitungen ja voll sein....
 
Sascha hat gewonnen ^^, der hat sich ja auch voll gefreut!!

Owol Micha oder Jupp das Geld echt nötiger gehabt hätten, gönn ich´s ihm auch von Herzen

PS: danke das ihr das "ist mir scheiß egal" in "ist mir egal geändert habt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben