BBloopers der OT Box per Power DVD?

ich glaub ebenso wie überall im sound menü mit der software fernbedienung "1138" eingeben, ich glaub nach jeder ziffer ein enter oder so. man kann sicherlich den titel direkt anwählen, allerdings weiss ich die nummer nicht. vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen...
 
ja, aber so weit ich mich erinnere (verwende power dvd nicht) gibts da so ein bedienelement das ebenfalls zifferntasten hat mit denen man die dvd wie mit einer "hardware" fernbedienung steuern kann. falls dem nicht so ist, entschuldigung ;)
 
Hi!

Ich habs gefunden:D ..das mit dem tanzenden Yoda.:braue

@Svan Solo300
Ich schaue die DVD auch mit Power DVD und das geht.;)
Da ist rechts so ne zusatz Tafel die man rauschieben kann..man muß auf das Zeichen drücken, das dem Play-zeichen ähnlich sieht.
Ist ganz rechts unter den Symbolen(? - X)...so Mittig.
Dann kann man die Tastatur öffnen und da gibt man dann die Zahlen ein
(1138)....dabei sollte man auf der Seite(von der DVD) sein, wo man Sound usw. einstellen kann.

Also bei mir hat es endlich geklapt.

Viel Erfolg

Gruß
 
Da ich meinen PC am Fernseher angeschlossen habe, würde mich interessieren wie die Dateien der Bloppers der OT-Box heißen, so dass ich sie mir zum Anschauen auf die Festplatte ziehen kann. Und natürlich auf welchen DVDs sie drauf sind. (Die Bloppers der PT kenn ich schon.)
Weiß da jemand bescheid?
 
Also wenn du Powercinema verwendest, das ist vom Hersteller von Power DVD, dann geht das nicht. Das Programm kann zwar jegliche Formate abspielen aber man kann hirnrissiger weise kein Kapitel direkt anwählen. Und wenn man kein Kapitel direkt anwählen kann geht das mit den Bloopern nicht.

@starvvars-fre@k

Bei der OT Box befinden sich die Blooper auf der Bonus Disc und die neue Box hat keine Bonusdisc.

cu, Spaceball
 
Ich glaube, er ist ein wenig verwirrt und redet von der Episode III DVD.

Hier geht es aber um die OT-Box.

Bonus-DVD rein--->Trailer und Galerie--->11 3 8 eingeben. Play drücken.
(Oder 10/--, dann 1 dann 3 dann 8 und dann play drücken)

Mit Power DVD funktioniert es wirklich nicht, nutze ich selbst auch, da gibt es keinen Nummernblock zum ausfahren, da erscheint nur ein Pfeilmenü, also "hoch", "runter", "links", "rechts" und Sachen wie "Play", "Loop" und so was.

Kapitelnummer der Bloopers weiß ich leider nicht.
 
Bei Episode 1 und 2 müsste es das Kapitel 15a sein. Von daher denke ich mal das man damit bei den anderen DVDs nicht schlecht liegt.

cu, Spaceball
 
Beim Rippen mit DVDShrink finde ich das Blooper-Video der OT in Kapitel 35. Wenn man das Kapitel allerdings mit PowerDVD direkt anwählt, sieht man nur die Videosequenz mit dem Millenium Falken, die einen ins Videospiele-Menü befördert. Sieht also eher schlecht aus.

Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass es beim DVDPlayer mit der 10+-Taste und 138 wirklich geht.

Darth Gollum, welche Version benutzt du?

PowerDVD 6:

pdvd8vx.jpg
 
Habe auch Power DVD 6, aber das Bild, was Du da hast, habe ich nicht.

Rechts die Leiste mit den Buttons fährt heraus, und dazu links die Pfeiltasten.

Der Nummernblock dazwischen fehlt total.
Kann man das irgendwo einstellen, dass der auch erscheint?
Ich meine, ich hätte so etwas nämlich auch schon mal gesehen...in einer älteren Version vielleicht, wo das in den Optionen noch so voreingestellt war.
 
Bei mir kommt mit Power DVD, wenn ich den PC am Fernseher angeschlossen habe, eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine kopiergeschützte DVD nicht abgespielt werden kann, wenn die TV-Funktion angeschaltet ist. Gut, dass ich noch andere Player habe, die keine Probleme machen.
Ich zieh mir die Blopper lieber mit DVDDecrypter auf die Festplatte und schau sie mir von da aus an. So brauch ich keine Zahlenkombination.
 
Zurück
Oben