Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@bd

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 12. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich hasse es mich zu wiederholen aber einige habens imma noch ned kapiert und meinen hier das *sprachrohr der gerechtigkeit und der armen* spielen zu müssen, nicht bd? (vielleicht solltest du dirn hobby suchen..*g*)
    aaaallllllsoooo ich hab jetzt bestimmt scho 5x gesagt, getipp.., dass ICHS downgeladen hab unds euch mailen kann...(jetz solltest selbst dus kapiert haben) und was ich noch schreiben wollt...ist..
    nur weil jemand immer zu mir hält (weil er seiner caritative ader freien lauf lassen muss/will um vor anderen als held dazustehen) muss ich mich also permanent mit dem über aktionen absprechen...und ihn in entscheidungen mit einbeziehen?!sorry das is das dämlichste was ich bis jetzt gelesen hab..
    im übrigen ists gut jetzt...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    linka...kapierst Du´s net oder willst Du´s net kapieren? Ich glaube, Du hast keinen Plan, was ein Mod zu tun hat. Und sicher zählt nicht dazu, aus einer Laune heraus ein gesamtes Forum zu löschen. Und über Entscheidungen, die ANDERER Leute Eigentum betreffen, sollte sich jemand vorher absprechen, ja. Schön, daß Du meinst, jeder, der Dir zuhört und Dir Gutes will, will ganz egoistisch nur seiner caritativen Ader Genüge tun. Wie selbstherrlich bist Du eigentlich? Von dieser Aussage fühle ich mich nicht nur persönlich getroffen, sondern beleidigt. Auch wenn es Dir egal sein sollte. Un dwenn Du nur immer betonst, wie gut das ganze jetzt ist, dann solltest Du erstmal mit allen Betroffenen Frieden schließen, und nicht neue Territorial Pissings beginnen. Es ist einfach der Abschuß, daß jetzt alle zu DIR kriechen sollen, um ihre Posts zu bekommen. Deine Aktion kam einfach ohne Vorwarnung, ziemlich unerwartet, Jawohl, denn die dunklen Andeutungen, welche Du vorweg von Dir gegeben hast, ließen nicht auf diese Aktion schließen. Wären es wenigstens nur Deine eigenen Posts gewesen, ok...aber alle! DAS versteh ich nicht. undwenn hier etwas dämlich ist, dann ist es, bei allem Respekt, den ich noch aufbringen kann, Dein Verhalten.:x

    BD|I
     
  3. Guest

    Guest Gast

    geht mir am arsch vorbei genosse...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    <--will seiner caritative ader freien lauf lassen muss/will um vor anderen als held dazustehen

    Wer mich real kennt...der weiss, dass dem nicht so ist.
    Und für mich zählt nur das, was meine realen Freunde von mir denken und halten, weil da weiss ich woran ich bin und umgekehrt.

    --Ende der Durchsage---

    PS: Achja, ich habe nun Linkas Anschrift, die von ihrem Arbeitsplatz und die von zuhause......nur so nebenbei ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    und was willst du uns damit sagen?das geht mir nämlich auch am arsch vorbei...;) falls dus imma noch ned gecheckt hast
     
  6. Guest

    Guest Gast

    poste mal watto *gg*

    lol scherz....
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Schick sie an das Pentagon, mit dem Hinweis, sie sei verantwortlich..passt scho *jetzt echt die Schnauze voll hat*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ans Pentagon?..... lolwech

    Ich geh dir nur am Arsch vorbei, wenn du ihn dir davor mal wäscht :p @Linka
     
  9. Guest

    Guest Gast

    *räusper*

    @JP na wer pisst jetzt???*zuwattoschaut*zensier IHN doch mal!

    @Bassad - ja war klar dass ausgerechnet MEIN topic geschlossn wurd..lass es doch offn du sack..hier schreibn auch noch n paar was dazu..*zensiert*

    @watto - siehst du,genau das hassen wir an dir...zum kotzen dieses gedrohe...was is schon ne addy????hast ja eh ned zeit um vor marie's tür zu stehn & wennschon......du bis nich mal annährend so schrecklich wie FA's " ich hack dich tot"-getue:P...also würdse auch nach nem RLtreffn kaum inne hosn scheissn ab nem "schlumpfimumpfi"...

    - ENDE der "Durchsage" -
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: *räusper*

    -------würde sowieso zensiert werden.... ich wander nach cuba aus......--------
     
  11. Guest

    Guest Gast

    BD du tust imma als wärste ja soo vernünftig dann kommen so herb kranke schmähs...über fast 40 000tote macht mein keine jokes..das zeigt nur deinen intellekt und dein mitgefühl für diese menschen..hauptsach im off-topic den vernünftigen markieren....ich finds arm von dir, einfach nur arm..genauso wattos...pseudo witz..der irgendwie voll daneben ging..

    du hast meine addy na und? dann komm halt..wenns dir das geld wert is...die tür vor der schnauze zugeknallt zu kriegen...das tangiert mich sowas von gar ned..normalerweise...würd ich drüba nachdenken..aber irgndwie bin ich über das stadium raus und hey...es juckt mich wirklich absolut gar ned...es tangiert mich ned mal peripher :p

    speichers auf deiner halb kaputten festplatte unter *erledigt* ab..

    thats it..

    und jazz geb ich absolut 100%ig recht..
    irgendjemand muss es dir ja mal sagen watto..
     
  12. Guest

    Guest Gast

    MIR Vorwürfe machen und was von Pseudeintellekt erzählen?
    Wo bitte hab ich über die Opfer der Terroranschläge einen Witz gemacht? Geht´s noch?? DEINE Posts und Aktionen sind hier doch so Banane, und Jazz, Du solltest auch erstmal vor Deiner Tür kehren, bevor Du andere anmachst. Wer von uns hier ist denn noch nicht so richtig reif und hat noch Eierschalen hinter den Ohren? Ihr hängt den ganzen Tag am Rechner und meint ihr hättet so viel Ahnung vom Leben? Bohrt erstmal ein dickes Brett...wenn ihr überhaupt eines erkennt, wenn es Euch vorgelegt wird! Wahrscheinlich ja noch nicht mal, wenn es Euch um die Ohren geschlagen wird!

    Und jetzt hab ich die Faxen mit Euch ein für alee mal dicke, jetzt wird eine Entscheidung fallen müssen!

    Und warum ich hier Jazzy´s Post geschlossen hab, liegt wohl auf der Hand, es existieren nunmal andere Threads darüber, anderen ging es übrigens in anderen Foren auch nicht besser! Was das angeht, daß dort keiner hinginge..warum wohl hab ich dann einen Link dazu gesetzt?


    Zum letzten: Dieses ist ein SW- playground- CHAT Forum. Wem muß ich die Bedeutung dieser Worte noch weiter erklären? Demnächst werde ich alles, was nicht mit dem chat zu tun hat, noch nicht malim entferntesten, in´s sonstige verfrachten. Und eure persönlichen Differnezen macht in mails aus, wie JP auch schon gesagt hat. Zerfetzt Euch doch über ICQ. Aber nicht hier.
    [c] Damit wird dieser Thread geschlossen. [/c]
     

Diese Seite empfehlen