Beat'em ups(Prügelspiele)

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So mal eine Frage an euch es gibt ja so viele Beat'em ups:

Tekken, Street Figther, Virtua Figther, Soul Calibar, Dead or Alive, Fatal Fury, Samurai Showdown, Art of Figthing usw,...

Wer von euch ist denn noch ein Fan von Beat'em ups und welche habr ihr ich bin großer Fan der Street Figther und Tekken Reihe.

Aber irgendwie hat mir das alte 2D-Street Figther am meisten Spaß gemacht.

Weis jemand gibt es X-Men vs Street Figther oder Marvel Super Heroes vs Street Figther auch auf PAL-Version ?

Und ist Tekken 4 schon auf PS 2 erhältlich ?
 
Ich bin nicht so der Beat'em ups-Fan und mag auch keine Konsolen und die dazugehörigen Spiele. Ich bin ein vollwertiger Pc'ler !!!:)

Aber Tekken Tag Tournament, Virtua Figther oder die Dead or Alive-Reihe spiele ich schon manchmal ganz gerne mit meinem Bruder aber ich finds nur mal ganz lustig, nicht richtig gut...;)
 
@Josh: Ich mochte Beat-em ups immer sehr seit Street figther.

Tekken Tag Tournament ist cool weil alle Figuren dabei sind (inklusive alle Endgegner :) (Devil und Ogre :) )

Ich Spiele prinzipell lieber auf Konsolen nur SW Spiele halt lieber am PC.

Aber Tekken ist absolut cool gegen einen Spieler, ich bin aufs 4 gespannt und auf die Story in Tekken :)
 
Mmmh, Street Fighter 2 Turbo auf SNES, das waren noch Zeiten *träum* Wozu waren wir damals eigentlich auf Klassenfahrt, wir haben ja eh nichts von Center Parks gesehen ...

Na ja, eigentlich hasse ich Beat'em Ups (weil ich so grottig bin und mir immer die Finger verknote) aber Tekken 3 und vor allem Soul Blade gehören zu den besten Spielen die ich je gespielt habe ...
 
Ich finde Mortal Kombat genial. Am besten von der Reihe gefällt mir eindeutig MK2. Wobei ich sagen muss, dass ich das dreier nicht kenne. (ich hab es nirgends gesehen, zum Kaufen im Internet).
Aber Tekken habe ich mal im Media Markt auf der PS 2 gespielt, ist echt ganz nett. Aber ich finde da ist die Grafik einfach zu gut. Mir gefällt da einfach noch so eine einfachere Grafik wie bei MK.
Außerdem habe ich keine Konsole (außer den NES) mit dem ich sonstige Spiele dieser Art spielen könnte.
 
Als PCler kenne ich die Pruegelspiele eigentlich nur noch vom C64
(Bruce Lee etc laesst gruessen) und von den Spielhallen.
Ich gebe gerne zu das das virtuelle Pruegeln einen riesen Spass machen kann ( Kraempfen in den Haenden Inkl.:D )
 
streetfighter rulez
besonders streetfighter alpha oder zero
das problem is nur dass es davon nur eine rom gibt und die laeuft auf keinem emu also kann ich ja mal wieder fragen ob mir iner helfen kann der ne gescheite rom hat
@DaalaX haste schon den anime von streetfighter alpha gesehen ? der is einfach nur geil naja gibts bei kazaa aber das laden dauert lange der is auch noch in 2parts aber das saugen lohnt sich
 
Ich kenne an Beat 'em Ups nur Street Fighter 2 auf den SNES, Mortal Kombat 1&2 und Virtua Fighter auf dem PC. Bin kein großer Fan, aber wenn man gegen Freunde macht doch ziemlich viel Spass. Am coolsten fande ich Virtua Fighter, da es ansatzweise eine Simulation war, und kein billiges Arcade Spiel wie Mortal Kombat. (Obwohl ich zugeben muss, das es witzig ist, seinen besten Freund mit einem Finishing Move zu erledigen)
 
Mein erstes Beat Em´ UP war Street Fighter, auf dem Amiga 500, ich glaube das war das einzige Beat Em´ UP welches ich auch Amiga hatte. Danach noch die normalen sachen , also Tekken 3 auf der Playstation! Im grossen und ganzen sind sie ganz nett und sicher am besten um sich mit einem Kumpel zu messen! Aber so spielerisch finde ich sie langweilig!
 
Hab oft sowas auf meinem SNES gespielt Street Fighter wahr wirklich klasse an den Kult kommt selbst Tekken nicht ran!

Mortal Kombat wahr aber einer meine Favoriten, die Special Moves einfach genial Scorpien mit seinem get over her(komm her):D hatte alle Teile auf dem SNES Teil 2 wahr da am Brutalsten auf der PSX hab ich auch alle Teile gespielt da gabs einmal Teil 3 und dann noch sowas wie ne Special Edition wo man alle Figuren die jemals mitgemacht haben nehmen konnte.Gab auch nen kleinen ausrutscher der MK Reihe als man versuchte nen Jump and Run draus zu machen.

Hoffe es gibt bald mal einen Publisher und hat erbarmen mit den PClern und bringt irgendeine Beat em up für den PC raus am besten währe natürlich SF oder MK Virtua Fighter ist aber auch nicht schlecht.

PS:Von Tekken 4 rate ich ab is scheiße!
 
Tekken 4 scheiße - sorry du hast keine Ahnung. Und SF und MK kamen beide schon für den PC raus... :rolleyes:
Beat-em ups sind mit meine absoluten Lieblingsspiele. Es gibt nichts besseres als mit einem Kumpel vor dem Fernseher zu sitzen und sich gegenseitig zu verkloppen.
Da können die anonymen Internetschlachten auf dem PC einfach nicht mithalten. Außerdem stecken sie in Sachen Strategie und Taktik so ziemlich jedes Strategie und Taktik Spiel mit links in die Tasche ;)
Seit International Karate auf dem Amiga hab ich so ziemlich jedes Prügelspiel gespielt, das ich in die Finger bekommen habe. Meine absoluten Favortien sind dabei die King of Fighter Spiele. Nur schade, dass diese Spiele in Europa nie den großen Durchbruch geschafft haben.
 
Also mein Lieblings Spiel vo dieser Reihe ist MK1 das ist immer noch am besten;) und natürlich Sreet Fighter 1 für Super Nintendo *daswarenzeiten*

cu
 
Also ich hab MK 4 auf dem PC, spiele es aber nur sehr selten.
Was ich aber schon direkt exessiv gespielt habe war Virtua Fighter 2 auf dem Sega Saturn. Da macht das richtig Spass.
 
Original geschrieben von Batou
Tekken 4 scheiße - sorry du hast keine Ahnung. Und SF und MK kamen beide schon für den PC raus... :rolleyes:
Beat-em ups sind mit meine absoluten Lieblingsspiele. Es gibt nichts besseres als mit einem Kumpel vor dem Fernseher zu sitzen und sich gegenseitig zu verkloppen.
Da können die anonymen Internetschlachten auf dem PC einfach nicht mithalten. Außerdem stecken sie in Sachen Strategie und Taktik so ziemlich jedes Strategie und Taktik Spiel mit links in die Tasche ;)
Seit International Karate auf dem Amiga hab ich so ziemlich jedes Prügelspiel gespielt, das ich in die Finger bekommen habe. Meine absoluten Favortien sind dabei die King of Fighter Spiele. Nur schade, dass diese Spiele in Europa nie den großen Durchbruch geschafft haben.

Tya nur wirds nichtmehr verkauft.:P

Und habe auch nie behauptet das es nie auf dem PC rauskahm.

PS:Und Tekken 4 ist scheiße, die haben aus Tekken ein DOA Klon gemacht allein die Hintergründe sind Grafich DOA unterlegen von den Figuren gantz zu schweigen ich fand Tekken eigentlich immer besser aber Tekken 4 entäuscht mich auf gantzer linie.

Und lass mir meine ahnung!
 
Zurück
Oben