Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beckham Hasser Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 3. Juli 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also ich hoffe ich bin nicht alleine der ansicht , das David Beckham ein überheblicher arroganter Affe ist.
    Wirklich ich werde von einer Person (deren Namen ich nicht nennen will :D) noch mit der bewunderung für diesem Typen umgebracht!

    cu Jaina
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Meinst du evtl. den Herrn DaalaX?;)
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Ich hab für David Beckham auch nicht so viel übrig. Mag sein, daß er in Sachen Fußball wirklich gut ist, aber ansonsten scheint er mir etwas... na, sagen wir mal... abgehoben. Hassen wäre allerdings zuviel gesagt, persönlich hat er mir ja nix getan. ;)
     
  4. Annie

    Annie Gast

    GM wie kommst du den dadrauf??:eek: *dudelu*
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ach da kam ein kleines Vögelchen, sass sich auf mein Fensterbrett und hat es mir gezwitschert.;)

    Ich hab eigentlich nix gegen Beckham. Er kann eigentlich ganz passabel Fussball spielen. Obwohl ich es für etwas bedenklich halte, wenn mehr um sein Privatleben (und seine Frisuren) geredet wird als über seine Leistungen uf dem Platz. Aber was er ausserhalb dem Spielfeld macht, ist mir ziemlich schnuppe.
     
  6. Annie

    Annie Gast

    GM ddas ist auch meine meinung.mir ist es egal was dieser aufgeblasene snop und seine mit silikon ausgestopfte magersüchte frau tun . und einen kerl idol zu nennen der sich seinen figaro nach japan einfliegen lässt um seinen hässlichen hahnenkamm zu stutzen . naja ich weis nicht.
    cu jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2002
  7. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Also wenn die Englischen Zeitungen auf einundderselben seite schreiben:
    Owen wahrscheinlich im nächsten Spiel wegen verletzung nicht dabei.Beckham braucht ne neue Frisur!


    Der kann von der allgemeinheit nur gehasst oder ausgelacht werden.So sehe ich das zumindest.
    Allerdings finde ich das er auf dem Feld einen guten Fußball spielt.
    So würde ich mich dann schon selber ausschließen.
     
  8. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    mist muss ich mir meine becki frisur nun in ne ronaldo frisur umstylen lassen damit ich dir gefalle @ jaina?? (wahnsinns scherz) ;)
    Digi
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ha Jaina, ich bin da voll und ganz deiner Meinung, der Kerl ist einfach nur zum hassen. Und da ich sowieso nichts für die Engländer (halt die üblichen Fussballfeindschaften) übrig habe, kann ich ihn noch weniger leiden.
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @jaina & Aouni da stimme ich euch beide zu. Der Kerl kann doch gar nix
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Aouni : Schreib mal lieber hin wen du magst dann biste schneller fertig *fg*
     
  12. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Also ich als Bayern München Fan kann ja nichts anderes als Beckham-Hasser sein. Und Engländer mag ich im Fußball generell eh nicht, diesen komischen Inselaffen. Meinen sie wären die größten und fliegen mir nichts dir nichts raus aus der WM. Hochmut kommt halt immer vor dem Fall.

    Beckham is einfach ne Hassfigur. Allein schon wie er sich gibt, schmeißt mit Geld nur so um sich und tut so als wenn er der Größte wär, damit ist er nichtmal nen Kleiner, nicht mal ein ganz Kleiner, der wird sich nie mit den Größten im Weltfußball messen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2002
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Corran Glaubst du das wirklich? Aouni mag alles und jeden
     
  14. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Soso, jetzt habt ihr noch einen Mithasser!!!!!
    Mich kotzt es so wahnsinnig an, wie die Engländer Backham anhimmeln. Als ob er Gott wäre.
    Das beste fand ich ja auch, als sie den Friseur einfliegen ließen.
    Dazu kommt zum Besispiel, dass er ungefähr 150 Paare spezialangefärtigte Fußballschuhe hat, normale Schuhe sind ja nicht gut genug genug!!!
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Was habt ihr den alle gegen Becks ?

    David Beckham ist erwachsener geworden, und glaubt ihr nicht das Oliver Kahn in England genauso gehasst wird ?

    Was soll er machen er ist halt Fussballer und ein Teenie Idol
    wie Ahn auch bei den Koreanern. Heute sind Fussballer auch Teenie Idole, und wenn er dann noch mit einen Ex-Spice Girl zusammen ist.

    Ich bin übrigens ManU Fan und war Fan von den Spice Girls.
    Da muss ich ja auch irgendwie für Beckham sein.

    Gut damals bei seinen Revanche Faul gegen den Argentininer 1998 das war nciht gerade das feine. Und das mit der Frisur, welcher Star hat nicht allüren ?

    Ich habe auch nichts gegen Ronaldo aber seine Frisur ist auch nicht gerade meins. Ihr müsst zugeben Beckham ist ein sehr guter Spieler das stellt er auch immer bei ManU unter beweis und er kann sehr gute Freistösse schiessen, auch wenn bei der WM keins dabei war. Seine Freistoß-Tore sind Legendär.

    EM 2000 genialer F5reistoß von Beckham gegen Portugal, na ja nacher trotzdem 2:3 verloren...

    Ja er mag auch allüren haben aber wie er einen Engländer zurückgehalten hat im Spiel gegen Brasilien war es. Und als er Seaman trösten wollte und sagte er soll nicht zum Sündenbock gemacht werden, finde ich eine faire Geste.

    In England wird Beckham vergöttert, in Deutschland wird es Kahn, in Brasilien wird es Ronaldo und in Südkorea wird es Ahn.

    So ist das im Fussball. Wer muss schon seine Frisur mögen ich mag den Fussballer und seine Freistösse, aber ich finde auch Ronaldinho mindestens genauso sympatisch oder Michael Owen. die beiden Spieler können drippeln das ist Wunderbar zu sehen.

    Schade das Michael Owen nicht nochmal so ein Supertor wie 1998 geschafft hat. Das war so Spitze 2-3 Argentinier austehen lassen und tor Michael Owen einfach Klasse.

    Bei dieser WM wat ein anderer der mir beim drippeln irsinnig gefallen hat: Junichi Inamoto, wie gerne hätte ich Japan im Viertelfinale gesehen, diese dripplings von ihn und das tor gegen Belgien 2-3 Belgier stehen lassen und Tor Wahnsinn.

    Oder Nakata gegen Russland hat er beinahe ein Freistoß Tor erzeilt der super-Schuß ging an die Latte, fast einen Super Freistoß.

    Übrigens hat er extra seinen Frisör nach Italien einfliegen lassen
    :D Und auch er wird in Japan angehimmelt.

    Und Effenberg ? Der möchte nie wieder im deutschen Nationalteam spielen, und geht jetzt wegen deas Geldes in die Türkei.

    Beckham ist ein genauso toller Spieler für mich wie ein Zidane, ein Inamoto, ein Owen, ein Ballack auch. Ich halte halt zu den Mannschaften wo er spielt.

    Und ich mag die Musik seiner Frau :D :rolleyes:
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also Beckham ist bestimmt kein Schlechter, allerdings hatte ich bisher wohl immer Pech das cih die falschen Spiele von ihm gesehen hab denn in meinen Augen wird seine Leistung teilweise überbewertet ...

    Was seine Star-Allüren und das Verhalten der Medien angeht ist seine Sache bzw. er kann nichts dafür.
    Allerdings klassifiziere ich ihn als Pop-Star und was ich von dem ganzem Pop-Kram halte sag ich hier lieber nicht, ebensowenig meine Meinung zu den Medien ...

    @Laxi
    Wäre aber auch ein Armutszeugniss gewesen wenn er seine Mannschaftskameraden nicht getröstet hätte. Was soll er denn sonst machen?

    Und du warst Fan der Spice Girls?
    Junge, du machst mir langsam Angst ... :D
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Weist du was Laxi?

    Werd Priester der Beckham anbeter Kirche :D :D :D
     
  18. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    BEckham ist ein phantastischer Fußballer, aber sein Glamourleben mit Posh Spice stört schon und hindert ihn an den wesentlichen Dingen seines Jobs.
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Mann Laxi wie kann ich dich korrieren :(:eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen