Event (BEENDET) Verlosung: 10 * 1 Eintrittskarte für den Force Friday FRANKFURT

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
kaufhof_forcefriday.jpg

Dank der freundlichen Unterstützung von Galeria Kaufhof verlosen wir ab sofort zehnmal eine Eintrittskarte für das Force Friday-Event am 03.09.2015 in Frankfurt, Filiale Hauptwache.

Zum Mitmachen einfach in diesem Thema melden, Teilnahmeschluß ist der 28.08. um 21.00 Uhr. Von den Gewinnern benötigen wir die Namen, damit diese auf die Gästeliste gesetzt werden können.


Die Gewinner sollten sich dann am um 21.00 Eingang der Astor Film Lounge melden (Zeil 112-114; direkt neben unserem Haus) und dort Ihren Namen nennen. Von dort aus erfahren sie alles weitere!

Bonusrunde: Die restlichen (aktuell: 5) Karten gibt es nach dem "Wer zuerst kommt..."-Prinzip. Dazu ebenfalls einfach hier melden!

Hier der offizielle Pressetext:

Star Wars Force Friday - Entdecke die Macht um Mitternacht

Weltweit öffnen ausgewählte Händler um 00:01 Uhr ihre Türen zum #ForceFriday – so auch die GALERIA Kaufhof!

Der Countdown hat bereits begonnen und Star Wars Fans auf der ganzen Welt zählen schon die Tage – und das nicht nur bis zum Kinostart Mitte Dezember, sondern bereits bis zum 04. September, dem #ForceFriday. In der Nacht zum Freitag werden erstmals die Produkte, die vom sehnsüchtig erwarteten neuen Film STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT inspiriert sind, im Handel erhältlich sein.

Neben den GALERIA Kaufhof Filialen Hannover Ernst-August-Platz und Leipzig wird es auch in der Filiale in Frankfurt An der Hauptwache die Möglichkeit geben, bei einer einzigartigen Abendveranstaltung im Leonhard‘s-Restaurants ins Star Wars Universum einzutauchen und sich die brandneuen Produkte aus einer weit entfernten Galaxis zu sichern.

Bei unserem Abendprogramm in Frankfurt erwarten Sie tolle Aktionen:

- Meet & Greet mit den Lego Star Wars Designern
- Panini Zeichner
- 501st German Garrison
- Verlosung einer lebensgrossen Stormtrooper-Figur
- Photo Opportunity mit original Madame Tussauds-Figur
- Flying Buffet
- Tortenanschnitt und Produktenthüllungen um Mitternacht


Beginnen wird die Veranstaltung am Donnerstag, 03.09.2015 um 21.00 Uhr. Der Einlass findet über den Zugang zur Astor Film Lounge Frankfurt, Zeil 112-114, statt.

Weitere Informationen zum #ForceFriday und spannenden zukünftigen Produkt-Ankündigungen zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT finden Sie unter www.starwars.com und www.starwars.de.

Neben der Verlosung können die Tickets auch für nur 25 Euro hier erworben werden: http://www.adticket.de/Star-Wars-Force-Friday.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich da eigendlich nicht hinwollte weil ich zu geizig war die 25 Euro zu bezahlen,aber als Frankfurter Bub bewerb ich mich um eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke euch allen die Daumen, ich würde ja auch richtig gerne mit meiner Freundin dahin fahren. :D Immerhin wird das sicher ein interessanter und cooler Event werden. Aber leider habe ich keine Möglichkeit von Karlsruhe nach Frankfurt und wieder zurück zu kommen. Aber ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch schon mal viel Spaß. :D

Erzählt uns dann ausführlich vom Event und nicht vergessen ein paar Fotos zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5 Teilnehmer haben logischerweise auch ohne Auslosung bereits gewonnen (Glückwunsch!) und die restlichen Karten vergebe ich jetzt einfach mal bis Sonntag Abend nach dem "Wer zuerst kommt..."-Prinzip. Dafür ebenfalls einfach hier melden.

Die bisherigen Gewinner könnten mir bitte schon einmal ihren echten Namen per PN zuschicken, ich werde ansonsten aber auch selber nochmal anfragen.
 
Wäre ich in der Zeit in Deutschland, ich hätte mich sofort beworben.
Ach menno! Hätte das net eine Woche später sein können? *grummel*

Aber ich wünsche allen die hingehen viel Spaß :)
 
So, ich schließe die Verlosung hiermit und gratuliere noch einmal allen Teilnehmern und somit auch allen Gewinnern! :braue

Ich sammele jetzt noch die restlichen Namen ein und diese werden dann von den Veranstaltern auf die Gästeliste gesetzt.

PS: Man kann sich zwar noch bei mir melden, da die Verlosung aber recht kurzfristig stattfand kann ich leider nichts mehr garantieren.
 
Ich habe nochmal nach dem genauen Ablauf gefragt und folgende Antwort erhalten:

Die Gewinner sollten sich dann am um 21.00 Eingang der Astor Film Lounge melden (Zeil 112-114; direkt neben unserem Haus) und dort Ihren Namen nennen. Von dort aus erfahren sie alles weitere!

Ich warte auch noch auf die Namen von zwei Gewinnern, bitte hier via Unterhaltung melden oder auf meine Mail antworten.
 
Danke Sparki für die Antwort.
Dann weiß ich Bescheid.


Übrigens liebes PSW,ich habe den Ehrgeiz diesen Stormtrooper zu gewinnen.
Und wenn ich ihn gewinne,dann brauche ich euch. Denn wie soll ich das meiner Frau erklären ? Da erwarte ich dann Vorschläge :D;):D
 
Die Liste der Gewinner ist jetzt raus an die Veranstalter. Nochmal als Erinnerung zum Ablauf:

Die Gewinner sollten sich dann am um 21.00 Eingang der Astor Film Lounge melden (Zeil 112-114; direkt neben unserem Haus) und dort Ihren Namen nennen. Von dort aus erfahren sie alles weitere!

Viel Spaß noch, vielleicht kann einer der Teilnehmer ja ein paar Fotos ins Forum stellen.
 
So,bin wiederZuhause.
War ein netter Abend mit netten Leuten.Hat wirklich Spaß gemacht.
Das Angebot war gut,die 501. Legion sorgte für Star Wars Feeling.Essen und Trinken war auch gut.
Wir sahen einige Aufnahmen vom Set zu EP VII mit original Kommentaren u.a. auch von Mark Hamill. Ich habe leider kein Wort verstanden.
Als besonderes Leckerli wurde der Pilotfilm zur 2.Staffel von Rebels gezeigt.
Einziges was mir weniger gefiel war die Tatsache das das Angebot an 3 3/4 Figuren etwas mager ausgefallen ist.Aber gut,ich werde den Rest schon bekommen. Was auch sehr angenehm war war das Kennenlernen weiterer Mitglieder des PSW.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Danke nochmals an Sparkiller,der uns mit seiner verlosung diesen Abend ermöglicht hat.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
 
Von mir auch noch herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Es war in der Tat ein schöner Abend. Beim Merchandise war zwar letztlich für mich nichts dabei, das ich augenblicklich haben musste (und mir leisten konnte/wollte), aber der Veranstalter hat sich echt Mühe gegeben da eine schöne Veranstaltung draus zu machen. Das Video, das Jedihammer bereits erwähnt hat, ist das, was auch bereits auf der Comic-Con gezeigt wurde:
(hier mit deutschen Untertiteln).

Ich glaube man hat davor und danach noch Material der Teaser dazu geschnitten. Schön war vor allem auch, einige Gesichter mehr kennen lernen zu durften, deren Usernamen und Avatare man hier im Forum schon seit vielen Jahren regelmäßig liest bzw. sieht.
 
Zurück
Oben