Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Behind the magic 2 ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von General Calrissian, 10. November 2004.

  1. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums

    Hi leute,

    ich wollt nur mal fragen ob nich zufällig ein neues "behind the magic" in planung ist? Ich meine eines das alle episoden enthällt und vielleicht auch das EU.
     
  2. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Also ich hab auch noch nichts von Behind the Magic 2 gehört, wär aber cool wenn sie noch nen Teil machen, den ersten fand ich ziemlich genial.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    In nächster Zukunft ist (laut einigen LFL-Mitarbeitern) wohl leider nicht mit einer neuen Behind the Magic-Folge zu rechnen. LFL konzentriert sich jetzt wohl eher auf Online-Content (starwars.com, Hyperspace).

    Aber wer weiß, vielleicht irgendwann nach EP3, dann dürfte man genügend neues Material zur Verfügung haben. Die Frage ist nur, ob sich solche Produktionen finanziell für LFL überhaupt lohnen.


    Craven
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    LucasFilm wird sich laut eigenen Angaben auf andere Medien konzentrieren, wie das Internet und das Zusatzmaterial auf DVDs.
    Also wird warscheinlich kein Insider Guide auf CD erscheinen...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Als letztes war zu hören, LucasArts könnte sich etwas wie Behind the Magic/Magic of Myth auf DVD-Rom vorstellen und alle Episoden umfassen. Ich glaube aber nicht, daß die das noch umsetzen. In den Zeiten des Internet dürfte sich so eine DVD nicht mehr gut genug verkaufen, damit sie rentabel wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004

Diese Seite empfehlen