"Behind The Magic" für Episode 3?

Last Jedi

PSWgM 1 & 2-Teilnehmer
Weiß jemand, ob LucasArts eine Info-Software im Stile von "Star Wars- Behind the Magic" für Episode III herausgeben wird?
 
Eine Software die Information vermittelt.

Nein es wird kein "Behind the Magic" mehr geben. Das gabs schon bei EP2 nicht. Dafür ist jetzt Star Wars Hyperspace zuständig. Ausserdem wirds immer schwieriger die Software zum laufen zu kriegen. Von daher ists fast sinnvoller das das nur noch über SW.com gemacht wird.

cu, Spaceball
 
Nachdem LucasArts schon nach AOTC oft auf so ein Programm angesprochen wurde, meinte man, evtl. würde nach ROTS ein Lexikon aller Episoden erscheinen. Ich glaube aber nicht, daß sich noch etwas tut. Vermutlich ist diese Art von Software auch ganz einfach nicht rentabel genug.
 
so etwas we behind the magic oder the magic of a myth zur gesamten PT wäre schon reizvoll...btm war eine meiner ersten infoquellen zu sw abgesehen von ein paar romanen...das programm ist wirklich zu empfehlen. würde mir eine pt version schon wünschen.
 
visyoneer schrieb:
lol.
Nennt sich bei mir Browser.
Was ist besser als das Internet???
Behind the Magic hört sich stark nach Hyperspace an.

Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Der Ausdruck "Info-Software" bezieht sich auf ein Programm, welches zu reinen Informationszwecken entwickelt wird, wie z. B. Microsoft Encarta. Man könnte es auch Lexikon nennen. "Behind the Magic" ist nunmal weder Spiel noch Anwendung.

Ein Browser ist für mich keine Info-Software. Es ist eher ein Tool, mit dessen Hilfe Du an Informationen über das Internet herankommst.
 
Zurück
Oben