Behind the Magic, Magie eines Mythos (und weitere Software)

Karrackoo

Zivilist
Hallo
Ich wollte nur mal wissen ob es für Episode 2 wieder sowas wie ein Behind the Magic geben wird???
Bei Episode 1 gabs das ja auch.
Da würd ich mich echt freuen :D :D :D
mfg

Karrackoo
 
Tja, ich such auch schon seit 'ner Weile nach einer Ankündigung von solch einem Prgramm, aber bis jetzt ist da nichts. Aber ich hoffe drauf, daß LucasArts wieder so was macht.
 
Also um ehrlich zu sein sind mir die Teile viel zu teuer.
Die Behind the Magic CD habe ich erst gekauf als sie unter 20 DM gefallen ist. Die Magie eines Mythos kostete, glaub ich, als sie rauskam um die 50 DM. Völlig übertrieben. Und das wird bei der Epi2-CD bestimmt noch teurer werden.

Ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn nach Epi 3 eine überarbeitete Version der Behind the Magic rauskommt, bei der alles berücksichtigt wird was bis dahin bekannt ist. Dafür wäre ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
 
am besten als DVD...:-)
Und ich will meinen Waffensimulator aus Behind the Magic wieder!
(den wo man den Stormi mit Ewok Felsen bewerfen konnte..^^)
cu
Admiral Pellaeon
 
Original geschrieben von Admiral_Pellaeon
...den wo man den Stormi mit Ewok Felsen bewerfen konnte...

*lol* Au ja! ;) Ob es sowas wie "Magie eines Mythos" für Episode II geben wird? Mal abwarten. Bis jetzt ist mir darüber auch noch nichts bekannt. Mir wäre es aber auch lieber, wenn man für die Prequels so etwas wie "Behind the Magic" machen würde. Für alle drei Teile zusammen eben, anstatt jetzt für jeden Film einzeln 2 CD-ROM's rauszubringen. Wäre für uns Fans auch wesentlich billiger... ;)
 
Yo der Waffensimulator müsste schon wider rein *ggg*
Ich hoffe trotzdem dass auch Episode 2 so ein Teil rauskommt, aber alles auf einer DvD wär auch nicht schlecht.
Kam das Teil bei Episode One auch schon im voraus in den Handel so wie das Spiel?
mfg

Karrackoo
 
Lucasarts Support zu BTM & Windows XP

Das ist die Antwort die ich auf meine Anfrage bekommen habe.
Sieht wohl schlecht aus für die User

--------------------------------------------------------------------------------

Hello,

Thank you for your message.

We have received reports of various issues with our Windows 95/98/ME/2000
game titles from users of Windows XP. All of our original Windows
95/98/ME/2000 titles were developed and tested using only the standard
Windows 95, Windows 98, Windows ME, and Windows 2000 operating systems.
Currently our only fully tested, Windows XP compatible titles are "Star
Wars: Galactic Battlegrounds," "Star Wars: Starfighter" for the PC, and
"Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast".

Unfortunately, Star Wars: BTM is not supported for use with the Windows XP
Operating System. We've determined through customer input along with our own
testing here in Product Support that the game experiences various
incompatibilities which cannot be resolved by means of standard
troubleshooting.

At this time, there are no plans to provide any updates or official support
for this title in Windows XP.

If we learn of any new information related to playing this LucasArts title
with Windows XP, we will post this information in the technical support
section of our website (http://support.lucasarts.com).

Please note that LucasArts Entertainment Company, LLC does not recommend
making any changes to your system without first contacting your computer
manufacturer about the configuration of your computer.

Eric / LucasArts Entertainment Company LLC
 
Ist irgendwie ein schlechter Witz (von Windows)....
Haben die sich nicht immer gerühmt, daß alles, was auf älteren Windows-Versionen lief auch auf den neuen läuft, oder bin ich da falsch informiert?

Es würde schon an eine Unverschämtheit grenzen, wenn man die meisten Games (nicht nur SW) nicht spielen könnte.....
 
Naja Microsoft hat sich wohl sehr auf diesen integrierten Kompatibilitäts Modus verlassen.
Aber dieser hat bisher bei mir NIE funktioniert.
Mit keinem einzigen Programm welches unter XP nicht mehr geht.
 
Re: Lucasarts Support zu BTM & Windows XP

Programme, die auf Win2k laufen, laufen auch auf WinXP, mit nur sehr wenigen Ausnahmen...
Der Kompatibilitätsmodus funktioniert bei älteren (Win95-)Spielen größtenteils einwandfrei. Was halt nicht geht, sind DOS-Programme, leider :(...
 
Ist zwar auch keine allzu große Hilfe *g*, aber bei mir funktionieren sowohl "Behind the Magic" als auch "Magie eines Mythos" unter der Home Edition von Win XP ohne Probleme. Und das ohne Kompatibilitätsmodus.
 
Nachdem ich jetzt 4 Monate XP Professionell draufhatte,hab ich's runtergeschmissen! Warum?
Weil die meisten meiner alten Spiele nicht mehr (oder wenn fehlerhaft gelaufen sind)!! Aber BTM ging bei mir einwandfrei!
hach bin ich froh Win98SE wieder zu haben!
 
Original geschrieben von zekk
hach bin ich froh Win98SE wieder zu haben!

Ist nicht Dein Ernst, oder? Windows 98 ist kein Betriebssystem, das ist ein Virus!! Ich bin echt froh, dass ich es los bin. Übrigens, es muß nicht immer an XP liegen, wenn es nicht einwandfrei läuft. Manchmal hängts auch am PC selbst... ;)
 
Doch ist mein Ernst!! Ich weiss nicht,aber mit XP hab ich mich nur geärgert und mit Win98SE weiss ich wie ich damit umzugehen hab und ich weiss was ich ändern kann (und wie!)
Außerdem ist meine Netzwerkkarte über XP nicht gelaufen (ich weiss bis heute nicht warum! Daran sind selbst experten gescheitert! :D )
Ich hab bis jetzt jedes Betriebsystem ausprobiert und es 98SE find ich am besten! :rolleyes:

und unter 98 läuft ALLES an meinem PC einwandfrei und bei XP ging nur die Hälfte! :D
 
Beim mir läuft BTM auf XP professional einwand frei.

und bei einem kumpel auf Xp Home auch einwand frei.

Das einzige was nicht mehr geht ist mein Scanner und für den gibt es keinen Xp treiber.

Mfg Kyp Durron
 
warum nicht beides?

Das ältere Programme nicht ständig an neue Betriebssysteme angepasst werden, dafür habe ich durchaus Verständnis. Überlegt man, LucasArts würde ja nur noch in Anpassungen investieren, als neue Games zu entwickeln.

Außerdem ist es doch nicht weiter tragisch, wenn BTM nicht unter XP läuft. Ich habe z. B. XP zusätzlich zu ME installiert, da ich ansonsten unter XP auf meinen Scanner, ein Kartenlaufwerk und ein paar andere Sachen hätte verzichten müssen. So ist ME noch auf C:\ und XP auf G:\ - funktioniert einwandfrei, nur zu empfehlen. Und den Speicherplatz ist es auf jeden Fall auch wert, gedenk der Tatsache, dass BTM problemlos läuft.
 
Das Problem an Microsoft ist das sie mehr Geld in Spysoftware stecken als in das Produkt an sich. Microsoft schafft es immer wieder standarts jahre lang am leben zu erhalten weil sie keinen Studenten übrig haben dem sie die Aufgabe übertragen können mal was zu entfernen was seit 1980 keine Sau mehr benützt hat. Das beste Beispiel sind Datasettentreiber die man bei MS-DOS 1.0 gebraucht hat aber seit 3.0 eigentlich keiner mehr verwendet hat. Drinnen waren die Treiber bis 5.0. Auf der anderen Seite schaffen sie es ohne Probleme Software zu schreiben die immer mehr Resourcen braucht damit sich auch wirklich jeder nen neuen PC kauft damit die neueste Version von Windoof überhaupt läuft. Mit XP haben sie es endlich geschafft sich von der Altlast zu befreien und haben auch gleich dafür gesorgt das fast alles was man daheim an Software rumliegen hat gar nicht läuft oder nur sehr schwer zum laufen zu kriegen ist.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Mit XP haben sie es endlich geschafft sich von der Altlast zu befreien und haben auch gleich dafür gesorgt das fast alles was man daheim an Software rumliegen hat gar nicht läuft oder nur sehr schwer zum laufen zu kriegen ist.

Ich weiß echt nicht, was ihr nur alle macht... ;)

Bei mir läuft so gut wie jedes Programm unter Win XP, was auch unter Windows 98 gelaufen ist. Mir fällt auf Anhieb nicht mal eines ein, das nicht funktionieren würde. XP ist meiner Ansicht nach das beste Windows überhaupt.
 
Zurück
Oben