Behind the Magic, Magie eines Mythos (und weitere Software)

Naja nu, das Teil ist von 98 das man da schon so paranoid war sowas zu schützen ist für mich garnicht klar, wir reden ja nicht über ein Spiel, Film oder sonst was, das Teil ist doch bloß ne Sammlung von was weiß ich nicht allem.

Kopierschutzmechanismen wurden bereits Anfang der 80er eingesetzt. Man war also schon vor 1998 paranoid. Mal davon abgesehen das es sich hier um ein Produkt handelt das in der Entwicklung sehr teuer war. LucasArts war daher sehr wohl daran interessiert dieses Produkt zu schützen um die Kosten wieder rein zu holen und möglichst was zu verdienen.

Die Datei Bundle.000 lässt sich nicht kopieren.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde "Behind the Magic" und "Magie eines Mythos" sehr gut. Man bekommt viel Einblick hinter die Kulissen, den Dreharbeiten, Tricks und Effekten ect.
Schade, dass es sowas nicht für Episode 2 und 3 gibt.
PS: Über den Stormtrooper-Waffentest habe ich mich auch total kaputtgelacht.
 
Zurück
Oben