Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Behind the magic" zu Episode II?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 13. Dezember 2002.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Lexikon

    Hi Leute.
    Ihr kennt doch bestimmt alle die Multimedia Lexika von Ep IV bis VI mit Namen "Behind the Magic" und von Ep I namens "Magie eines Mythos"? Weiß einer von euch, ob es ein solches Lexikon auch für Ep II erscheint? Ich fand die anderen extrem genial.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  2. IO

    IO Gast

    Lucasarts hat im Mai/Juni bestätigt, dass es sowas nicht für EP2 geben wird. Find ich wirklich schade :( Vielleicht warten sie bis nach EP3, um eine korrekte Version rauszubringen.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Danke Officer. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich es nicht verpasst habe. Hoffen wir, dass sich LucasArts nach Ep III erbarmt und uns die Lexika programmiert!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hoffe, es gibt nach EIII eines, von allen Filmen mitsammt dem EU. Das wäre schon was "träum".
     
  5. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Mit EU wird es von GL nie geben ...
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Aber dann bitte gleich als Doppel-DVD-ROM. Die armselige Qualität der Bildschnipsel aus BTM und MOM ist einfach nicht mehr up-to-date. :rolleyes:

    @Choggerly: Was hat dieser seltsame Beitrag mit diesem Thema zu tun? LucasArts hat noch nie etwas anderes, als EU produziert. Die BTM- und MOM-CD-Roms bestanden auch zu mindestens 70 Prozent aus EU-Informationen. Und das ist wohl auch gut so, denn rein mit Filminformationen könnte man ein gutes Star Wars Multimedia Lexikon kaum erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2002
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Du hast anscheinend Behind the Magic nicht oder nicht richtig angesehen. Da ist ziemlich viel EU drin ;)
     
  8. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    *mitträum* das wäre echt ma geilo!:D
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In "Behind the Magic" steckt (leider) mehr als genug EU. Es gibt Einträge zu diversen Charakteren, wie Thrawn, Mara Jade und einigen anderen. Viele Notizen zu anderen Figuren enthalten auch Material aus dem EU.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wieso leider ?? Ist doch grade gut, wenn man nicht nur über die Filme, sondern auch über das EU bescheid weiß. Auserdem brauchste es dir ja net anzuschauen, wenn es dich net interesiert!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan:ani
     
  11. IO

    IO Gast

    Ich glaub Master Kenobi meint auch die Film Charaktere, wo bei deren Beschreibungen, EU Infos verwendet werden.
    Ich finde, eine neue Lexikon CD sollte so wie SW.com, klar zwischen Film und EU trennen und nicht beides vermischen.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau das.
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sorry !! :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber nur so bekommt man ein richtig stimmiges Lexikon. Eine Art Lückentext nur aus Filminfos wär doch auch nicht gerade optimal, oder? ;)
     
  15. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Schön gesagt :)
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wird nicht passieren. Wenn so etwas tatsächlich kommt, dann nach den Filmen, und dann stellt sich die ganze Problematik nicht. GL kann nirgendwo mehr rumpfuschen, und von diesem Zeitpunkt an gilt alles, was an Büchern etc. so raus kommt. Die paar Diskrepanzen werden beseitigt werden und es wird nur noch ein 'Star Wars' geben... keine OT, keine PT, kein EU, nur eine riesige, stimmige Welt, nicht mehr abstrahiert durch Begriffe wie Film und Buch (das FF geht ja auch schon in diese Richtung).
    Das magst du nicht mögen, aber so wird's kommen :).
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    *träum* wunderschön gesagt!!! Was freu ich mich auf EP III !!!! Die 892 Tage gehen so rasendschnell vorbei, das merkt man gar net ;) !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  18. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Ep 2 Software

    Es gibt ja die Titel "Behind the Magic", welches die OT beschreibt, und "Magie eines Mythos", wo alle Infos zu EP I enthalten sind.

    Weiß jemand von Euch, ob es so eine CD-ROM auch zu EP II gibt bzw. geben wird?
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, es wird kein ähnliches Produkt zu Episode 2 geben. LucasArts hat das schon vor einiger Zeit bestätigt. Leider! Wie aber mal zu hören war, wird evtl. ein neues "Lexikon" erscheinen, wenn alle Filme veröffentlicht wurden, welches sich mit allen Episoden beschäftigen soll.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Was ist eigentlich an PC-Software inkl. Spielen von Episode 2 bisher erschienen....?
    Im Vergleich zu Episode 1 ziemlich wenig, oder?
     

Diese Seite empfehlen