Bei über 20 Usern habe ich Probleme

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Sobald hier mehr wie 20 bis 25 User angemeldet sind habe ich seit geraumer zeit trotz DSL starke Probleme.
Der Seitenaufbau funktioniert nur ganz langsam oder gar nicht.
Woran könnte das liegen ?
 
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Das liegt am Forum selber. Aus irgendwelchen Gründen ist es total langsam.

Vielleicht sollte man mal am server arbeiten oder so.:confused:
 
Eventuell lag das an der Google-Werbung, welche, bis gerade eben, noch oben eingeblendet wurde.
Anscheinend kam der Google-Server nicht hinterher, weil im Forum von vielen Usern sehr schnell durch die Seiten geblättert wird.

Jetzt ist wieder das Gewinnspiel-Banner drin, welches direkt hier auf dem Server liegt.

Ich werde aber auch morgen mal deswegen nachfragen.
 
Zurück
Oben