bei Umfragen abstimmen...geht nicht

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich kann irgendwie nicht mehr bei Umfragen abstimmen :(

habt ihr ne Ahnung wodran das liegen könnte???

immer wenn ich abstimme, und das denn abschicke kommt immer das hier:

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht.woran das liegt, aber ich würde dir empfehlen, den Screenshot als JPEG oder GIF abzuspeichern, nicht als BMP, sonst werden viele Leute, die vielleicht die Antwort wüssten, gar nicht erst warten, bis das Pic geladen ist.


Greetz, Vodo
 
Es gibt überall ein paar Probs mt dem Forum zur Zeit...auch der Chat ist so ziemlich im Eimer. Das normalisiert sich vielleicht mit dem Serverwechsel...den Sparki noch mal durchführen wollte
 
Unser Server hat einfach Probleme. Da finden wir die Ursachen für alle Probs im PSW. Sparki kümmert sich ja schon..aber es dauert halt noch n Weilchen. Wie gesagt funktioniert so einiges z.Z. nicht. Macht alles der Server

Gruß Calli
 
Ich hab das gleiche Problem wie Darth Miles, und zwar schon seit Anfang an (meiner Registrierung). Könnte das was mit dem I-Net-Anbieter zu tun haben? Ich benutze AOL.
 
Ist ein seltsames Problem. Habe selber mal probeweise abgestimmt, hat aber geklappt.

Könnte dir nur folgende Tipps geben:

- aus- und wieder einloggen

- cookies löschen

- temp. internet-dateien löschen

- testweise den opera, netscape oder mozilla-browser verwenden

- testweise einen neuen Account registrieren und schauen, ob das Problem dort immer noch auftritt

Wenn dies alles nicht klappt, könnte vielleicht nur noch das nächste Update der Forum-Software helfen. Aber keine Ahnung, wann dies erscheint.
 
Zurück
Oben