Bei welchem(/n) Film(en) habt ihr geweint?

als die tiere den wald verließen! des war auch soooooo traurig aber auch so schön, wo sie in den wald kommen mit dem weißen hirsch. Das war eine Serie!!!! Da hätt ich auch heulen können.... die ganzen armen tiere.....:(
 
Richtig geheult habe ich nur bei City Of Angels und Forrest Gump, wo ich mit meiner Freundin drin war...
Bei folgenden Filmen standen mir aber auch die Tränen in den Augen:

LOTR-FOTR (als Boromir stirbt und bei Gandalf auch)
Armageddon (Leaving on a Jet Plane)
Saving Private Ryan
Black Hawk Down (
Blackburn fällt aus dem Black Hawk und stirbt
)
American History X (Das Ende ist wirklich krass)
The green mile
Schindlers Liste
RotJ

mehr fallen mir auch erstmal nicht ein aber es gibt sehr viele Filme mit sehr traurigen Stellen...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann, wie kann ich soviel vergessen?! Armageddon! vor allem die Musik dazu....

und LotR das was todd grad beschrieben hat.

8Warn wohl doch mehr Filme als ich dachte, bei denen ich tränen in den Augen hatt...)
 
Original geschrieben von Laubi
als die tiere den wald verließen! des war auch soooooo traurig aber auch so schön, wo sie in den wald kommen mit dem weißen hirsch. Das war eine Serie!!!! Da hätt ich auch heulen können.... die ganzen armen tiere.....
ja, stimmt, aber dann war es ja noch nicht aus, dann ging es ja erst richtig los mit diesem Narbengesicht, der dann einfach einen der Füchse umgebracht hat :( und der Dachs ist auch noch gestorben *schnief*
Kaum zu fassen, es ist *malzähl* bestimmt so acht Jahre her, seit ich das geguckt habe, wenn nicht sogar noch länger, trotzdem erinnere ich mich noch genau daran, so ne Serie vergisst man einfach nicht, auch wenn es Zeichentrick war, sowas gutes (jetzt an Zeichentrick) wird doch heute gar nicht mehr gemacht...
Läuft das eigentlich noch irgendwo? ( :D )
 
Der Dachs stirbt? Im Ernst? Hmm. :( *gehtvölligaufgelöstweg*
Mir fällt auf, es gab mal ein Robin Hood Buch, da war sein Tod beschrieben. Mann oh Mann, hat mich das fertig gemacht. Da war ich sechs oder sieben, oder so und war eine Woche völlig am Boden. :(
 
Oh man es gibt so viele Filme wo ich geheult habe also da wären:
Titanic (wie solls auch anders sein)
Edward mit den Scherenhänden
Der Mann in der eisernen Maske
Romeo&Julia
Mehr fallen mir im Moment nicht ein!
LG Amidala
 
Original geschrieben von Laubi
als die tiere den wald verließen! des war auch soooooo traurig aber auch so schön, wo sie in den wald kommen mit dem weißen hirsch. Das war eine Serie!!!! Da hätt ich auch heulen können.... die ganzen armen tiere.....:(

Oh mann, das waren noch Zeiten. Aber die Serie war echt hart (vor allem für jemanden der im kindergarten war, oder anfang grundschule). :(
 
Original geschrieben von Laubi
als die tiere den wald verließen! des war auch soooooo traurig aber auch so schön, wo sie in den wald kommen mit dem weißen hirsch. Das war eine Serie!!!! Da hätt ich auch heulen können.... die ganzen armen tiere.....:(

Das war früher auch meine lieblingsserie.... Mit 5 oder 6 hatt mich das echt runtergerissen.:( z.b. als die beiden igel auf der autobahn zerquetscht werden, kammen mir leicht die tränen...

- Stadt der Engel *immernoch schluchz*
- Forrest Gump *schnief*
- Bei der letzten Stargate folge *heul*
- Terminator 2 (*schluchz*)
- RtotJ
- About a boy (war ganz nett *seufz*)

Wie war den die letze SG folge? (verdammt aber ich habe sie nicht gesehen...)

Sonst stiegen mir noch (nicht lachen) beim ersten pokemon film die tränen in die augen.... Da wo sich die echten pokemon mit diesen klonen klopen....
Forest gump (*schluchz*:D )
mhhh... Etwas belegte stimme hatte ich bei titanic, und bei twelve monkeys... Auch LOTR war bewegend, habe aber nicht geheuelt...
E.T. (*heeeuuuuuueel*:( habe ihn mit 7 oder so gesehen, danach war ich fertig...)
Und Winnetou III (war ich auch ca. 7)
Als ich Jane Dark mit ca. 9 jahren gesehen habe, habe ich auch fast geheuelt.

Aber richtig losgeheuelt habe ich bisher bei noch keinem film...
Ich habe sicher auch etliche vergessen, bei denen ich sehr traurig war.
 
WIE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: O nein.. *totalfertigsei* Kann der nicht irgendwie wiederbelebt werden? (*hoff*) Wenn nicht, währe das echt ein verlust für sg... *schluchz*
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
WIE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: O nein.. *totalfertigsei* Kann der nicht irgendwie wiederbelebt werden? (*hoff*) Wenn nicht, währe das echt ein verlust für sg... *schluchz*

Leider ist es war. Daniel wird zwar noch ein paar mal als Geist auftauchen, aber ansonsten ist er aus der Serie raus. Den neuen bei SG1 hat man in der Folge übrigens auch kennengelernt. Er heißt Jonas und ist ebenfalls Wissenschaftler.
 
Oh, ich habe schon bei sehr, sehr vielen Filmen geweint...das kann ich hier gar nicht alles aufzählen. Naja, ich nenn trotzdem mal ein paar:

- ANH
- TESB
- ROTJ
- AOTC
- Titanic
- Terminator 2
- Daffy und der Wahl
- Herr der Ringe
- The Bodyguard
- Pretty Woman
- König der Löwen
- Philadelphia
- Scott & Huutsch
- Der Pferdeflüsterer (bei dem Buch aber noch mehr)
- Corinna, Corinna
- Bibi Blocksberg: Wo ist Kartoffelbrei?
- Seite an Seite
- An deiner Seite
- The Kid
- About a Boy
- Unten am Fluss

UND VIELE MEHR!!!


Dann will ich noch etwas sagen *g*:
American Hihstory X kam hier eine paar mal zur Sprache. Der Film war sehr, sehr bewegend, obwohl er mich eher geschockt hat...es war ein sehr trauriges Ende, aber ich konnte einfach nicht weinen. Die ganze Geschichte hat mich einfach nur geschockt, das musste erstmal verarbeitet werden. Super Film!

Als die Tiere den Wald verließen... wie schön, dass es hier einige gibt, die die Serie ebenfalls gesehen haben.
Ich habe sie jeden Sonntag geguckt (war doch sonntags, oder?)
Obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht mehr regelmäßig geschaut habe, als sie den Weißhirschpark erreicht hatten. Soweit ich mich erinnern kann war das mehr wie so eine "zweite Staffel" und das hat mir alles nicht mehr so gefallen.
 
Oh Gott, ich bin bei Filmen sehr anfällig und heule sehr oft los

Soldat James Ryan
Moulin Rouge
Forest Gump
Stadt der Engel
Duell
 
Zurück
Oben