Bei welchem(/n) Film(en) habt ihr geweint?

@Gil: Der Schluß war wirklich Hammer, aber deswegen habsch nicht geheult..eher hatte ich ein zufriedenes Grinsen drauf..weil es geschah ihr wirklich recht.....aber sagt mal..die Blonde...seine Freundin, das keusche Mädel, das war doch alles von ihr geplant oder? Sie war doch niocht wirklich noch jungfrau...sie wußte von den beiden etc..war das ihr Plan?...ausser das der Junge stirbt?
 
Also das letzte mal habe ich vorgestern bei "Ganz normal verliebt" geweint. Der war irgendwie tragisch schön. Vorletzte Woche habe ich auch bei meinem Lieblingsfilm "Paradise Road" geflennt als die gesungen haben. Ich habe auch bei Episode II geweint muss ich zugeben. Das war so schön romantisch und bei ROTJ am Ende auch. Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen.
Spontan fallen mir sonst noch "Final Fantasy", "Ghost" und "Raus aus Amal" ein. Ich weine auch bei Serien, ich krieg immer noch feuchte Augen wenn ich die Folge wo Buffy stirbt sehe.

:(
 
Ja Eiskalte Engel war auch traurigwie er stirbt, und schön wie er sich in sie verleibt die er eigentlich nur ausnutzen und rumkriegen wollte.

Und traurige waren auch 2 Serien Tode aus Joss_Whedons Serie.

Das eine als sich Doyle opfert damit Angel nicht stirbt.

Und wie Buffy sich für ihre Schwester opfert und dann diese Musik das war traurig, und ich bin schon auf die Rückkehr gespannt.


Oder bei Bablon 5, die letzte Folge wo sie die Toden ehren. Und Babylon 5 abschalten, und am Ende Sheridan zu den alten geht.
Es war ein schönes und trauriges Ende einer verdammt guten Serie.
 
@Admiral: oh ja da haste verdammt recht mit B5 da hab ich echt geflennt am ende, weil man wirklich mit den Figuren mitfühlt.

Also wirklich geflennt hab ich nur als kleiner stepcke und zwar in folgenden filmen:

-Free willy (wer nicht)
-in einem land vor unserer zeit
-ET

ansonsten gibt es wirklich einige filme bei denen ich immer knapp davor war:

-LOTR
-American history X (einfach nur kult dieser film)
-Schindlers Liste (verstörend ergreifend)
-pearl harbor (am schluss als danny stirbt)
-neuerdings auch K-19 (die szene am ende als die besatzung auf das andere boot gerettet wird und die musik dazu, das treffen am schluss, und die wirklich gute udn beängstigende darstellung der schauspieler bei den szenen beim reaktor)

Übrigens auch bei der letzten dawsons creek folge der letzten staffel die auf pro7 lief (JAAA ich bin zwar ein Junge aber auch ich schaue mir das an!!!!)
 
Oder bei Bablon 5, die letzte Folge wo sie die Toden ehren. Und Babylon 5 abschalten, und am Ende Sheridan zu den alten geht.
Es war ein schönes und trauriges Ende einer verdammt guten Serie.

Ohja, Babylon 5 eine meiner Lieblings Sci-Fi Serien, die Szenen mit Sheridan und Babylon 5, da steckte mir echt ein Klosss im Hals, ach das war echt zu Traurig.
Und dann noch Ivanovas Unfall, sehr traurig als Marcus sein Leben gibt für Ivanova, danach war sie nicht mehr die gleiche.
Und was mir noch einfällt ist als Lenir verschwindet, und das Gespräch mit Delen, alles so traurig.

Wo wir schon bei Serien sind.
Space 2063, 23 Folgen in dem die Marines einem ans Herz wachsen. Und dann die letzte Folge, bis auf 2 Sterben alle, naja "Für immer Treu"
BEi Space fand ich noch den Tod, von diesem Kerl da traurig und wie die Wild Cards danach die Pfannkuchen in den Weltraum schiessen. *gg* Naja weiss wahrscheinlich keiner wovon ich rede!
 
Original geschrieben von Callista
@Gil: Der Schluß war wirklich Hammer, aber deswegen habsch nicht geheult..eher hatte ich ein zufriedenes Grinsen drauf..weil es geschah ihr wirklich recht.....aber sagt mal..die Blonde...seine Freundin, das keusche Mädel, das war doch alles von ihr geplant oder? Sie war doch niocht wirklich noch jungfrau...sie wußte von den beiden etc..war das ihr Plan?...ausser das der Junge stirbt?

ICh hab eigentlich keinen Plan,aber irgendwie glaub ich dass klein Jungfrau nichts geplant hat und den Kerl wirklich geliebt hat.Und nach seinem Tod war das ganze nur eine Racheaktion.
 
@Matt: DOCH Space hab ich noch vergessen, neben B5 eien der genialsten sci-fi serien, die lieder nie den ruhm erfahren hat, der ihr zustand, und auch das ende war wirklich traurig und die letzte szene, da hing mir echt ein kloß im hals.....:(
 
...bei "Emma" als Ewan seinen Hut abgenommen hat und diese schreckliche Frisur enthüllte:rolleyes:


hmmm, ansonten heule ich immer bei der Sterbeszene von Betty in "little Women" zu deutsch: "Betty und ihre Schwestern"
und in "How to make an American Quilt"
bei den filmen muss ich immer noch mehr heulen, je öfter ich die sehe.

Und bei Star Wars A new Hope, -als ich den direkt nach Ep 2 noch mal gesehen habe.
Ich konns irgendwie nicht ertragen, wie schrecklich da alles eigenlich ist. Padme tot, Anakin Vader, fast alle Jedi tot, -Yoda ganz allein, Obi Wan hängt alt und verstaubt da herum.
Und keiner weiß mehr was von der alten zeit, -das hat mich zu tiefst mitgenommen:(
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Und bei Star Wars A new Hope, -als ich den direkt nach Ep 2 noch mal gesehen habe.
Ich konns irgendwie nicht ertragen, wie schrecklich da alles eigenlich ist. Padme tot, Anakin Vader, fast alle Jedi tot, -Yoda ganz allein, Obi Wan hängt alt und verstaubt da herum.
Und keiner weiß mehr was von der alten zeit, -das hat mich zu tiefst mitgenommen:(

Da kann man mal sehen, wie die OT durch die Prequels an Dramatik gewonnen hat. Ich z.B. sehe jetzt auch immer mehr von Anakin in Darth Vader. Früher war er noch der eiskalte Bösewicht und nun eine tragische Figur, die man bedauert.
 
Also ich sehe immer mehr von vader in anakin....:D Ne aber die beiden verbinden sich schon optimal..... beides nimmt durch die andere trilogie mehr an dramatik zu.

Ach ja: Das lied bei eiskalte engel, ist das nicht das mit den geigen und so? Wenn ja, gehört es zu meinen lieblingsliedern.
 
Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich schon bei einer ganzen Menge Filme geweint - bei den meisten war ich ja noch ein Kind, aber manche sind noch nicht so lange her.

Richtig lebhafte Erinnerungen hab ich noch an:

- E.T. (da hat das ganze Kino geheult)
- Forrest Gump
- Schindlers Liste
- Wenn der Wind weht
- Watership Down

Das waren schon traurige Geschichten
 
@Matt & Darth Koron:

Ja dasbie Babylon 5 war traurig, Marcus der für Ivanova starb.

Und das ende die letzte Folge, irgendwie auch toll wie dann alle mitarbeiter gezeigt wurden :)

Und Space 2063 wie alle starben und dann sagten Marines für immer treu ja das war traurig. Gerade mein Liebling Wild Card musste sterben. Die Anführerin Sheane hies sie oder ?

Die gefiel mir so gut.

Und ich musste vor kurzen bei einen romatischen Film ein wenig heulen aber ich will nicht sagen was für ein Film das war... beinlich... :rolleyes: :D
 
Geweint nicht direkt. Aber mir stand das Wasser in den Augen.

K-19.
Die Schlussszene. War wirklich hart. Naja man muss vom gleichen Schalg sein wie die Männer die dargestellt wurden!
 
Es häuft sich schon mit diesen Filmen, aber American History X, Forest Gump und Braveheart sind in der Hinsicht wohl meine Favoriten. Ich äußere das weniger durch wasser als durch einen Kloß im Hals. Da gibt es aber noch ca 1000 andere Filme. Wär ich bei Schindlers Liste nicht so müde gewesen - wer weiß . . .
 
Meistens hab ich bei traurigen Filmen nur einen Kloß im Hals, aber bei Gladiator am Ende, da hat´s reingehauen!
Dummerweise hab ich den Film in nem Bus gesehen, als wir auf abschlussfahrt gingen....!:rolleyes:
 
Richtig geweint bei nem Film hab schonlange nicht mehr. Mehr so den berühmten Kloß im Hals. Den hatte ich bei Gladiator als der Held seine gemeuchelte Familie findet und bei der Schlußszene. Bei Titanic am Schluß als die Oma das Medaillon in die Tiefen wirft. Als winnetou stirbt und bei einer Doku über den zweiten Weltkrieg. Mehr will mir jetzt nicht einfallen. Aber da war bestimmt noch mehr.
 
Zurück
Oben