Bei welchem(/n) Film(en) habt ihr geweint?

Yoo, "The Green Mile" ist schon heftig aber ich wollte euch nochmal vor "Black Hawk Down" warnen. Der Film ist an sehr vielen Stellen so traurig und das schlimmste daran ist, das es wirklich passiert ist...das muss man gesehen haben und darf es nicht vergessen *seuftz* :(
 
Yo, das Gleiche gilt für Enemy at the Gates.
icon18.gif
 
Herrje,ich komm mir irgendwie völlig Gefühllos vor.
Ich hab seit ich 6 war bei keinem Film mehr geweint..
Ich glaube,ich sollte mir mal ein paar mehr traurige Filme ansehen..Aber ehrlich gesagt mag ich traurige Filme nicht so sehr,auch weil es mir peinlich ist,mitten im Kino anzufangen zu flennen(wenn ich heule,dann richtig,müsst ihr wissen;):rolleyes:
 
Ich habe bisher bei keinem Film weinen müssen, aber "The Green Mile" hat mich schon richtig mitgenommen (ich war kurz vorm losflennen!).
Seltsam: Als ich das erste Mal HdR gesehen habe, wurde ich bei Gandalfs Sturz, obwohl ich das Buch gelesen hatte und wusste, dass er nicht Tod war, ganz schön traurig. Lag vieleicht daran, dass es halb drei nachts war...
 
Ich hab noch nie bei einem Film geweint,aber "The green Mile",welchen ich am Donnerstag in Pro 7 gesehen habe,war echt hart.

Bei "Titanic" hingegen(meine Freundin hat mich damals gezwungen ihn anzusehen) konnnte ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen,als Leo abgesoffen ist:D
 
Ich hab auch bei Titanic geweint, allerdings an der Stelle wo man die erfrorene Frau mit dem Baby im Arm gesehen hat. Als Leo gestorben ist musste ich auch grinsen (ich hab den Kerl gehasst).

sonst:
- Moulin Rouge
- City of Angels
- AOTC (die Kussszene :rolleyes:
 
Ach ja, da er grad läuft.. bei Forest Gumb konnt ich mit am Ende, wo Jenny stirbt und Forrest vor dem Grab steht, die Tränen nicht verkneifen.
icon11.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, "The Green Mile"
Meine Mama hatte mich schon vorgewarnt, aber das war wirklich krass. Ich habe geheult ohne Ende.
Aber eins sage ich euch. Es weint sich um einiges besser, wenn man bei seinem Schatz ist und man im Arm gehalten wird.


EDIT: Gehört das eigentlich nicht ins Sonstige?
 
Forrest Gump !! :( :( :(

Hab ihn diesen Sonntag das erste Mal gesehen. Der Film ist einfach Klasse und Hanks brilliant, aber teilweise auch seeeehr traurig. Ich war den Tränen nahe, ABER zum Glück besteht der Film ja größtenteils aus lustigen Szenen.
 
@Maul dito, mir gings genauso, und dieselbe situation.... :( :D

hui, also als Forrest da an Jennys grab stand... das war schon traurig... *schluchz*
 
Original geschrieben von Eowyn
@Maul dito, mir gings genauso, und dieselbe situation.... :( :D

hui, also als Forrest da an Jennys grab stand... das war schon traurig... *schluchz*

*seufz*
Gegen Ende wurde es echt hart. Den Vietnam Part fand ich, nah, ich sag mal vorsichtig "angenehmer". Insbesonder Gary Senise (richtig geschrieben??) als Lt.Dan war der Brüller.
Die Rolle des Lt.Dan war zwar eher tragischer Natur; dafür war die "Beziehung" zwischen den beiden umso lustiger. ABER....
gegen Ende wurde es einfach zu viel für mich. :( *fg*
 
- RotJ ( als Luke mit den Machtblitzen vom imperator angegriffen wurd)
- Gladiator
- Dumbo ( ich weiß ich bin viel zu alt dafür aber trotzdemimmer wieder schön)
- König der Löwen
 
Insbesonder Gary Senise (richtig geschrieben??) als Lt.Dan war der Brüller.

Nö, nicht ganz, so wird er geschrieben -> Gary Sinise

Aso Forrest Gump ist für mich einer der Film, der durch die Synchro einiges dazu gewonnen hab.
Der Film ist einfach ein modernes Märchen, wunderschön gemacht mit liebe zum Detail und guten Effekten, und natürlich einem genialen Tom Hanks. Hätte ich Robert Zemeckis gar nich zugetraut!
 
Forest Gump habe ich inzwischen schon dreimal gesehen, und konnte mir deshalb die tränen verkneifen :D (der kloss im hals blieb aber....:rolleyes: ) Mich hatt er aber mal wieder dazu angeregt über den sinn des lebens rumzuphilosophieren :D
 
Bei "Titanic" hingegen(meine Freundin hat mich damals gezwungen ihn anzusehen) konnnte ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen,als Leo abgesoffen ist

Oh mann *lol* *tränenausdenaugsnwisch* *g* das kenn ich doch von irgendwoher... meine Damalige Freundin hat mich auch in Titanic geschleppt. In der ersten Halbzeit bin ich leider (naja für mich wars nicht leider) eingeschlafen und als der eine Typ so lustig gegen die Schiffsschraube knallt konnte ich mir ein Grinsen net verkneifen.... als dann die Szene mit Leo kam dachte ich nur die ganze Zeit: "So nun sauf endlich ab ich will nach Hause."

Geweint habe ich bissher in einem Film und das war Lion King ... Als der Löwe da zu todegetrampelt wird... das fand ich so traurig.
 
Original geschrieben von Gaya
@Jadefeuer: was war so traurig bei spirit?

Letztens bei "The green mile" konnt ich mich auch net mehr halten.... die arme maus! ;)
Ein sehr ergreifender film, wie ich finde!
Ähm....Die Maus???Die ist doch noch schön alt geworden...!!Aber der arme,liebe Coffey!!!Der war so 'n Riese und trotzdem so herzergreifend gutmütig...und so sensibel...der tat mr furchtbar leid!!!
 
Zurück
Oben