Bei welchem Werbespot schaltet ihr nicht um.

Woodstock

Üblicher Verdächtiger
Schon seit geraumer Zeit, freue ich mich beim TV fast schon mehr auf die Werbung, als auf das normale Programm.
Schuld daran ist dieser absolut hammermässige neue Peugotspot (ja genau der mit dem Inder!!) und natürlicgh dieser ältere Lewisspot, wo so 2 Typen durch die Mauern rennen.
Und da wollte ich doch mal fragen, welche "kleine Kundeninformation" euch am besten gefällt.
 
Bei dieser einen <i>Maggi-Werbung</i>....


Ne quatsch. Das einzige was ich an den aktuellen Sachen gut finde sind immer diese Nike Werbespots. Oder auch im Moment diese Sache mit Aral. Mit den Bällen... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese eine Werbung von greenpeace. Da schallt ich nie um, die is einfach genial
 
@Master Sidious:
Also den neuen Lewis-Spot.
Hat irgeneiner von euch ne Ahnung was der Sinn dieses Spotes ist (und jetzt sagt bitte keiner, Jeans verkaufen!!). Ich meine kapiert jemand den Sinn der Story???
 
Aahh, auch meine Lieblings-Werbung!!!

Wie der Mann und die Frau durch die Wand rennen, dann die Bäume hoch und mit einem gewaltigem Sprung in die Nacht und den Sternen entgegen fliegen. Da krieg ich immer ne Gänsehaut. Auf jeden Fall dreh ich die Kiste voll auf wenn sie läuft.
 
Die Mäuschen (Mäuse Menschen) kidnappen die Katze, verlange lösegeld und kommen damit durch!

DAs soll so viel sagen wie DAS NEUE IST IMMER DAS BESSERE und so isses halt auch mit den Jeans!
 
Original geschrieben von Woodstock
Schon seit geraumer Zeit, freue ich mich beim TV fast schon mehr auf die Werbung, als auf das normale Programm.
Schuld daran ist dieser absolut hammermässige neue Peugotspot (ja genau der mit dem Inder!!) und natürlicgh dieser ältere Lewisspot, wo so 2 Typen durch die Mauern rennen.
Und da wollte ich doch mal fragen, welche "kleine Kundeninformation" euch am besten gefällt.

ok, bei mir ist es nicht so extrem, dass ich das normale Fernsehprogramm als Unterbrechung der Werbung empfinde;) , aber man kann schon sagen, dass die beiden die Du da aufgezählt hast zu meinen Lieblingswerbungen gehört (könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, was mir noch so gefällt)

Die Peugeot Werbung wegen der typisch indischen Kopfbewegung von den Vieren im Auto am Ende der Werbung *lol* das ist genial
und die Levis-Werbung vor allem wegen der Musik...aber die läuft doch nicht mehr oder?
 
Ich mag die Werbung für den neuen Seat Ibiza, ich find das Lied dazu stark.
Die neue von McDanalds is auch genial: "JÜRGEN!" Und natürlich die von IKEA, die is auch lustig, wo der Mann anstatt dem Müll die halbe Inneneinrichtug "rausbringt".

Was mich mal interessieren würde was zählt bei einem Werbespot für euch am meisten, sollte er z.B. witzig sein etc.
 
Kennt einer die "JAP" werbung??
Da joggt so ein man die strasse entlang und als er fertig ist lehnt er sich an sein auto an und macht noch so dehnübungen! (das auto steht direkt neben einer tiefen schlucht, da kommt so ein jamaikaner sieht den mann steigt aus und schiebt das auto den abgrund runter sieht den man an grinst und fährt weiter!

die ist soo geil.. alleine die musik!

ansonsten die Kit-Kat werbung wo der jamaiker die "sunglasses" verkauft!!!!
:D :D :p
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
Kennt einer die "JAP" werbung??
Da joggt so ein man die strasse entlang und als er fertig ist lehnt er sich an sein auto an und macht noch so dehnübungen! (das auto steht direkt neben einer tiefen schlucht, da kommt so ein jamaikaner sieht den mann steigt aus und schiebt das auto den abgrund runter sieht den man an grinst und fährt weiter!

Jap,die ist genial!
 
Also ich stehe im moment auf die Werbung die nur auf Pro 7? läuft, das mit den Tieren die sich knuddeln, die finde ich total süss.

Natürlich auch die JAP Werbung.
 
Die neue Schwarzkopf-Werbung.
ich mag die haare auch in dem rot färben!! *g*

ansonsten alle auto - und Fußball(nike) - Werbungen
 
Ich habe natürlich die gute alte Bertoli-Werbung mit den alten Frauen vergessen.
 
Am genialsten sind immer noch die IBM Werbespots. Ich finde die zuuu geil!:) "Alle unsere Server sind weg!" - "Nein, das ist jetzt alles auf dem da, hab ich euch doch gemailt!" :D
Oder der Basketball IBM-Spot....ach, alle sind geil! :D
 
Zurück
Oben