Beitragsanzahl? (und Frage an Iceman)

JasterMereel

alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha
Hi, ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, Iceman kennt mich bestimmt noch *lächel* Ich bin der kleine jähzornige Mann, der mit Iceman das Rollenspiel gründete, das jetzt so floriert.
Aber darum geht es mir gar nicht, es geht darum, dass ich auch schon beim alten Board adbei war und ich glaube, ich hatte an die 500 Beiträge, sollte das hier nicht ergänzt, bzw. gut geschrieben werden?
Ich glaube, mich da an sowas erinnern zu können und wäre den Admins sehr verbunden, wenn sie das noch bewerkstelligen könnten.
Vielen dank *lächel*

@Iceman: Es tut mir leid, was ich vor einiger Zeit postete, ich glaube, ich bin mittlerweile erwachsener geworden und nicht mehr zornig darüber, sondern sogar fast stolz, was aus dem RS wurde *lächel*
*hüstel* Bestand die Möglichkeit, meinen alten Posten zurück zu bekommen? Nur mal als Info.
 
Zurück
Oben