Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Beitritt Hono'ghr ins Imperium?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 10. Oktober 2004.

  1. Hey!
    Wie stehts eigentlich mit der Heimatwelt Marrac'khars (Noghri) in unserem Universum? Ich hba mal gedacht, daß Noghris neutral sind...
    Wenn der DS zerstört ist, könnte es doch dem Imperium gelingen (danke meiner Wenigkeit :) ) Hono'ghr zum Beitritt ins Imperium zu bewegen? Wäre ein kleiner Aufputscher für uns dann... Nach dieser Katasrophe...
    Zusätzlich könnten auch republikanische Bestrebungen bestehen und in einem Schiedsverfahren auf Hono'ghr entzschließen sich die Noghri dem Imerium beizutreten... (a la Sith - Jedi vor nem Tribunal, oder aber auch ne Senatorin anstatt von Jedi)
    Gute oder schlechte Idee?
     
  2. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Im Moment gehört Honoghr schon zum Imperium. Vor einiger Zeit hatten wir noch einen Noghri-Spieler bei uns und da haben wir das immer so gehandhabt. Wir müssten dort auch eine kleine Imperiale Garnison haben.

    Dennoch könnten wir, wenn es erwünscht ist, es so regeln, dass vielleicht ein paar Noghris die Unabhängigkeit vom Imperium anstreben oder so.
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Da (wie man am lieben kleinen Bakhor sieht) auch ein Noghri auf Seiten der BS vorhanden ist, könnte man die Story eventuell später einmal einbauen und die Black Sun da mitwirken lassen.

    Ich denke jedoch, dass es bis dahin noch eine Menge Zeit braucht, weil die BS erst einmal ihre Einleitungsstory spielen muss und da das Imperium sicher alle Leute für die geplanete Todesstern - und danach folgende Coruscant-Story benötigt.
    Im Übrigen kann ich nur bestätigen, dass Honoghr bereits zum Imperium gehört.
     
  4. Och verdammt! Obwohl moment! Mein Trupp mit dem ich gesandt wurde (siehe Char Beschreibung) wurde doch von Unbekannten angeheuert. Evtl, waren das Leute der NR die versucht haben, es als Imps ausehen zu lassen um so einen Wechsel herbeizuführen... na ja hat ja alles noch ne weile zeit :)
     

Diese Seite empfehlen