Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bekanntgabe Ausgang des Sith-Bürgerkrieges und der neue Imperator

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 5. Juni 2007.

  1. Liebe Mitspieler, wir möchten hiermit Folgendes bekannt geben.

    Da Phollow ja in naher Ferne erstmal aus dem RS aussteigt, und angekündigt hat, dass er im Falle einer Rückkehr nicht mehr als Imperator zurückkehrt, haben wir, die imperiale Orgaleitung, uns zum "Sith-Bürgerkrieg" mal einige grundlegende Gedanken gemacht und einen Beschluss gefasst, der den späteren Zusammenschluss des Imperiums unter einem Imperator darstellt. Beschlossen in der letzten Orgaleitung vom 3. Juni 2007.

    Die Grundfrage die sich uns stellte, war, wie eine Wiedervereinigung unter den Sith stattfinden kann. Dadurch dass eine "Re-union" durch das Wiedererwachen von Phollow, wie es ja zunächst angedacht war, ausbleibt, da Phollow uns ja leider verlässt. Die Idee dass sich Janem zu Beginn des Bürgerkrieg-Ausbruches im Thronsaal krönen lassen will, stieß auf breite Zustimmung. Allegious und Arica, sowie die Loyalen (die daran glauben Phollow durch Kontaktherstellung mit den Völkern der unbekannten Regionen wieder zurückholen zu können), halten Janem davon ab. Die Janem-Anhänger müssen daraufhin von Bastion fliehen.

    Soweit erst mal die Handlung. Das Intermezzo zwischen beiden Parteien, wollen wir jetzt nicht weiter ausführen, da dazu ja auch die Vorschläge der anderen Mitspieler miteingebunden werden sollen und somit nur ein Rahmen für den Krieg an sich steht. Lassen wir hierzu also die Vorschläge unserer Mitspieler folgen und schauen dann was so vor sich geht.

    Wichtig ist das Ende des Krieges, eingeleitet durch die Einsicht beider Parteien, dass das einstig-große Imperium nun wieder das ist, was es von Anbeginn war, eine in etwa gleichstarke Macht mit der Republik verglichen. Beide Sith-Parteien sind erschöpft, vom rastlosen und äußerst brutalen Krieg, vll. gab es auf beiden Seiten auch Verluste (NPC's?). Dennoch kommt es nun zu einer Entscheidungsschlacht, in der beide Parteien ihren Fokus auf den Sith-Orden legen und mit allen Kräften versuchen, diesen unter ihre eigene Hand zu bringen/ bzw. zu verteidigen. Janems Anhänger konnten den Sith Bezirk besetzen und abriegeln, während im Inneren des Ordens die heiße Phase des Kampfes beginnt.

    Es kommt zu einem entscheidendem Kampf zwischen den beiden Hauptanwärtern des imperialen Throns. Allegious und Janem. Janem sieht sich aufgrund der Verwandtschaft zum einstigen Imperator als legitimen Nachfolger. Allegious war jahrelang durch seine Programmierung an den herrschenden Imperator gebunden. Mit dem Wechsel von Arthious zu Phollow, wurde Allegious neu programmiert. Während des Sith-Bürgerkrieges setzt in Allegious jedoch ein längerer Prozess ein, indem er es mittels der dunklen Seite der Macht schafft, die Ketten seiner Programmierung zu zersprengen und Kontrolle über sein Befinden gänzlich zu erlangen. Mit der Freiheit seines Denkens tritt Allegious dem finalen Kampf entgegen, Arica an seiner Seite.

    Um Atmosphäre aufzubauen, findet der Kampf im Thronsaal statt. Der Kampf wird natürlich ein furioses Finale darstellen und man darf sich über das Lesen der Beiträge freuen. Siegen wird Allegious der sich danach zum Imperator ausruft/ausrufen lässt. Dem Chiss-Empire wird General-Amnestie erlassen, somit wird Janem der sich sonst nicht ohne weiteres beschwichtigen lassen würde in seinem Zorn gedämpft. Arica wird Commander der Imperial Royal Guards, während Janem den zeremionellen Titel des "Dunklen Lord der Sith" erhält.
     
  2. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Mal sehn wie lange es Marrac bei dem Sauhaufen unter ihm auf dem Thron aushält ^^

    Nein Spass, Marrac ähh Allegious als Imperator wird ein Spass.
    Freu mich schon auf die nächste Bestrafung, die sich Slayer abholen darf :sad:
     
  3. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Also im Prinzip hört sich das nich schlecht an. Vorallem wenn es darum geht Janem die Hölle heiß zu machen. Mein Char hat einfach eine Allergie gegen Janem seit er Adept war und wird einiges dran setzten,d ass Janem nich Phollow Platz ein nimmt. das gleich gillt für alle die sich auf die Seite des Chiss schlagen.
    Mit Marrac als neuen Imperator kann man sich sicherlich anfreunden. Denn scheinbar ist es ein Zeichen das er Imperator ein Spieler Char bleiben soll. Aber eure Idde schaft wenigstens wieder einwenig Durchblick in das ganze durch einander, was bei der letzten Diskusion entstanden is. (Zu mindest hatte ich dieses Gefühl) Und das Janem beschwichtigt werden, muss wird man wohl Zähneknirschend akzeptieren.^^
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Na das nenn ich mal Neuigkeiten. Der eine ist noch nicht mal weg, da steht der nächste schon fest! x] Spaß beiseite. ;)

    Ich finde, das, was ihr da ausgearbeitet habt, ist wirklich klasse und da brennt es jetzt schon förmlich unter den Fingernägeln. Und was der wehrte Marrac als Imperator taugt, werden wir dann ja noch sehen, wobei dessen Pflichtbewusstsein, Eifer und Effizienz ja eigentlich weithin bekannt sind in unseren Reihen. x]

    Ich freu mich schon auf diese Umsetzung, vor allem die Schlacht um das Ordensgebäude selbst. Da wird man sich mal so richtig austoben können, eventuell ja auch schon eher, wie angedeutet. Mal richtig die Sau rauslassen und zeigen wo der Hammer hängt halt… ;)
     
  5. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Na toll, da freut man sich mal der Schüler des "zukünftigen Imperator zu sein" und was kommt....Nichts!
    nene nur Spaß

    würd hoffe mal Lustig und Spannend und eins kann ich dir versprechen marrac Zion wird nie ein Loyaler untertan werden, wenigstens nicht so lange wie nicht janem an der Macht ist :D

    Wird auf jedenfall Geil.

    Cherrs!
     
  6. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    OH JE. Was mach ich da denn nur. Mein Char wird wohl hinter verborgener Hand den neuen Imperator mit Hohn und Spott bedenken. :D
    So von wegen Marionetten und durchtrennte Fäden .... *g*
    (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass mein Chiss auf der Seite Menaris kämpfen wird. Der hätte eh eher in den Bereich "Neutrale" tendiert. So aber könnte ich eher von einem anfänglicher Unentschlossenheit eine Vision in Richtung der "Loyalen" einbringen.)



    Hmm, aber von wegen Angriff durch Menari: Das wäre eigentlich die Gelegenheit mal wieder meine Azatot und die Ugula Dra'gon ins Spiel zu bringen. Den Char hab ich eh hoffnungslos vernachlässigt. *g*
    Also Janem: Falls du irgendwo "dein Militär" haben willst sag bescheid. ;)
     
  7. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Na das nenne ich mal eine Entwicklung.

    Meine Loyalität hast du jedenfalls Allegious*g*
    Währe Janem zum Imperator geworden hätte ich rebelieret*duck* und somit meinen eigenen Orden gegründete*noch mehr duck*

    Wird sicherlich lustig die ganze Sache und man hat wieder Ideen für neue Stroys*hehe*
     
  8. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Glückwunsch

    Auf mich kommen dann allerdings harte Zeiten zu :D
     
  9. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Jaaa! Mein Meister rockt eben. << Vote for Allegious !! >>. Also ich find die Idee auch klasse, und freu mich schon darauf die Posts zu lesen, wenn’s zum großen Finale kommt. Wisst ihr / Weiß man schon ob der Tempel oder zumindest ein Teil davon zerstört wird dabei? Aber vermutlich ist das zu sehr im Detail und wird wenn überhaupt zu dem Zeitpunkt dann entschieden?!

    @Ranik: Du glaubst doch nicht, damit alleine zu stehen, oder? :D
     
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Dir reicht wohl der eine von Janem durch orbitales Bombardement platt gemachte nicht, oder wie?:braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  11. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Freut mich, das die Idee so gut ankommt. Aber keine sorge. Ich bleibe euch schon noch eine Weile erhalten. :braue

    @Alaine
    Wir sprechen uns noch :o:D
     
  12. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    @Janem: Ui der böse hat gesprochen:D
    Ich falle dir zu pfoten...äh ich meine natürlich zu füssen:p
    Wir können uns gerne noch sprechen. Immerzu ich liebe böse Kerle die Schrecken verbreiten:D
     
  13. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    Hört sich nach einem spannendem Konzept an. Mein Lob an die Orgaleitung. Ich werde natürlich treu meinem Meister folgen.
    Vor allem hoffe ich ja, dass ich überhaupt mitspielen kann, da ich ab August ein Jahr in den USA verbringe und noch nich weiß wie das da mit Internet aussieht.
     
  14. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ich find die Idee ebenfalls gut und freu mich schon drauf das Blut der Ordensbrüder fliessen zu lasse (natürlich Npc`s).
    Werde dann wohl den Pfad meines Meisters folgen^^.
    Das heisst auch auf mich werden harte Zeiten zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  15. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Naja wird bestimmt lustig^^ Werde natürlich auf der Seite meiner Meisterin stehen und so Allegious treu ergeben sein.
     
  16. Lüsoka

    Lüsoka Warlord auf Kalee

    Hatte ja schon mit Stahlfequenz drüber gesprochen gehabt (wohbnen ja nicht weit auseinander) und mir hatte die idee total gefallen!

    Was mich stuzig macht... ich als Jünger bin der erste der die frack voll bekommt:sad: das find ich schade das ich da noch nicht wirklich mitwirken kann >.< aber naja vieleicht verzieh ich mich in die Bücherrei :D von denn Sith und stöber so ein wenig im bau von LS oder Kampftechniken oder Rüstungsbau... oder am besten gleich wie man Tischdeckchen Näht :D:braue das wär doch wat vieleicht stehen dann die frauen auf mich :D naja spaß beiiiiiiii SEITE :)

    wie gesagt ich finde die idee sau gut und ich brenne auch schon darauf dort zu schreiben und es rocken zu lassen:konfus::kaw:
     
  17. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Mhh wollte ma fragen ob man schon einen Paneten ausgesucht hat wo sich die janem fraktion zurückzieht? Das Chiss-Imprium oder einfach nur ein Schiff sind ja auch möglichkeiten.
    Wäre vielleicht nur gut zu wissen, denn da muss ja auch was anständiges sein Janem wird sich bestimmt nicht mit einem <Zelt oder ähnlichen abgeben (und Zion au net:D)
     
  18. Also das sollte am besten im Thread "Mission Impossible" ausdiskutiert werden, denk ich zumindest. zumal ich auch nochmal hinweisen möchte dass wir auf Ideen von euch für Missionen während des Bürgerkrieges warten, ihr sollt das ja schließlich mitgestalten...

    Also, meine imperialen Mitbürger *hust* ;)

    Ran an die Frikadellen ;)
     
  19. Darth Nexx

    Darth Nexx Apprentice of Arica Kolar

    Dieses Quest hört sich ja wohl mehr als spannend an! [​IMG] :D
    Ein echt ausgezeichenets Quest... ich hoffe nur Arica's Schüler hat die Chance auch mitzuwirken. Hoffentlich geht alles gut ;)
     
  20. Lüsoka

    Lüsoka Warlord auf Kalee

    Ich hätte vieleicht eine Anregung für eine Mission, wärend der Bürgerkrieg der Sith's!

    Also ich geh mal davon aus das so die eine Hälfte alles gehört und der anderen Hälfte denn anderne (z.B. Janem gehört der Hangar und Allegious die Bibilothek). Dadurch das beide Parteien die auch die Sache des anderen benötigen um z.B. Schiffe fleigen zu lassen oder um die Adepten zu schulen oder informationen zu suchen. Ich habe mir gedacht das ja die wichtigsten Dinge aufgeteilt werden und dann jede Partei versucht die Dinge/Räume der anderen einzunehmen! Ok das könnte auch eine durchgehende mission sein :-D *verdammt*

    Mhm ich schlaf da nochmal drüber vieleicht fellt mir was besseres ein aber ich denke das dies für eine Mision gut wäre...

    Mfg Lüsoka
     

Diese Seite empfehlen